COC Papiere vorhanden...
Beiträge von kennstdunet
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Preisupdate: 2600
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Achja schöne bunte Kupplungs-/Bremsamaturendeckel sind auch noch dran
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Hallo zusammen,
ich biete hier meine 125er Sherco von 2011 zum Verkauf an. Sie wurde von mir 2 Jahre in Klasse 4 und ein Jahr in Klasse 3 bewegt. Der Rahmen wurde von mir kürzlich ausgetauscht und ist somit nagelneu und noch kein meter gefahren! Die Radlager haben nur die JDM hinter sich bringen müssen und sind dementsprechend auch noch in gutem Zustand. Desweiteren ist eine Verstärkte Bodenplatte von KRC (NP: 120€) und ein TRP Dämpfer (NP: 499€) verbaut. Der verbaute original Krümmer kam ebenfalls noch nicht zum Einsatz.Weitere Infos gibts telefonisch: 06201/45256
Preisvorstellung: 2700€
Für 100€ kann noch ein S3 Titankrümmer erworben werden.
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hätte sogar was hübsches für wenig geld abzutreten gasgas txt 200ccm, bj.2001
die gute dame hat zwar hier und da schönheitsmängel fährt aber klasse und ist zuverlässig! für 1200 kann dieser schatz dir gehören -
ich bin gehypet!
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Spam Accout, bitte ein Admin mal löschen. Traurig gerade bei dem Thema...
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Coust-pads (http://www.trial-world.de/de/C…emsbelaege-fuer-HS33.html) + geflexte Felge ist einer der besten Kombinationen die du so machen kannst. Dann noch Bitumen dran und die Bremse kennt nur noch auf und zu
Und ich kenne es so, dass je härter die Beläge bei geflexten felgen, desto besser. Bei ungeflexten sind dann die weichen Beläge besser.
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la Bresse oder Bilstein? Ich weiss aber nicht wie es da mit übernachtungen so aussieht
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Das ist alles Geschmackssache, gäbe es eine ultimative Marke, würden wir die wohl alle fahren Also einfach mal bei Gelegenheit ausprobieren wie sich die marken so fahren und dann selbst entscheiden.
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Zitat
Original von b-joe
die werden auch regelmässig geeicht. oder sollten es zumindest.
wann die letzte eichung war sieht man an einem aufkleber.Wieder was gelernt...
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Also ich fahre bei einem Fahrergewicht mit Ausrüstung von ca 70kg
vorne: 0,4 - 0,5 Bar
hinten: 0,3 - 0,4 BarAngepasst je nach Wetter und Sektionsart (Stein/Hang)
Aufgepumpt wird bei mir mit ner popligen Luftpumpe und dann mit einem Druckprüfer nachgemessen. Die Teile an der Tankstelle sind, zumindest so meine Erfahrung, erstaunlich genau.
Edit: Achso der Reifen spielt auch ne große Rolle. die Werte habe ich bei Michelin Reifen, den Dunlop fahre ich momentan hinten mit 0,2 - 0,3 Bar
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Ach das ist ja wieder herrlich, wirklich top! Vielen dank für den netten Vorort-Service, erspart mir den gang zur post
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Guden,
Wie siehts denn in Kerzenheim jetzt dieses Jahr aus? Für Erwachsene wird die C Lizens nehm ich an ja wieder Pflicht sein, aber wie siehts denn bei den Jugendlichen aus? Ich habe so einen Jugendausweis vom ADAC Hessen Thüringen, geht der auch oder komme ich damit nicht sehr weit? Und noch eine Frage kann man die C Lizens dann in Kerzenheim auch direkt beantragen, das ging meines Wissens doch mal.
Antworten wären wirklich nett, Dankeschön!
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Werde da sein und bin auch schon ganz heiß vom AC-Bensheim sind auch noch ein paar Leuts dabei
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Ich hatte vergangenes We mal mein Mountainbike aufm Trialplatz getestet, war ganz gut https://www.youtube.com/watch?v=46gAhHFPZrc
Kritik und Anregungen sind übrigens willkommen
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nächstes Jahr schick ich euch n Brief
Gruß Max
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Wenn man auf das Verhalten des Dämpfers achtet, scheint es mir als wär da alles andere drin als ein Seriendämpfer. Das teil unterstützt ja mal mördermäßig und federt nicht nach, richtig geil. (bei der GasGas)
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Ich bin jetzt selbst nicht so der reifenexperte, aber die contis finde ich persönlich gut. Schau dir doch auch mal den mountain oder race king an.
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bisschen älter aber sehr unterhaltsam aber 13:20 gibts n bisschen Trial http://www.youtube.com/watch?v=dpYWnCreHtg