Beiträge von iris

    Hallo Mädels,


    auch 2012 findet wieder ein FIM Girliecamp auch FIM Women´s Trial Training statt!


    Diesmal mit dem Motto "von Mädels für Mädels" das heißt Mädels mit FIM Lizenz trainieren den Nachwuchs!


    2012 gibt es zum ersten mal eine reine Automatik Gruppe, dafür genötigen wir allerdings 5 Mädels um die Gruppe voll zu bekommen.


    Das FIM Girliecamp findet im Anschluß an das DMV Trial Summercamp statt vom 04.08.2012 - 05.08.2012 in Großheubach.


    Teilnahmegebühr 99 Euro. inkl. Trainer, Geländegebühr, Versicherung, Fahrerlagernutzung und jede Menge Spaß.


    Anbei der Flyer.


    Hier geht es zur Anmeldung:
    http://www.motorsport-signup.eu/trialgirliecamp/


    Die Teilnehmerinnenanzahl ist auf 20 Personen begrenzt, deswegen gilt der fürhe Vogel fängt den Wurm :)


    Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Hallo Wettbewerbsfahrer/innen,


    anbei der Flyer vom DMV Trial Sommercamp in Gro?heubach am 02.08.2010-05.08.2010!


    Das Sommercamp soll vom DMV aus die Vorbereitung auf die JDM in Gro?heubach sein!


    Onlinenanmeldung ist ab dem 17.02.2010 auf der Homepage vom DMV unter http://www.dmv-motorsport.de m?glich. Man kann mit oder ohne Essen buchen, je nach Wunsch!


    Bei weiteren Fragen zum Sommercamp stehe ich euch gerne zur Verf?gung.


    Das DMV Trial Sommercamp organisieren der DMV, Timon und ich (Iris Kr?mer) zusammen und sollte den Charakter des Sommercamp f?r M?dels und Jungs wieder aufleben lassen.


    Bitte nicht verwechseln das DMV Trial Sommercamp ist nicht vom MSC Gro?heubach organisiert. Timon und ich haben das Gel?nde extra f?r das Sommercamp gebucht!


    Viele Gr??e
    Iris Kr?mer

    Hallo,


    ich organisiere das DMV Exklusiv Training mir Jeroni Fajardo in Gro?heubach am 03.08.09 + 04.08.09.


    Hier wird Jeroni eine Gruppe von 10 Leuten trainieren! Es wird zwei Spuren in den Sektionen geben und es wird speziell versetzen und hohe Stufen trainiert. Das Training ist f?r Jungs und M?dels der Leistungsklasse 2,3 und 4.


    Das Training kann f?r einen oder f?r zwei Tage gebucht werden.


    Im Preis mit drin ist: Trainer (Jeroni Fajardo), Trainingsversicherung, Gel?ndenutzung, Mittagsessen an beiden Tagen sowie ein limitiertes Univega - Jerni Fajardo TShrit und eine Urkunde beides mit Autogramm von Jeroni :) sowie jede Menge Spa?!


    Der Lehrgang ist schon fast voll, ich habe noch ein 1Tages Training und ein 2 Tages Training frei!


    Wer Interesse hat, die Anmeldung und Ausschreibung habe ich beigef?gt!


    Bei R?ckfragen stehe ich unter info@trial-iris.de zur Verf?gung.


    Die Anmeldung per Fax bitte an 06162-81116

    -Schnellstm?glich Anmelden wer an allen oder einem Lauf zum DMV Trial Ladies Cup teilnehmen will!!!!-


    Hallo liebe M?dels,


    gleich im Anschluss an das FIM Girliecamp findet auf dem Gel?nde des MSC Gro?heubach der 2te Lauf zum DMV Trial Ladies Cup statt. F?r alle M?dels, die sich bis jetzt noch nicht zum DMV Trial Ladies Cup angemeldet haben, bitte ich dies schnellstm?glich zu tun, da wir ja die individuell bedruckten Leibchen im Voraus bestellen m?ssen, damit sie rechzeitig zu Veranstaltung in Kerzenheim fertig sind. Falls die eine oder andere nicht alle L?ufe mitfahren kann, bitte trotzdem anmelden, da die Einschreibung ja kostenlos ist und wir dann ein Leibchen drucken lassen k?nnen. Das macht die Durchf?hrung der Veranstaltung viel einfacher.


    Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, das wir auch in Zukunft wieder einen Ladies Cup durchf?hren k?nnen.


    Also bis bald im Gel?nde

    Liebe Trial M?dels,


    auch dieses Jahr werden wir in Zusammenarbeit mit der FIM, dem DMV und dem DMSB ein FIM Girliecamp durchf?hren. Freundlicherweise d?rfen wir 2009 das Gel?nde des MSC Gro?heubach f?r das FIM Girliecamp nutzen. Der Termin f?r das FIM Girliecamp ist am 29.07.09 ? 31.07.09 im DMV Trial Europacenter Gro?heubach.


    Die FIM bezuschusst wieder das Girliecamp indem sie die Trainer f?r die M?dels mit FIM Lizenz zahlt, damit diese kostenlos daran teilnehmen k?nnenJ. Die Anmeldungen f?r das FIM Girliecamp findet ihr auf der DMV Homepage unter http://www.dmv-motorsport.de/ unter der Rubrik Motorrad.


    Wir haben wieder hochqualifizierte Trainer und ein sch?nes Rahmenprogramm, so dass das FIM Girliecamp bestimmt wieder eine sch?ne Veranstaltung wird. F?r die M?dels, die zu dieser Zeit noch keine Ferien haben, stellt der DMV auf Anfrage eine Bescheinigung f?r die Schule aus. Dieses Schreiben kann man bei Manfred Bauch unter Tel. 069-69500211 oder Email bauch@dmv-motorsport.de beantragen.



    Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen!

    Hallo sherco 2.9,


    schicker dir neuwertige Hemd, Hose, Handschuh, Jacke zum Trial?n. Dies Bekleidung ist von der Firma Hebo und ist wenig getrage von mir in Gr??e S.
    Da wird er schon reinwachsen!


    An welche Adresse darf ich es schicke. Adresse gerne als PN!


    Ich hoffe ich kann durch etwas helfen!


    Finde die Aktion super!


    Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Liebe Gr??e
    Iris Kr?mer

    Hallo M?dels,


    es ist wieder soweit! Auch dieses Jahr findet wieder ein FIM Girliecamp statt, und das wir nicht immer im selben Gel?nde trainieren geht es dieses Jahr in das geile Gel?nde vom MSC Schatthausen!


    Der Termin ist vom 01.08.08 - 03-08.08 also von Freitag bis Sonntag d.h. 3 Tage vollgas trainieren :D! (zu dieser Zeit m??ten fast alle Bundesl?nder Schulferien haben oder gerade bekommen)


    Alle weiteren Infos sowie Anmeldung findet ihr unter http://www.dmv-motorsport.de


    Falls ihr noch Fragen habt k?nnt ihr mir gerne eine email schreiben unter iris.kraemer@willi-kraemer.de da kann ich euch auch gerne die Ausschreibung per pdf-Datei zukommen lassen.


    Und verge?t euch nicht zum Essen mit euren Begleitpersonen anzumelden, denn jeder der schon mal bei einem Lehrgang beim MSC Schatthausen dabei war wei? wie super lecker das Essen dort ist!!!!


    Freue mich auf euch wir sehen uns beim FIM Girliecamp 2008 =)


    Viele Gr??e
    Iris Kr?mer

    Hallo Alex,


    falls es die FIM genehmigt und ein teil der trainer sponsort dann w?rden die M?dels mit FIM Lizenz das Training kostenlos bekommen und die anderen M?dels m??ten nur die H?lfte des Preises zu zahlen.
    Also es h?tte schon einen gro?en Vorteil!


    lg
    iris

    Hallo ihr M?dels,


    also ein FIM Girliecamp 2008 habe ich beantragt bei der FIM. Ich w?rde es gerne am 01.08.08 - 03.08.08 durchf?hren, da zu dieser Zeit die meisten Bundesl?nder Ferien haben! Ich hoffe der Antrag wird bei der FIM genehmigt, die Entscheidung f?llt beim FIM Congress am letzten Februarwochenende, dr?ckt mal die Daumen das Petra Hartauer ein gutes Wort f?r das Camp einlegt!


    lg
    iris

    Hallo Rosi,


    wir wollen mit dem DMV zusammen wieder ein GirlieCamp machen und zwar im Vorfeld eines DMV Igol Trial Ladies Cups! Termine stehen noch nicht fest, da ich noch mit der FIM verhandele ?ber m?gliche Trainerzuschu?.


    Das die M?dels aus dem Ausland keine Einladung bekommen haben stimmt nicht es ist bei jedem Ladies Cup eine Einladung an jedes M?del bei der FIM verzeichnet raus gegangen!!!


    lg
    Iris

    Hallo M?dels,


    ab sofort k?nnt ihr euch auch f?rs Girliecamp anmelden, aber nicht unter der oben angegebenen Emailadresse sondern unter http://www.dmv-motorsport.de einfach auf den Ladies Cup klicken und dann kommt ihr automatisch zu der Anmeldung f?r Girliecamp!


    Freut mich wenn ihr Zeit habt und mitmacht! =)


    Viele Gr??e
    Iris Kr?mer

    Hallo ihr M?dels,


    es ist soweit dieses Jahr gibt es die erste reine Damen Trial Serie. ?ber rege Teilnahme w?rde ich mich sehr freuen!


    Alle Infos sowie die Anmeldung dazu kommt ihr unter http://www.dmv-motorsport.de


    Es werden sogar eine Summe von 1.600,00?uro an Preisgeld an die Teilnehmende M?dels ausgesch?ttet!
    Das gibt es sonst bei fast keinem anderen Trial in Deutschand.


    Viele Gr??e
    Iris Kr?mer

    Ja werde alle Triaveranstaltungen Indoor als auch Outdoor f?r Eurosport kommentieren, leider kommen die meisten Sendungen nur auf Eurosport2 dieses man nur ?ber arena empf?ngt!


    Iris

    Hallo alle zusammen,


    hier die Sendetermine wann die Indoor Trial WM auf Eurosport und Eurosport 2 kommt viel Spa? beim anschauen:


    Mon 22/01/2007 23:15 24:15 MAINZ TRIAL Indoor WCH GRANADA ._._. VTR E2 MAG EUROSPORT 2 CONF
    Mon 29/01/2007 23:15 24:15 MAINZ TRIAL Indoor WCH ST PETERSB ._._. VTR E2 MAG EUROSPORT 2 CONF
    Mon 05/02/2007 23:15 24:15 MAINZ TRIAL Indoor WCH MARSEILLE ._._. VTR E2 MAG EUROSPORT 2 CONF
    Thu 08/02/2007 10:00 11:00 MAINZ TRIAL Indoor WCH MARSEILLE ._._. VTR E2 MAG EUROSPORT 2 CONF
    Mon 12/02/2007 23:15 24:15 MAINZ TRIAL Indoor WCH BARCELONA ._._. VTR E2 MAG EUROSPORT 2 CONF
    Thu 15/02/2007 22:00 23:00 MAINZ TRIAL Indoor WCH BARCELONA ._._. VTR E2 MAG EUROSPORT 2 CONF
    Mon 19/02/2007 23:15 24:15 MAINZ TRIAL Indoor WCH LISBON ._._. VTR E2 MAG EUROSPORT 2 CONF
    Tue 20/02/2007 20:00 21:00 MAINZ TRIAL Indoor WCH LISBON ._._. VTR E2 MAG EUROSPORT 2 CONF
    Mon 26/02/2007 23:15 24:15 MAINZ TRIAL Indoor WCH MILAN ._._. VTR E2 MAG EUROSPORT 2 CONF


    Viele Gr??e
    Iris Kr?mer ;)

    Hallo Darlene,


    macht weiter so und ?be flei?ig! Wenn du masgt und Zeit hast kannst du auch gerne zum FIM Girliecamp 2007 vom 11.04.07 - 13.04.07 kommen. Dort kannst du nur unter M?dels flei?ig ?ben!

    Hallo liebe M?dels,


    es wird auch dieses Jahr wieder ein Girliecamp geben. Leider nicht direkt an Ostern denn da findet schon der erste Damen EM-Lauf in Spanien statt! Daf?r aber die Woche danach vom 11.04.07 - 13.04.07 mit anschlie?endem ersten reinem Damentrial den ersten beiden L?ufen zum DMV Trial Ladies Cup am 14.04.07 und 15.04.07.


    Anmeldungen f?r das girliecamp kann man ab Ende Januar unter http://www.home.no/girliecamp abgeben und f?r das Trial dem DMV Trial Ladies Cup am Wochenende kann man sich vor Ort Anmelden. Nur f?r das Girliecamp mu? ich es vorher wissen da ich ja Trainer ben?tige und daf?r planen mu?!


    F?r M?dels mit FIM Lizenz ist der Lehrgang kostenlos, alle anderen m?sen f?r die drei Tage 99,00 ?uro zahlen!


    Liebe Gr??e
    iris