Beiträge von joe_cool

    die hier hab ich mir selbst gemacht f?r Skihangrennen.
    Geht wie H?lle !!!


    Blechbohrschrauben mit geh?rteten Bohrerspitzen.
    Hinterrad


    Vorderrad


    Ca. 200 Schrauben pro Rad.


    Mit 2mm Bohrer von Au?en nach Innen bohren, dann die Schrauben von Innen nach Au?en schrauben. Dicke Enduroschl?uche drin. Absolut keine Probleme und 0 Verschlei?!


    VG Joe

    Hallo Jungs und nat?rlich M?dels wenn welche da sind :)


    hier unsere neue Homepage:


    es ist zwar in erster Linie eine Enduro Page aber einige von uns fahren auch Trial.
    Viele Trialbilder auch in der Gallery


    F?r ein Feedback oder Eintrag ins G?stebuch w?rde ich mich sehr freuen.


    Viele Gr??e Joe

    Hallo Bernie,


    ich fahre auch schon lange Enduro (GasGas EC300) und bin vor 2 Jahren in den Trialsport eingestiegen um meine Fahrtechnik zu verbessern und weils einfach Spa? macht.
    Weil die Trainingsm?glichkeiten einfach viel besser sind fahre ich mittlerweile mehr Trial als Enduro.


    schau mal hier auf der Seite vorbei da siehst Du was wir so mit der Enduro und Trial machen
    http://picasaweb.google.de/joecitybilder/


    hier gehts mit der Enduro echt zur Sache und man w?nscht sich einen Trialer
    http://picasaweb.google.de/joe…er/20090404ToskanaSandro#


    Ich hab schon versucht mit meiner Trial endurom??ig schnell zu fahren. Speedtrial w?rd ich mal dazu sagen 8)
    Die Trial wird recht schnell zu hei?, der K?hler bzw K?hlleistung ist nicht f?r l?ngere Dauerlast ausgelegt.
    Auch das Fahrwerk ist f?r einen Endurofahrer extrem schnell am Ende.
    F?r Trial-Wandern ist das Trialfahrwerk ok und auch die Temperatur bleibt auch ok.


    Ich hab mir jetzt noch eine 4-Takt Trial gekauft mit Longrange Kit und will damit bei unserem n?chsten Extremenduro Ausflug mitfahren. Die 4-Takt vertr?gt die Temperaturen besser und hab sie bisher nicht zum kochen gebracht.
    Es ist eine Scorpa SY250FR mit dem Motor der Yamaha YZ250F jedoch mit anderer Nockenwelle und einer v?llig anderen auf Trial angepassten Vergaser und Z?ndungsabstimmung und Getriebeabstufung.
    Das Fahrwerk ist von Haus aus deutlich straffer als an meiner Beta REV. Hier hab ich jetzt noch die D?mpfung angepa?t fertig.
    F?r schnelle Streckenabschnitte echt ?bel das Teil im vergleich zu einer Enduro aber in den Technikpassagen und engen tricki Trails werd ich meine Kollegen damit dem?tigen :D


    In England gibt es ?brigens einen Wettbewerb "Speedtrial" der im Rahmen von "The Tough One" gefahren wird.
    Auch ist beim Extremenduro "Hellsgate" letzte Jahr einer auf einer Scerco Trial 2. geworden. Daraufhin wurden dort Trialer verboten 8o


    Viele Gr??e Joe

    Hallo,


    hier mal einige Bilder von meiner Trial Tour in Limone Piemont.
    Limone Piemont liegt am oberen Ende der Ligurischen Grenzkammstra?e an der Grenze zu Frankreich.


    Es gibt viele M?glichkeiten hier zu trialen. Anfahrt mit dem Bus oder Auto mit H?nger bis an die entsprechenden Einstiege.
    Man mu? lediglich den Naturpark ber?cksichtigen, alles andere ist erlaubt bzw. geduldet zu fahren.
    MTB-Singletrails, Ger?llfelder, riesige Felslandschaften einfach alles was man sich vorstellen kann gibt es hier zu fahren. Man kommt bis auf ca. 2400m hoch


    Viele Gr??e Joe


    BILDER Piemont

    ja echt schade :(


    da hab ich ja jetzt schon eine Rarit?t :D


    was denkt ihr wie es in den n?chsten jahren mit ersatzteilen f?r scorpa aussehen wird?
    die meisten teile sind ja uni, marzocchi oder yamaha, aber wie sieht es mit scorpa-teilen aus?

    allo zusammen, das Moped ist so gut wie verkauft. Ich warte nur noch auf den Zahlungseingang.
    Es ging f?rerweise an den ersten der sich bei mir gemeldet hat.


    Viele Gr??e Joe

    Hallo,


    ich habe hier eine TXT200 zu verkaufen.
    Hier sind einige Bilder
    Das Moped l?uft sehr sch?n. Der Moto springt immer auf das erste mal an.
    kein klappern oder so.
    Bremsbel?ge neu.
    Gabel Simmerringe auch neu.
    2 Neue Luftfilter gibt es auch dazu.


    Ich habe die GG vor 2 Jahren f?r meine Freundin gekauft. Sie ist vielleicht 10 mal damit gefahren.


    Papiere habe ich leider keine dazu.


    VB 1400?


    Viele Gr??e Joe

    ich bin ca. 1,80 und hatte meine alte beta(04) auch umgebaut auf den konischen lenker von jitsie und bin super damit zurecht gekommnen.
    Der Lenker ist etwas h?her und kommt durch den Adapter von normalem auf den konischen Lenker ja nochmal etwas h?her.
    die haltung ist angenehmer und das vorderrad wird leichter.


    meine neue beta hat den konischen lenker (flach) ab werk. die haltung ist jetzt wieder geb?ckter. die neue hat aber 2cm nach hinten versetzte fu?rasten und dadurch auch wieder ein leichteres vorderrad.
    ich h?tte nicht gedacht das man die fu?rasten so merkt.


    gr?sse joe