der Junior wechselt auf 24"
gepflegt, neuer Hinterreifen, neue Pedale, neue Unterschutzplatte
450,-€
Beiträge von Alfred T.
-
-
Preisupdate: 3600,-€
-
Zitat
Original von Trialsprotte
Preetz 14.07.Im vorläufigen Terminkalender des ADAC steht 21.07 ???
-
Super Veranstaltung trotz nur mäßigem Wetter!
Vielen Dank an die Händlerschaft für das Engagement und an den MSV für das Mitwirken und Möglichmachen. -
Darf oder muss zu Hause bleiben?
-
inklusive:
Ersatz-Schalthebel (blau),
Ersatz-Fußbremshebel (blau),
Kühler (mit Beule, aber dicht),
Carbonkrümmerschutz -
-
Eine SM steht nicht zur Debatte.
-
Sherco ST125 aus 01/2011
´11 Klasse 5
´12 Klasse 4
Wartung neu, Reifen gut, Umlenkung und Kettensatz wenige Stunden3750,-€
oder Tausch gegen Beta Evo 250/290 -
Ist so neu nicht.
-
Folgendes habe ich auf einer dänischen Seite gefunden und mit Google übersetzt.:
"Braking News - Ossa.
Es ist selten, dass wir die erste mit einer Weltneuheit, aber dieses Mal sind wir zu sein. Ossa Fabriken in Spanien hat gerade angekündigt, dass sie mit mehreren neuen Modellen ihrer Studie Maschine kommen. Es ist schön, dass Ossa in den Weg wählen, um eine Maschine für junge Fahrer machen sehen. Heute Trial Bike in einem 280cc-Modell, das als Standard-Racing ist. Von September 2012 Monate, wird es eine 125er-Modell im Handel erhältlich sein. Das Modell wird in einer Basis und einem TR125i TR125i Racing Modell verfügbar. Racing wird genau wie der berühmte TR280i mit all den bekannten Komponenten sein, während das Basis-Modell ein wenig billiger Komponenten verwendet werden - zB. wird es nicht kommen mit Olins Dämpfer.
Der Preis der Ossa TR 125i Basis in Finnland bis zu 6290 €, während Ossa TR 125i Racing wird sich das gleiche wie TR280i, dh 6.890 € sein. Rund April 2013, die neue Fabrik TR300i auf den Markt kommen, die noch mehr bieten . Macht der bekannten TR280i verglichen . Preis von Ossa TR 300i Fabrik in Finnland wird erwartet, dass 7890 € sein Um mehr zu erfahren, können Sie packen das Nordic Importeur - Joa Hindren."
-
-
Es ist eine Krux! Jedes Jahr gibt es bei uns mindestens eine Sektion mit Staugarantie.
Trotz tatkräftige Hilfe erfahrener 2er ist dieses Phänomen wieder nicht auszuräumen gewesen. Felix hat´s ja auch schon erwähnt.
Auch ist es wieder nicht gelungen 16 Helfer für 8 Sektionen zu stellen. Hier noch mal vielen Dank an die spontane Hilfe aus dem Fahrerlagerumfeld.
Dem Verpfleger sollte man eine gewisse Einarbeitungszeit gewähren, es war sozusagen sein Debüt.
(Samstagabend musste er uns zwingen ,ihm Kartoffelsalat und Nackensteaks unentgeltlich abzunehmen.Sonntag dann wahrscheinlich eine Fehleinschätzung, evtl. auch wegen der nicht geringen Anzahl Schönwetterbesucher.) -
Zitat
Original von ziro
Start 11 Uhr!Ich habe extra angerufen. Waren einige, die es nicht wußten, und die Frage auch bei uns heute aufgekommen ist.
Gruß vom ziro
Merkwürdig.
Ist doch schon jahrelang so.
Also, ganz einfach. Schleswig sind die, wo immer um 11, statt um 10 Uhr gestartet wird. -
-
Am Rande des 1.Nordcuplaufes in Bobitz hat der MSC-Schleswig eine 80er Gasgas aus den Händen von Björn Schmüser Vollgas-Offroad übernommen. Das Fzg. stammt aus dem Gasgas-Jugendtrialföderprogramm und wird gestellt vom Importeur BLM in Kooperation mit dem Fachhandel. Vielen Dank nochmal an Björn für das Möglichmachen, die komplette Organisation und Abwicklung.
MSC Schleswig
der Vorstand -
5 des Monats
-
Zitat
Original von Andre.666
Also mich interssiert diese Thema nicht mehr wirklich, früher hatte ich den Clubsportausweis mit T1. Den hab ich jetzt nicht mehr, dafür halt diese C-Lizenz.Letztendlich wollen wir doch alle nur das eine, gemütlich Trial fahren und Spaß haben.
André
DITO
-
-