Und nun auch im Süden Deutschlands angekommen (da soll mal einer sagen es gäbe kein nord / süd Gefälle :D)
Beruhigend ist aber daß ihr im Norden momentan auch Schnee habt's
Aber trotz dem vielen Schnee freut sich hier auch einer mächtig
Und nun auch im Süden Deutschlands angekommen (da soll mal einer sagen es gäbe kein nord / süd Gefälle :D)
Beruhigend ist aber daß ihr im Norden momentan auch Schnee habt's
Aber trotz dem vielen Schnee freut sich hier auch einer mächtig
Da kann ich mich der Meinung vom Frank nur anschließen. Genau so isses!
Hallo Andreas,
wenn da in meinem post vom 16.11. !!! drinsteht "VERKAUFT", was könnte denn dies bedeuten... ...wer lesen kann ist eben doch im Vorteil...
Nix für ungut, aber die ist schon lange weg...
Gruß
Olli
Gelände ist nicht geschlossen. Momentan liegt auch kein Schnee. Gastfahrer vorher anmelden!!! - siehe HP! oder besser: gleich Mitglied werden.
Ansonsten stehen die Kontaktdaten für Fragen ebenfalls auf der HP.
Grüße
Olli
Kontaktier doch mal den Andi Rell (rellson hier im Forum) Trialgarage. Der hat einige Kunden welche die Trialer auch so vergewaltigen... Nach Problemen mit diversen GG sind diese nun auf Ossa umgestiegen - mit sehr positiven Erfahrungen!
Olli
Trialstiefel XC-Thing Top Gr. 41
Gebraucht, topzustand, neue Sohlen
Trialstiefen XC-Thing Top Gr. 41
Jetzt mal ganz inoffiziel.. . nächste woche sollen die ersten 125er produziert werden... wie gesagt, nix offizielles
Hallo,
ich hab mir die Arbeit einmal gemacht... - funktioniert zwar, lohnt bei dem Ersatzteilpreis von Sherco jedoch nicht!
Hallo Alex,
das Problem sind eigentlich nicht die Lager. Die bekommst du beim Andi (Trialgarage) für fast den gleichen Preis als beim Lagerhändler.... Was du brauchst beim Lagertausch sind die inneren Buchsen - und die sind im Lagersatz mit drin. Mein Tip: Hol dir den Komplettsatz beim Andi
Grüße
Olli
Biete Hinterrad GG TXT-R 125 Pro / RAGA.
Hinterrad komplett mit Kettenrad 48 und Wave-Bremsscheibe. Rad ist gebraucht, aber top in Schuß. Radlager NEU. Preis: € 395,-
Bei Interesse bitte PN.
Hallo, ich trenne mich von meinen Reiger Fahrwerken.
Habe 3 Reiger Stoßdämpfer für GG TXT Pro und gebe diese ab.
1 x 50 kg Setup, vom Jun. 1 1/2 Jahre in grüner Spur gefahren - € 530,-
1 x 75 kg Setup, nur 2 Monate seit Revision bei Reiger in grüner Spur gefahren - € 630,-
1 x 100 kg Setup, 2 Jahre in Mindermotorrad gefahren - € 530,-
Bei Interesse bitte PN.
Hallo , die Raga ist am Samstag bei Kivo zu sehen (und natürlich auch zu haben...). Und der Preis ist VHS
Hey Peter, warum so bescheiden? - es handelt sich bei deinem Moped ja schließlich um das DM-Meistermoped der Seniorenklasse! Ergo kann's nicht so übel sein, oder?
Grüße
Olli
ZitatOriginal von Dirk Mitzkus
Nix für Amateure oder ? Ein "Miststück" ! Hut ab ...
Hallo Dirk,
ich faß das jetzt mal als Kompliment auf...
-aber so biestig wie noch vor 2010 ist die 300er gar nicht mehr. Zug an der Kette in allen Lagen mehr als ausreichend vorhanden, aber trotzdem sehr kultivierte Motorcharakteristik.
Übrigens: Bundesweiter Versand für € 100,- möglich - auch zu dir.....
Von Kiefersfelden hat's doch schon geheissen daß 2013 ein DM-Lauf ausgerichtet werden soll
Wundert das??? - in GB war's genauso wie jetzt bei der FIM - purer (und vor allem blinder!!!) Aktionismus!
Es ist dringend, lasst uns schnell mal was machen - überlegt wird später...
Dass sich im Trialsport was ändern muß ist klar - nur liegt die Lösung wie so oft im wirklichen Leben dazwischen. Reform statt was altes, was auch nicht funktioniert hat, wiederzubeleben. Der Trialsport MUSS wie alles mit der Zeit gehen. Das bedeutet aber für beide Lager (Traditionalisten und Moderne) kompromisse zum Wohle des Sportes eingehen. Wo stände unsere Welt wenn sich nichts ändern oder weiterentwickeln würde? - und etwas nur ändern um der Änderung willen...?
Ich hoffe (und appelliere!!!) an alle Verantwortlichen hier in D: Bitte keinen solchen Aktionismus! - Es muss ein großer runder Tisch gegründet werden an dem ALLE MITEINANDER nach einer Verbesserung suchen. Nur mal ein Beispiel daß dies auch funktionieren kann: Siehe die Formel 1. Was haben wir in den letzten 10 Jahren teilweise für langweilige Saisonen erlebt. - und was haben die Regelhüter nicht alles versucht? Einige (die meisten?) Reformen gingen sauber in die Hose und wurden meist nach kurzer Zeit wieder beerdigt. Aber unterm Strich hat sich dann doch ein Regelwerk durchgesetzt was uns vor allem in den letzten beiden Jahren die spannendsten Rennen gegeben hat.
Warum solte uns dies nicht auch im Trialsport gelingen. Ansätze dafür gäbe es beileibe genügend - einzig allein am Wille aller Beteiligten fehlts.
Ollí
ZitatAlles anzeigenOriginal von Beta2003
Moin,
nicht nur von der Beschaffenheit des Geländes.
Ein negatives Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=NouK4-IPYhA&feature=related
Vom Ablauf her wie beim NordCup in Klasse 2 üblich. Zwar Abhängig vom Fahrer aber die zeitlichen Unterschiede in den Sektionen sind unerheblich.
Was macht jetzt mehr her. Das dynamische Video von Hopfensau oder dieses?
@ andreas: Grundsätzlich geb ich dir da recht! Aber lass uns dein Beispil mal beleuchten:
1. Beim Vid von hopfensau fährt einer der weltbesten Trialer...
2. Würde ich jetzt als Trainer (C-Lizenz-Trainer!) danebenstehen, dann hätte ich dem Fahrer gesagt daß er hier mit "durchfahren" mehr erreicht und sich deutlich leichter getan hätte! Weniger anstrengend wärs nebenbei auch noch gewesen...
3. Meiner Meinung nach sollte Stillstand mit Bodenberührung eine 5 sein!!!
4. Dieses sinnlose "freidrehen" ist nur bei einem nicht richtig eingestellten Mop notwendig!
5. Diese hier in dem Vid zu sehende "bummelei" wird natürlich durch eine fehlende Sektionsfahrzeit nur unterstützt. Leider im CS Trial häufig üblich und super nervig...
Und dann binn ich der Meinung, daß dieses Problem bereits beim Sektionsbau heraufbeschworen wird. Ich hab's selbst geschaft in unserem (Retorten)-Gelände ein Trial mitsamt einer Kl. 1 Spur auszustecken wo kein einparken nötig war, und alle Teilnehmer zufrieden waren.
Also ein sehr großes Problem ist der Sektionsbau..... da sollte auch mit angesetzt werden.
Olli
PS: den mir unbekannten Fahrer aus dem Vid möchte ich hiermit in keiner Form angreifen oder herabsetzten!