Beiträge von Raubi

    weil es "Perlen vor die S?ue geworfen" w?re !
    Auf der Strecke fahre ich auch mit einer Suzuki DR 650 f?r 600 ? - die Scorpa geh?rt in den Wald oder in die Pyren?en oder in die Berge der Marina Alta....
    Dort wo man zu Fu? nicht mehr voran kommt, beginnt das Terrain f?r eine Scorpa.

    Und wenn jetzt auf der anderen Seite auch keine Stahlfeder drin ist?


    Ist das dann die Luftfederung?
    Oder einfach Betrug durch den Vorbesitzer?
    Vielleicht aber auch nur ein Tieferlegungssatz von Fa. Manta-Tunig Dortmund...


    :D :D :D

    Zitat

    Original von wayneschlegel67
    Wenn Du erst h?rst wo ich damit fahren will h?ltst Du mich eh f?r bekloppt :D


    Gilt dieses Angebot auch f?r Dritte?


    ich w?rde jetzt doch gerne wissen wo Du zu fahren gedenkst !!! Mal sehen, wer von uns bekoppter ist.....

    THOR w?rde jetzt sagen:


    TRIAL MODEL CHASSIS NUMBERS
    1993~2003
    Example: VTRGG 2800 0200 9955
    VTR = International manufacturers code. VTR = GasGas
    GG = Trial model (Company code to identify model EC = Enduro & MX, FS = Four Stroke, WD = Quads)
    2800 = 280 model, year 2000
    0200:
    02 = Manufacture month. (2ND month) February.
    00 = Year of manufacture 2000.
    9955 = sequential chassis number (9,955th built in this year.)


    2004~2007
    Example: VTRGG 3002 E054 9955
    VTR = International manufacturers code. VTR = GasGas
    GG = Trial model (Company code to identify model EC = Enduro & MX, FS = Four Stroke, WD = Quads)
    3002:
    30 = 300 model.
    02 = (02 = year of Europe homogulation N/A USA)
    E054:
    E = 2004 ALPHA CODE FOR MODEL YEAR.
    05 = Manufacture month (5TH month) May.
    4 = Year of manufacture 2004.
    9955 = sequential chassis number. (9,955th built in this year.)


    ?Alpha? model year codes Model engine size codes
    E = 2004 12 = 125cc
    F = 2005 20 = 200 model (175cc)
    G = 2006 25 = 250cc
    H = 2007 28 = 280 model (272cc)
    30 = 300cc

    Fernlicht- Abblendlicht und diffuses Nebel-Licht in einem.... cool, aber wof?r?
    F?hrst Du nachts Trial oder willst Du damit auf die Strasse?
    Ich verstehe den Sinn nicht so ganz. ?(

    Fein gemacht, da stecken ganz sch?n viele Stunden Arbeit drin.
    Viel Spass beim Fahren !


    So ne Enduro nebenher ist schon was feines.....
    ich war heute mit der

    auf dem Trial-?bungsgel?nde eines Bekannten, dessen neue Hindernisse bewundern... aber ich bin nur im flachen Gel?nde geblieben, hihi.

    DAS w?re jetzt eine Frage f?r Norbert Kienzler von NOKI Motorsport in Villingen.
    Bei dem hab ich schon Alu-Fahrwerke f?r die Zweizylinder-125er Renner in der Hand gehabt mit einem gewissen Gl?nzen in den Augen.....
    Den Boiler von meinem Womo schwei?en - kein Problem f?r NOKI - die Werksn?hte waren ein Sch.... dagegen.
    Widerlager f?r Kupplungszug auf das Hercules-Geh?use schwei?en...geht !
    Fr?her hat er Parallelogrammschwingen f?r Guzzis hergestellt aber ob er ?berhaupt im Internet ist????


    Manchmal bedaure ich, dass ich nichts anst?ndiges gelernt habe und daher kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

    doch doch !,
    deshalb werden auch s?mtliche Kawasaki-Schrauber ausschlie?lich in Japan ausgebildet, ebenso wie die Hinterhofschrauber von Yamaha....
    sorry, ich bin b?se.....
    Ich fahre BMW und dazu mu? man nur bei Fendt oder Fahr gelernt haben....