Schau doch mal nach............
Beiträge von Bulthon
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Und wir das ganze Wochenende!
Gruß Peter
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Feine Sache!!
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Hallo Gerd,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Feier schön, das passende Geburtstagsgeschenk hat Du dir ja schon ausgesucht!
Viele Grüße,
Peter -
Hallo Carsten,
herzlichen Glüxkwunsch zu deinem Geburtstag aus dem sonnigen Kroatien, feier schön!
Peter
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Hallo Barney,
auch von mir allerbeste Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Viele Grüße,
Peter -
Hallo Udo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, feier schön!
Peter
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Zitat
Und schon wieder eine umgebaute Mono in der Twinshock Klasse
Falsch!
Diesmal anders herum, ein Twinshocker optisch zur "Mono" umgebaut!Original ist das mal eine 242er Montesa Cota gewesen........, trotzdem sehr gut gemacht finde ich.
Peter
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Hallo Volker,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, feier schön!
Peter
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Ich komme auch!
Schaun wir mal wie nass es wird...............Gruß Peter
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Hallo Arnd,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön.Gruß Peter
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Hallo Bernhard,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, feier schön!
Peter
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Zitat
Seitendeckel für die Alpina 250 find ich leider nicht :-((
Du hast ja auch nach Kotflügeln gefragt......!
Hier gibts auch noch Kotflügel, aber leider auch keine Seitendeckel: Bürkmeyer
Peter
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Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen im Club der 50jährigen!
Feier schön und lass dich reichlich beschenken!Peter
PS: Dein Geburtstagsgeschenk ist auch schon fast fertig........
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Hallo Michael,
der Motor ist bei den 304, 307, 309 und 310 Modellen im Prinzip der gleiche, die bauen alle auf dem 242er Motor, bzw. auf dem 123er/200er Montesa Motor auf.
Hier der 242er Motor von Ecke, Primärantriebsseite:
Und hier der 310er Motor, auch Primärantriebsseite:
Die haben im Grunde alle das selbe Problem mit der "spanischen Kickstarterantriebskonstruktion"!
Selbst bei der letzten Evolutionsstufe, meinem 310er Motor, ist der Bund von der Welle weggebrochen, der mit dem Seegerring das Doppelzahnrad des Kickstarterantriebs in Position halten soll.Traurigdirnichtbessereauskunftgebenderweisegebenkönnen,
PeterPS:
ZitatWerde mal am Freitag den Monty Pabst aus Vohwinkel befragen :]
Na, na, "Monty Pabst" ist ja wohl ein bischen geschmeichelt.
Ich werde am Freitag leider nicht in Brockhöfe erscheinen, die Erkältung hat mich und Freundin weiterhin im Griff, leider keine Chance zu fahren! -
Hallo Rolf,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, feier schön!
Peter
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Hallo Michael,
danke für den Tipp!Original von Ducman:
ZitatPS:Nach Brockhöfe bringe ich dir die andere Gabel für die 320er mit.
Ja mach das, wird langsam Zeit das die 320er ins Gelände kommt!
Peter
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Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass, welche Reifenhalter verwendet ihr so, speziell am Hinterrad?
Ich habe gestern an meiner Montesa den Hinterradreifen wieder gerade gerückt weil das Ventil vom Schlauch mal wieder schräg stand.
Dabei ist mir dann erst am 1.Reifenhalter der M8 Gewindebolzen innen am Reifenhalter abgerissen und kurz danach auch der zweite!
Ich habe die 8er Muttern der beiden Reifenhalter wirklich nicht sehr fest angezogen, es kann doch nicht sein das die Gewindebolzen innen so leicht abreißen!? Ich vermute jetzt mal, das es u.U. auch an den Reifenhaltern (Material: Aluguss) an sich liegen kann!?
Ich habe die Reifenhalter erst letztes Jahr in Hergenroth bei einer bekannten Teilehändlerin gekauft.Gibt es da evtl. etwas besseres und haltbareres?? Ich habe im Internet welche gefunden die sind komplett mit Gummi ummantelt, hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit?
Es gibt auch welche von Talon habe ich gesehen, aus Alu, CNC gefräst, hat natürlich auch seinen Preis, aber wenn die halten!?Peter
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Hallo Christian,
sieht gut aus!
Ich drücke dir die Daumen das es so funktioniert wie Du es dir vorstellst!!Peter