Beiträge von Franzl6

    Hallo zusammen,


    verkaufe meine TLR 200 Reflex. Läuft super ruhig, springt sofort an.
    Motorrad ist angemeldet. Dezent für Twinshocktrial optimiert: kürzere Übersetzung, Fußrasten verbreitert.
    Nur gelegentlich im Klassiktrial eingesetzt, trialübliche Gebrauchsspuren.
    Alle Teile für Straßenfahrt sind dabei.


    Mehr Fotos auf Wunsch per Mail.


    Festpreis 1.350,- EUR


    Gruß


    Franz

    Hallo zusammen,


    auch am 17. / 18.09. gibts ein Süd Klassik Trial.


    Auszug aus http://www.a-trial.at:
    Im Rahmen des Laufes zum Alpenpokal in Unterthingau werden auch zwei Läufe der Süd-Klassik ausgetragen.


    - nur Natursektionen,


    - eigener, vom Alpenpokal abgesonderter Rundkurs und separate Sektionen!


    - Start: in Kraftisried, Samstag: 12.30 Uhr und Sonntag: 10.00 Uhr


    - Rundkurs: 3,5km


    Auf http://www.a-trial.at gibts auch schon Fotos zum Südklassik in Freising.


    Gruß


    Franz

    Hallo zusammen,


    noch ein paar Infos zum S?d Cup beim Freisinger B?r (28.08.2011):


    - Details unter www.trialbaeren.de unter Termine
    - ?bernachten von Sa. auf So. m?glich (Duschen und Toiletten sind vorhanden
    - freies Training am Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr gegen die ?bliche Nutzungsgeb?hr (siehe homepage)


    Gru?


    Franz

    1. Honda TLR 200 (keine Reflex) von V7H
    2. Honda XL185S / Yamaha TY Verschmelzung von V7H
    3. Honda TLR 200 Reflex-Umbau von Rollox
    4. Honda TLR 200 von 4t-Schorsch (under construction)
    5. Honda TL250 von trial-chris
    6. Honda TLR 200 von guido-s
    7. HonticTwin 200 Fantic240 und HondaCM von Thomas
    8. Hontic 204 Fantic200 und aufgebohrter XL185 von Thomas bei meinem Kumpel Christoph
    9. Honda TLR 200 Reflex von Franzl6

    Verkaufe Motorradanh?nger:


    Plattformanh?nger TPV MU P2


    f?r 2 Motorr?der, 3 Standschienen, eine Auffahrtschiene, St?tzrad, 1. Hand


    Erstzulassung 07/2007, T?V 06/2012, zul?ssiges Gesamtgewicht 750 kg, Nutzlast ca 600 kg, Abmessungen Plattform: 2,09 m x 1,14 m


    Festpreis 500,- EUR


    Standort: M?nchen


    Gru?


    Franz

    Hallo zusammen,


    Biberach war meine erste aktive Teilnahme beim D-Cup (vor einigen Jahren war ich in Engelsberg mal als Zuschauer dabei), und ich darf sagen, das hat mir rundrum Spa? gemacht.


    Ich war am Samstag zuerst doch etwas ?berrascht, welch Enge Kehren da gesteckt waren (ich bin in der wei?en Spur gefahren). Nun wei? ich auch warum manche ihr Motorrad Richtung kurzer Radstand optimieren. Ich bin dann doch ganz gut zurechtgekommen, auch wenn recht viele F??e zusammenkamen.


    Am Sonntag gings dann trotz der Witterung schon um einiges besser, ich war echt erstaunt wie viel Grip z.B. an der langen Steilauffahrt und im Wald vorhanden war. Sogar die rutschige Lehmauffahrt hab ich einmal geschafft.


    Auch von meiner Seite vielen Dank an die Veranstalter und an die vielen Helfer.


    Gru?


    Franz

    Hallo enduro-onkel,


    ich habe habe vorne ein 11er Ritzel verbaut (Original war 14er).


    Dazu die Fu?rasten verl?ngert und verbreitert.


    Bereifung ist Michelin X11 in Standard Trialbereifung.


    Ansonsten hab ich neben dem beschriebenen Abbau der Elektrikanbauteile nur noch die Sitzbank abgenommen und durch einen Eigenbau aus Gummi ersetzt.


    Alles andere ist Standard. Nat?rlich k?nnte man bei den Felgen noch Gewicht sparen und mit Zubeh?rfederbeinen das Fahrwerk optimieren.


    Ich fahr das Bike aber lieber so, wie es mal gebaut wurde. F?r meine Anspr?che reicht das vollkommen. Bin einige Clubtrials damit gefahren. Macht Spa?.


    Gru?


    Franz

    Hallo enduro-onkel,


    hab mir letztes Jahr eine Reflex zugelegt, die ich zum Trialfahren abgespeckt habe.


    Ich war selber ?berrascht wie problemlos das bei der Reflex ist.


    Ich habe Blinker, Licht vorne u. hinten, und Z?ndschlo? abgebaut. Ist alles ?ber Stecker mit dem Kabelbaum verbunden. Dazu noch die Batterie abgebaut.


    Ich habe nur den Notausschalter drangelassen, den Kabelbaum habe ich nicht anger?hrt, vor dem Lenkkopf ist also noch ein Kabelstrang, den ich unter einer kleinen Abdeckung versteckt habe.


    Und oh Wunder die Reflex l?uft auch ohne Z?ndschlo? und Batterie. Ich mu?te also nichts ?berbr?cken oder so.


    Gru?


    Franz

    Hallo zusammen,


    ich suche f?r meine Honda TLR 200 Reflex eine stabilere Motorschutzplatte.


    Die von der TLR 250 soll angeblich passen, oder hat wer ein passendes Zubeh?rteil rumliegen?


    Gru?


    Franz