Beiträge von kattho

    Die andere Sicht:


    In Zeiten, wo eine US Amerikanische Chip Firma die KI Speicherkarten an sich selber verkauft :) eine Marktkapitalisierung

    von über 2.000 0000 000 US Dollar hat


    und


    Mathematische Rechnerleistung in Richtung 60.000 US Dollar läuft ( Bit coin)



    da


    finde ich die Offerte schon einen richtigen Schnapper.

    Hey Gerd

    ich habe auf dem Träger eine schwere SWM (ca. 90 kg) über 700 km in die Seealpen und

    zurück transportiert.

    Wichtiger ist doch die Frage, welche Stützlast hat Dein Auto.

    Grüße

    Hallo Biete hier einen gebrauchten Trial Heckträger an.

    Die beiden Aufnahmen für das Vorder- und Hinterrad können demontiert werden und statt dessen

    2 Schienen für den Fahrrad Transport montiert werden.

    Standort 92353 Postbauer-Heng

    Bilder kann ich auf Wunsch per Mail versenden.

    Preis 200 Teuros

    Also in Deine CDI/Spuleneinheit gehen über eine Mehrfachstecker aus der Lima 4 Kabel B/N (Dunkelblau/Schwarz) Plus ( geht auch zum Lüfter)
    Braun (Masse) Rot ( Zndungsspule) und Grau vom Pick-Up da Du eine kontaktose Zündung hast.


    Wenn die Climber im heißen Zustand abrupt ausging würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Pule vom Pick-Up tippen


    Wenn es die Zündspule wäre geht der Motor im kalten Zustand an und mit Betriebstemperatur ist erdann leider tod

    Deine Alp entspricht weitesgehend der Beta Synt 260 von 1993.
    Meine Teile hab ich immer beim Andi K. oder beim Peter B. gekauft.
    Der hat mir auch den Sch****** Mikuni eingestellt. War eine Änderung am Schwimmer. Entweder übergelaufen, abgesoffen oder gar kein Sprit.
    Ich habe auch immer das spezielle Getriebeöl in der blauen Flasche verwendet um nicht die Bäume nach dem ersten Start senkrecht hochzufahren.
    Bin mit der USD-Gabel beim Mulatrialen immer gut klar gekommen. Die Alp ist ein Schluckspecht und das Ankicken erinnert an meine XT 500.
    Der Acerbis Entschalldämpfer löst sich beim langen Fahren auf. Felge hinten nicht für schlauchlose reifen.

    Ich weiß, dass ich jetzt die "Wie kannst Du Fraktion " auf den Plan rufe


    Man braucht den demontierten Kickstarter eine kleine Wapu-Zange und einen 17 er Ring.


    1. 17 er Schraube lösen
    2. Kicker leicht auf die Verzahnung aufsetzen, dass zwischen Kicker und Kupplungsgehäuse die Schnäbel von der Wapu-Zange passen.
    3.Zündkerze demontieren und Kicker auf dem Wellenstumpf nach unten bis zum Anschlag bewegen
    4. Kickstarterwelle mit Wapu-Zange in dieser Position fixieren.
    5. Kickstarter von Welle abnehmen und in der Ausgangspossition (Kicker oben) wieder aufsetzen.
    6. Kickstarter bis zur Mitte nach unten bewegen( Wapu-Zange hält Wellenstumpf nicht mehr fest)
    7.17 er Schraube wider festziehen.
    8. Kattho, dem größten Pfuscher unter dieser Sonne mit einem Dankeschön huldigen, Kerze wieder reindrehen und Kicker wieder mit einer
    viel zu langen Schraube montieren und das Moped starten



    Helmut der Sonntagsnachmittagsringkampf möge jetzt beginnen :thumbup: