Beiträge von Casi

    N?abend
    bedankt erst mal f?r die Antworten. Morgen Schwemlitz ist fest gebucht... :]
    Vielleicht hat jemand noch einen hei?en Tip, was einen Beta-Vertreter in meiner Gegend angeht?


    Gr??e vom
    Casi

    Hallo, erstmal ein paar Worte zu mir: Sitze seit gut 30 Jahren in den verschiedensten S?tteln motorisierter Art. Allerdings Mopeds mit den S?tteln soooo weit unten hab?ich noch nicht gehabt...Also Neuling.


    Bin auf der Suche nach 2 Mopeds: Eins f?r mich, nicht zu neu, nicht zu alt, robust, anf?ngertauglich, aber nicht nach kurzer Zeit schon langweilig: Beta REV 250, Bj. um 2005? Ok?


    Jetzt wird ?s schwieriger: Ein Moped f?r meine beiden Kinder zusammen, 6(M) und 9(W) Jahre alt, normal gro?, normal talentiert, denke ich. Meine Vorstellung: Beta Minitrail, also Automatik. Und wenn die Grp?e nach einem guten Jahr immer noch Lust und auch Fortschritte zeigt, auf 50?er/80 ?r mit Schaltung nachlegen. Auch oK?


    Dann w?rde mich noch interessieren, welcher H?ndler im Bereich um Braunschweig empfehlenswert ist. Ich habe zwar nach langem Suchen einige wenige gefunden, die auf betamotors gelistet sind, aber auf deren Seiten selbst findet man dann eigentlich nichts mehr ?ber Beta...Ich zumindest nicht.


    Und janein: Das ist keine fixe Idee, das geht an und ist familienintern wohl?berlegt, keine kurzfristige Sache wie "och heute versuch ich mal Wassergymnastik"...Wenn beide Kinder irgendwann aussteigen, weil keine Lust mehr, dann bleibt immer noch der Papa ?ber :]


    Anf?ngerliche Gr??e vom
    Casi