Beiträge von Univega boy

    Oh mann Leute seid nicht so zimperlich.Soll ichs etwa fahrradfahrer gesucht nennen damits jeder versteht :O.ist doch bei Biketrial drin un nich bei den anderen Rubriken :].Also suche ich einen der im Umkreis G?ppingen-Schorndorf wohnt der fahrradtrial f?hrt =).Michael aus D?sseldorf der hats verstanden was ich meine. =)
    Ich hoffe jetzt ist die ?berschrift deutlicher.
    mfg michael

    pit ich wollte mit den L?chern nur die Bremsleistung verbessern,das mit der gewichtsreduktion war er Nebensache.Aber inzwischen hab ich mir ?berlegt ,dass ich die felge anflexe ;).Un gleich noch ne Frage .kann es eigentlich auch an den bremsbel?gen liegen dass die bremse so schlecht greift? ?(


    MFG MICHAEL

    Genau so hab ich mir das ?berlegt. Nur ich denke mir wenn du damit auf ne Kante springst bricht die felge.ich ?berlegs mir noch mal viellleicht Flex ich die Felge doch an.
    mfg michael

    Wollte mal fragen was ihr dazu meint wenn man sich seitlich in die FELGE l?CHER BOHRT;ALSO DA WO DIE FELGENBREMSE ?bremst?.
    Ist das dann unstabiel oder w?rdet ihr irgendwelche anderen bedenken haben ?(.Meine Hr Bremse greift n?mlich nicht so wie ichs gerne h?tte.Meine felgen sind auch nicht angerautund desshalb hab ich mir das so ?berlegt,dass ich da einfach L?cher rein Bohr.Die Felge w?re ja dann leichter und anrauen muss ich sie dann auch nicht mehr.


    mfg Michael

    h?rt sich sehr gut an :].Ich kuck mal wann ich zum polo komm.Bekommt man die folie eigentlich irgendwann auch wieder runter oder haftet die f?r immer ?(


    mfg Michael

    danke f?r den tipp ;) ich schaus mir mal bei polo an wenn ich grad in der N?he bin.Es sollte halt vor Kratzern durch die Stiefel am rahmen sch?tzen.


    michael

    jo danke hab bis jetzt nur leider net danach gucken k?nnen weil die gerade ihre seiten ?berarbeiten.Hoffe des dauert nemma so lange. ;(


    danke f?rn tipp
    Michael

    Ich hab jetzt auch ne eVO un mich w?rde interresieren wo man einen Rahmenschutz(also wo man mit den stiefeln ganze zeit scheuert)herkriegt,f?r Gas Gas gibts so was ja aber f?r die Evo hab ichs noch nicht gesehen.Es geht auch so Silikonfolie aber selbst die hab ich noch niergends gesehen .auch w?rde mich interesieren wo man den karbonschutz auf der linken seite wie bei Gas-GasRider f?r den Motorblock herkriegt ?(
    vielleicht weisses ja jemand un kann mir weiter helfen


    Gru? Michael

    Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen ob es die Beta evo eigentlich auch mit strassenzulassung gibt? ?(Und wenn es jemand wei? weiviel kostet die Beta evo dann mehr? ;)


    Gru? Michael

    Bei diesem schei? Schulsport ,beim Handball isser gebrochen X(.Warum kann mer net einfach Trialen im Schulsport ?(,da hab ich mir noch nichts gebrochen und danke f?r die gene?ungsw?nsche ;).


    Gru? Michael

    Ja,dass w?rde mich auch mal interresieren.Und sorry dass ich so lang scho nemme gschrieben hab war sehr besch?ftigt mit schule :rolleyes:
    Un biken kann ich jetzt au nemma. hab mir heut den Finger gebrochen un bin erstmal 3wochen lahm gelegt. X(



    Gru? Michael

    Also dess isch ja wirklich geil doch ich hab n? paar paletten weniger :D
    da reichts net so ganz f?r des in der Halle aber f?r des wo da in dem Garten isch f?r des reichts vielleicht.(Meine Paletten stehe auf Sand =))
    Danke f?r die Bilder.
    Gru? Michael

    Hallo Leute
    ich hab so viele Paletten un wei? net wie ich se aufbauen soll. ?(
    K?nnt ihr mal n? paar Bilder reinstellen wie ihr?s aufgebaut habt? :)
    Gru?
    Michael