Beiträge von Frenk

    Hallo Leute


    ...irgendwie vermisse ich Veranstaltungen von Indoor Trial im
    Eurosport , DSF und ko .... ?(
    Habe da all die Jahre des ?ffteren mal Beitr?ge aus Frankreich oder Spanien gesehn...


    Wei? von Euch jemand wann da mal wieder was kommt ?? Und wenn, wo ???




    gru? Frenk

    Zitat

    Original von FANTIC340
    Ich gehe mit dem Jungs nach Kunzelsau. Dort werden 200 Liter Bier in 3 Tage bei 10 Maenner einverleibt und ich versuche noch w?hrend die Zeit alleine zu stehen.....16 Juni anyone? Trial und Cross Moped wilkommen...aber ohne Bier naturlich.............. :D :D :D :D


    Mesch Lee , das w?hre doch mal eine Super Idee dich mal Pers?nlich kennen zu lernen ... 8)
    Da w?hre ich doch Glatt dabei . Ich k?nnte Glatt noch den einen oder andern Trinkfesten Kumpelmitbringen :D :D :D


    Nur , wo zum Henker ist Kunzelsau ??? ?(


    Frenk

    bin zwar selber Neuling im Trialsport aber ich mache auch so einiges was zum verbessern des Gleichgewichtes f?hrt ...


    Ich fahre Mountenbike , Skateboard , Inliner und im Sommer Surfe ich .... alles ohne Motorrad :D


    (das Skateboard ist nat?rlich von meinen Kindern , aber wenn es da so rumsteht kann ich nicht wiederstehen :D )


    ....?brigens fahren meine Spr?sslinge auch Einrad :P


    Frenk

    Hallo Leute


    Ich bin in unserer Firma Ersthelfer und selbstverst?ndlich auch Spender....
    Habe mich erst neulich Typisieren lassen (es ging dort um eine Junge Mutter mit Knochen Krebs) .
    Es mu? nat?rlich jeder mit sich selber ausmachen , nur wenn man mal selber in diese Schei.. Situation kommt (was ich nicht hoffe) ist man auch Froh um jede Hilfe....


    Finde ich also eine Super sache !!!! ;)


    Gru? , Frenk


    Thomas ,


    Du wirst doch nicht behaupten das mein Moped stinkt..... :D das ist eher Parfum was da so aus dem Auspuff kommt 8)


    trotz allerdem , respekt .... sch?nes Gel?nde