hi michael, hab dir die tel.nr. gemailt
viele gr??e joe
hi michael, hab dir die tel.nr. gemailt
viele gr??e joe
Moped ist verkauft!
Viele Gr??e Joe
Hallo, f?hrt von Euch einer die aktuell 08?er Scorpa 250F 4-takt?
Die 08?er soll ja noch einmal deutlich verbessert worden sein in Punkto Fahrwerk (Neue Marzocchi-ALugabel ) und Motorabstimmung (neuer Vergaser)
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Bike?
Gr?sse Joe
nein leider nur der Rahmen.
Rahmen Neu f?r jetzt 90? incl. Versand !
Hallo, ich h?tte hier noch einen NEUEN Rahmen einer Montes Cota 309 - Bj.89-90
wer kann ihn gebrauchen? Farbe wei?.
Preis 120.-? VB
Viele Gr??e Joe
Hallo, ich suche f?r meine Freundin eine Trial bis 200ccm
z.B. TXT200 oder ?hnliche Bikes
Bj. ab 2000
Preis bis ca.2000?
super w?hre im s?ddeutschen Raum.
Viele Gr??e Joe
hi thorsten, sie ist ja noch nicht weg werd auf jeden fall weiterhin touren organisieren und viele unternehmen. nur mit was? long-ride oder t-ride?
ach ja die montesa in ebay, bl?de spr?chen und keine plan im sack
na ja, wenn es dem verkauf zutr?glich ist (was ich nicht glaube), warum nicht
viele gr??e joe
GasGas EC300 Mod. Bj.2005 in blau --> Marzocchi-Gabel und ?hlins Federbein
schweren Herzens m?chte ich mich von meiner Enduro trennen da ich seit diesem Jahr im Trialsport sehr aktiv bin und nicht mehr zum Endurofahren komme.
Das Bike wurde immer sehr gut gewartet und befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand!
Betriebsstunden ca. 150-200
Der Kolben wurde vor 25h gewechselt mit Beleg und Photodoku und Moto-Timer
alter Kolben liegt vor --> fast neuwertig!
Fahrwerk optimiert f?r Fahrergewicht 85-90Kg
Gabelservice wurde vor kurzem gemacht --> neue Simmerringe
das Motorrad wurde fast nur auf Singletrails bewegt.
Dadurch hat es sicherlich die ein oder anderen Kratzer mehr aber der Motor wurde
dadurch nie in hohen Drehzahlen bewegt. Kein Motocross!
verbautes Zubeh?r:
- Z?ndkurvenverstellung (ab 2006 Serie)
- Handprotektoren Polysport mit Alustreben
- CRD-Motoschutz
- CRD-K?hlerschutz
- Zusatzk?hler
- Aluschutz f. Kupplungsnehmer
- Alu Bremsscheibenschutz hinten
- Vorce3 Membranblock
- Zerst?ubereinsatz f?r noch besseres Ansprechverhalten aus dem Drehzahlkeller
- HKS Auspuffbirne Neu! - Original gibt es nat?rlich dazu
- CRD-Endschalld?mpfer - Original gibt es nat?rlich dazu
- 28mm Konio-Lenker
- Schnellwechseleinsatz f?r die vordere Steckachse
- Kupplung Neu - gibt es dazu. Original ist noch 100%
- X-Fun Schalthebel
- Gabel Schnellentl?fter
- Kickstarter Neu
- Moto-Timer
das verbaute Zubeh?r entspricht einem Neuwert von min. 1200?
folgende NEU-Teile hatte ich auf meinen Ausfl?gen immer in einer Kiste dabei und gibt
es gratis dazu:
1 Bremshebel Original
1 Bremshebel kurz
1 Kupplungshebel Original
1 Kupplungshebel kurz
1 Fu?bremshebel
1 Schalthebel
3 Luftfilter
2 Z?ndkerzen
1 Satz Bremsbel?ge f?r vorne und hinten
diverse O-Ringe und Dichtungen f?r Auspuff usw.
diverse Kleinteile
1 Heckteil Racing
1 Heckteil f?r T?V mit Blinker und gro?es Nummernschild usw.
1 Satz Fu?rasten
1 Satz Radlager
1 Kettensatz kpl. hochwertig aus Ritzel, Kettenrad und Kette
1 Liter Motul 800 2-Takt ?l
das gratis Zubeh?r entspricht ca. einem Wert von 450-500?
- orig. Bordwerkzeug
- Handbuch und Ersatzteillisten in einem Ordner
T?V und AU bei Kauf selbstverst?ndlich NEU
es handelt sich exakt genau um dieses Fahrzeug:
http://www.offroadforen.de/vb/…311&highlight=jahre+ec300
Ihr seht schon. Es ist das rundum Wohlf?hlpaket!
so und jetzt zum Preis:
VB 4300? alles kpl.
ohne die Ersatzteilkiste 3950.-
ohne HKS Racing Auspufbirne (NEU) 3800.-
auf Wunsch und gegen Aufpreis (Preis Verhandlungssache ca.500? - Neupreis liegt bei ca.1100? ) ein zweiter Felgensatz neuwertig kpl. mit Bremsscheiben und neuen Michelin Enduro-Competitions-III
Hallo Kanista,
ja ich fahre beim SAM Trial in Wohlen mit.
Hab die Startnummer 556 und eine Beta REV3
Bin auch das SAM Trial in Bischofszell gefahren. War eine super Sache.
Vielleicht sieht man sich. Was hast Du f?r eine Startnummer?
Die Wettervorhersage ist leider sehr schlecht. Es soll regnen am Sonntag.
Gr?sse Joe
hallo mitleser, gebt nichts auf waldscout und ssdt_fan.
beide haben sich heute angemeldet und das ist ihr erster beitrag. keiner der beiden hat irgend welche angaben in seinem profil oder e-mail
ich glaube ich kenne die beiden. eigendlich ein fall f?r den admini bzw. moderator
gr?sse joe
probier jetzt noch mal
Ein einmaliges, erstmaliges und einzigartiges Trial hat am Samstag in Bischofszell im Kanton Turgau stattgefunden. ca. 60-70 Starter aus 3 Nationen gingen an den Start.
Die Strecke und Sektionen f?hrten duch die Fu?g?ngerzone, den Stadtpark, den Stadtgraben, diverse Treppen, Wege und Stra?en. Start und Ziel war das Stadt-Tor wo die Einzelnen Starter aufgerufen und dann im Minutentakt starteten.
Bild von der SAM Homepage
Sektion 1-3 wurden in der Fu?g?ngerzone aufgebaut. Es waren k?nstliche Sektionen die nach dem Indoor Reglement gefahren und gewertet wurden. Die Sektionen bestanden aus Kontainern, Paletten, Holzst?mmen, LKW-Anh?ngern, Felsbrocken und Betonrohren usw.
Sektion 4 und 5 war in einem art Bauhof. Hier wurden k?nstliche Hindernisse mit nat?rlichen kombiniert.
Sektion 6, 7 und 8 f?hrte durch einen bewaldeten Stadtgraben.
Die Verbindungsetappen f?hrten in einer Runde in und um die Altstadt ?ber kleine Wege, eine Unterf?hrung, Treppe und den Stadtpark.
Da war es so sch?n, da haben sogar gerade welche Hochzeitsbilder gemacht
Ein komisches gef?hl wenn man irgendwo f?hrt wo man im Normalfall daf?r verhaftet werden w?rde
Die Zuschauer konnten sogar zum Teil von den Cafe?s aus zuschauen und f?r eine gute Fahrt gab es dann auch schon mal richtig Applaus :]
Auch der B?rgermeister mit Stadtrat und die Polizei war an der Strecke. Der B?rgermeister hat auch flei?ig Bilder gemacht
Eine top organisierte und gelungene Veranstaltung (Veranstalter und Organisator SAM) die hoffentlich wieder einmal stattfindet oder andere St?dte zum nachmachen animiert.
Meiner Meinung ein ganz gro?es plus f?r den Trialsport bzw. den Sport der ?ffentlichkeit n?her zu bringen.
Es kamen zum Teil Leute oder Eltern mit ihren Kindern her und stellten Fragen ?ber den Sport oder die Bikes.
Viele Gr??e Joe
hier auf der sam seite gibt es einige Bilder
Bilder Altsatdt-Trial
Ich war auch dort,
es war echt super,
wer einen trialer dabei hatte konnte das ganze wochenende trialen bis der arzt kommt
hier einige bilder die ich gemacht habe
Bilder Erzberg 08
viele gr??e joe
Hallo Marcel,
eine wirklich gro?e Sauerei!!
ich war auch dort und hab auch im Feuerwehrhaus ?bernachtet. Mir ist dort im Feuerwehrhaus nichts ungew?hnliches aufgefallen.
Als ich zum schlafen Richtung Feuerwehrhaus ging (ca. 22 oder 22.30) sind mir einige Jugendliche (4 oder 5) auf dem Gehweg gegen?ber vom Feuerwehrhaus aufgefallen. (Ich hatte mein Auto dort geparkt und hab noch was geholt). Einer davon hat mehrmals versucht mit dem Fu? die Stra?enlaterne auszuschlagen. Als er mich bemerkt hat, hat er damit aufgeh?rt.
Hab mir noch ?berlegt was zu sagen. Jetzt regt es mich echt auf das ich es nicht getan hab! Dann h?tte ich mir die Gesichter auch angeschaut und merken k?nnen.
W?rde sagen 4-5 Jugendliche zwischen 13 und 16. Einer oder Eine davon mit Fahrrad.
Leider keine gro?e Hilfe
ist ja auch nicht klar ob die das wahren???
Gr?sse Joe
das getriebe?l ist noch nicht alt.
kupplung?
Hey Peter, da komm ich am besten mal bei dir vorbei. ich hatten schon einmal den eindruck das sie etwas rutscht wenn sie sehr warm ist. das k?nnte sein.
wenn die kupplung runter ist lassen sich die g?nge nicht mehr so leicht schalten?
hallo Leutchen,
meine Schaltung geht recht schwer. Gerade beim hochschalten vom 1. in den 2. Gang st?rt es mich schon etwas.
kann man da was machen ?
Der leerlauf l??t sich bei laufendem motor gar nicht einlegen. wobei mich das nicht so st?rt.
Viele Gr??e Joe
hi raubi,
am wochenende bin ich endlich einmal dazu gekommen die autobahnbr?cke anzutesten.
das hat richtig spa? gemacht
hier einige bilder davon.
viele gr??e joe
Hallo,
wie Anfangs erw?hnt bin ich ansich mit meiner enduro ein guter wheely fahrer (im sitzten oder stehen ist auch egal) und kann fast unbegrenzt lange auf dem hinterrad fahren ohne schneller zu werden, sogar langsamer werden ist m?glich.
das rechts bin ich. aus einem fahrenden vw-bus aufgenommen
hier gerade in einer Rechtskurve
nur mit der Trial im 1. Gang mit Schritttempo bricht sie schon nach wenigen Metern nach rechts oder links aus.
Denke Theresa trifft es am besten.
Ich versuche n?chstes mal auf die gleichm??ige Rastenbelastung zu achten. Und der Lenker nat?rlich auch.
Gr?sse Joe
hallo trialer,
ich bin ansich mit meiner enduro ein guter wheely fahrer (im sitzten oder stehen ist auch egal) und kann fast unbegrenzt lange auf dem hinterrad fahren ohne schneller zu werden, sogar langsamer werden ist m?glich.
jetzt auf der trial habe ich so meine schwierigkeiten.
hochziehen ist easy, doch dann bricht mir die fuhre entweder rechts oder links aus.
im vergleich zur enduro ist vermutlich ein hauptproblem die fehlende und stabilisierende geschwindigkeit.
wie kann ich dem ausbrechen am besten gegenwirken?
auf der enduro mache ich das mit einem lenkereinschlag und der k?rperverlagerung.
lenkereinschlag ist mit der trial schlecht weil ich m?chte ja damit auf das n?chste hindernis.
belastung der fu?rasten?
vielleicht k?nnt ihr mir ja da ein paar tipps geben.
viele gr??e joe