Danke f?r den Tipp ... mit Einem hast Du Recht - ne Menge Lesestoff habe ich erhalten
?ber weitere Infos, die ?ber das hinaus gehen - was im Suche-Archiv nach Eingabe des Begriffs "Fussrasten" zu finden ist, w?rde ich mich freuen ...
Danke f?r den Tipp ... mit Einem hast Du Recht - ne Menge Lesestoff habe ich erhalten
?ber weitere Infos, die ?ber das hinaus gehen - was im Suche-Archiv nach Eingabe des Begriffs "Fussrasten" zu finden ist, w?rde ich mich freuen ...
Ich suche dringend einen Anbieter welcher f?r Trialmotorr?der tiefere Fussrasten anbietet ... ?ber Google bin ich nur bedingt f?ndig geworden.
Trialstore.at bietet Fussrasten an, welche 8mm nach hinten versetzt sind - kann mir aber kaum vorstellen dass die wenigen Millimeter nach hinten echte "Entspannung" bringen - dennoch w?rde ich es versuchen.
Lieber w?re mir jedoch so ca. 1 - 2 cm nach unten ... hat jemand an seinem Moped so etwas umgesetzt oder wei? jemand wo solche Rasten zu bekommen w?ren?
Im vorraus vielen Dank f?r Eure Tipps.
Wenn ich sehe wie die Kennzeichenaufnahme beim Fahren heftigst hin und her wackelt - da wird mir schlecht ...
... kann nicht verstehen wie die Randonne im aktuellen Trialsport Heft als:
"Wie keine andere Maschine bisher vereint die Randonne volle StVzo-Konformit?t mit guter Trialtauglichkeit"
... gelobt wird.
Wie wird sich das Ding erst "verhalten" wenn noch ein Kennzeichen dran ist - lange bleibt es dort sicher nicht
... eine perfekte L?sung gibt es nicht ... es gibt entweder das perfekte Trialmotorad ohne einen entsprechend tauglichen Zulassungs-Kit oder aber ein perfekten Zulassungskit (siehe Scorpa) - musst dann aber beim Moped Abstriche machen ...
... aber wer wei?, was die Zukunft noch bringt ...
... Preise stehen doch schon fest ... so zumindest im "Trialsport" ...
... zum neuen Jahr Preis deutlich nach unten korrigiert ...
... aber f?r einen m?glichen Interessenten die Gelegenheit ...
... nicht vergessen: neu ist die Scorpa auch nicht besser und bei mir bekommt Ihr noch nen vollen Tank dazu ...
... also eine M?glichkeit ist die Seite http://www.keepvid.com ... hier gibts Du einfach die URL des entsprechenden Video ein, w?hlst die Seite aus (z.b. Youtube) und klickst auf "Download" ... danach erh?lst Du einen Link unter dem Du dann downloaden kannst ... im .flv - Format ...
... FLV-Player kannst Du auf vielen Seiten kostenlos downloaden ... eine sichere Quelle ist z.B. http://www.chip.de ...
... Gutes Gelingen ...
Hat jemand Interesse an einer Scorpa TY-S 175F.
Is'n echtes Schn?ppchen, da wirklich Neuzustand!
N?chere Infos unter:
http://www.motoscout24.autosco…Detail.aspx?id=wdodikzwtb
(Hoffe dass solche Links erlaubt sind)
Einfach kurz durchrufen oder PN.
Gru?
Sherco twofifty
... also das zweite Video ist echt genial ... super Kameraf?hrung !!!! ... da kommt echt Laune auf ... sowas seh ich immer wieder gerne ... lieber w?rs mir selbstverst?ndlich, wenn ich's auch fahren k?nnte ...
... na das ist doch mal ne coole Idee Baumaschinen zu pr?sentieren ...
... am liebsten die Long Ride Ausf?hrung ... aber auch die Racing sofern ein kpl. Stra?enkit samt Sitzbank dabei ist.
Gru?
Sherco twofifty
Das Video hatten wir schon mal ... aber es ist immer wieder geil anzuschauen ...
?ber dieses Mail w?rde ich mich auch freuen ...
Na das ist ja mal ein super Link ... prima Seiten ... sehr informativ und lehrreich.
Wenn das aus Deiner "Feder" stammt ... Gro?es Lob!!!!
Habe grad an meiner Sherco 2.5 (Bj. 2001) den Temperaturschalter (K?hlkreislauf) gewechselt.
Den K?hlmittelverlust habe ich mit reinem Glysantin aufgef?llt, h?tte ich das in einem bestimmten Wasser/Glysantin-Verh?ltnis auff?llen sollen oder geht das so (also 100 % Glysantin) auch in Ordnung?
Und wie hoch darf der F?llstand im K?hler h?chsten sein ? bis Oberkante Rippen oder bis Unterkante Einf?llstutzen oder etwa zwischendrin.
?ber eure Infos w?re ich dankbar.
Gru?
Torsten
Hey super ... Vielen Dank!!!!!!!
Hallo ich br?uchte dringend den Bericht der neuen Scorpa welcher im Trialsport Heft Nr. 373 abgedruckt war.
Es ist zum heulen, da will ich einmal in zig Jahren ein Bericht nochmal lesen und dann finde ich das Heft nicht mehr.
K?nnte das vielleicht einer einscannen und mir per Mail zukommen lassen?
W?re super nett.
Gru?
Sherco Twofifty
... soll hei?en mit Blinker und dem ganzen Kram welche die Stra?enverkehrszulassung so vorsieht ...
Mit T?V ...
Darf ruhig etwas ?lter sein ... also so um 2001 und fr?her ...
Gru? Sherco twofifty
Ich muss den Elektrol?fter wechseln da er nicht mehr von alleine anl?uft ... muss ihm immer einen kleinen Schups mit dem Finger geben damit er seine Dienste verrichtet.
Jetzt hab ich mir das gestern mal angeschaut ... scheint ziemlich aufwendig zu sein:
L?fter von allen elektrischen Leitungen freilegen, samt Hydraulikleitung (Kupplung) und Gaszug ... zu allem ?bel dann auch noch den K?hlasserschlauch zwischen Zylinder und K?hler.
Erst dann, so meine ich, kann ich den L?fter samt Kunststoffhalterung abnehmen.
Ist das tats?chlich so aufwendig oder ist mir da eine einfachere L?sung entgangen?
Gru? Sherco twofifty
Welches Motor?l ist f?r den Trialbetrieb besser geeignet?
Das CrossPower oder eher das Scooter, da beim Trial ja keine hohen Drehzahlen und Temperaturen vorherschen?
Wie seht Ihr das?
Gru?
J?rgen