Das mache ich!
Beiträge von quickmick
-
-
Ich habe Heute eine bekommen,mit englischem Brief(v5),und brauche 2 Kotflügel und einen Motorschutz.
Die Auspuffverlegung gefällt mir an der Beta am Besten,das Ding hat eine richtige Birne unter dem Sitz
Die Geometrie kommt sehr an die von meiner TLR ran,fast identisch,ein interessantes Motorrad!
Welche Gabel ist eigentlich drin,Betor oder Mazzo?
-
http://en.wikipedia.org/wiki/Beta_(motorcycle_manufacturer)
Laut Wiki Ist in den ersten TR32 der gleiche Motor drin
-
Hallo,
Wer kennt diese Beta ,ich glaube es handelt sich um den einzigen von Beta gebauten Twinshock im Trial Bereich.
Im Netz findet man nicht viel ausser dass es das besagte Motorrad auch als 125er gab.
Passen evtl Teile von den ersten Monoshocks?
Hat evtl hier im Forum einer die gleiche Beta?
-
Ich nehme an dass du das Kit meinst was Ebay Uk angeboten wird.Die Franzosen verbauen das viel,soll anscheinend richtig gut funktionieren!
Meine 250er hätte das gebraucht,meine 200er braucht das nicht!
-
Verkauft
-
Ich finde sie recht straff,aber laut Bully sind die Dinger relativ einfach umzubauen.
-
Seid ihr zufrieden mit den Rockshocks??
-
3500 Festpreis
-
-
Falls jemand sowas sucht,darf er sich gerne mit realistischer Preisvorstellung bei mir melden,Bilder und Details gibts per Mail....
+352661444422
-
An der 200er TLR wo ich zu verkaufen habe wurde die Rastenposition geändert und es wurden moderne breitere Rasten montiert,das fährt sich effektiv angenehmer bei meiner Grösse von knapp 1,90m.
Die 250er ist mir allerdings zu schade zum rumsägen und schweissen.
-
Leider ist das Bild klein und man erkennt nicht viel...Hast du die Rastenposition ohne Flex und Schweissgerät verändert?
-
Das bringt was,allerdings schreckt es mich ab bei meinem Motorrad am Rahmen zu sägen....
-
Hallo,
Da ich eine 250er TLR gefunden habe werde ich meine 200er verkaufen:
-Belgische Fahrzeugpapiere
-Rasten sind Umgeändert
-Neue Radlager hinten
-Gute Bereifung
-Gabel wird gerade überholtFestpreis,Motorrad steht in L-8373 Hobscheid Luxemburg
Tel: +352 661 44 44 22
jeffkirsch@hotmail.com -
Hallo Bernhard,
An meiner 200er waren die Rasten auch geändert,jetzt habe ich eine 250er erhalten wo ich den Rahmen gerne Original lassen möchte,evtl kann man die Rasten "umschweissen",dann würde ein 5.5" reichen.
-
Hallo,
Ich möchte meiner TLR 250 einen neuen Lenker gönnen.
Da ich mit meinen 1.89 nicht zu den kleinsten gehöre habe ich mich gefragt ob ich einen 6" Renthal holen soll und ob dieser bei meiner Grösse nur Vorteile hat,oder gibt es auch Nachteile wie z.b. schlechtere Körperhaltung bei Auffahrten us.w. -
Zitat
Original von docroy
...na ihr macht mir ja Mut.....Hab einen Händler in UK gefunden, der verkauft die Fender in weiss; kann man dann vielleicht dem Lackierer seines Vertrauens geben zum umlackieren (ob's hält?????).
Da würde ich eher mit dem Teil zum Folierer gehen.
-
Du hast mir im UK Forum geschrieben dass du die NJB geholt hast,bist du sie mittlerweile gefahren?
-
MG B,nicht MG C
Verkauft wird momentan nur die 250er.