https://dmscbielefeld.de/download/1017/
http://www.msc-senne.de/trial/…se/doc_download/173-.html
Samstag veranstaltet MSC Senne
Sonntag DMSC Bielefeld
man kann übernachten auf dem Ring Wasser und Toiletten Strom vorhanden
https://dmscbielefeld.de/download/1017/
http://www.msc-senne.de/trial/…se/doc_download/173-.html
Samstag veranstaltet MSC Senne
Sonntag DMSC Bielefeld
man kann übernachten auf dem Ring Wasser und Toiletten Strom vorhanden
Es gibt 2 Klassen bzw. 2 Spuren für alte Motorräder
Siehe Ausschreibung
DMSC Bielefeld
Suche gut erhaltene Kinder Trialstiefel Gr. 36
die Beta Automatik kann ich nicht empfehlen, nur was zum gerade aus fahren
mach alles sauber mit Benzin, und dann füll ELF HTX 740 drauf
Never Seeze ist ein Nickelhaltiger Schmierstoff mit 5 verschiedenen Additiven , ( Kennzeichnungspflichtig ) den es so leider in Deutschland nicht mehr gibt. Aber es gibt Alternativen .
wie Molykote P 40, P 37, P 74, oder 1000, OKS 255 diese Produkte sind nur für Reibstellen und nicht für Lagerschmierung
Das wichtigste ist der Schmierstoff bei allen Bolzen u. Achsen KEIN schwarzes Fett, sondern weiße Pasten ( OKS 270,260 oder Molykote D oder DX) oder weißes Fett. Weißes Fett z B. Molykote Longtherm oder OKS 470 ist sehr Wasserbeständig u. druckbeständig.
ja, bzw. der Besitzer Ha. Reiter
Nix Fahrrad
es geht weiter
Räder und Gabel werden noch getauscht , dann werden es keine 62 kg sein.
Läuft SUPER
Sehe ich genau so, Trial sollte Spaß am Hobby bedeuten,egal in welcher Klasse.
Das Trift den Nagel auf den Kopf
So nun muss ich auch noch mal meinen Senf dazugeben, obwohl Frank und Herr Schmüser für mich fast alles gesagt haben. Ich war im letzten Jahr mit meinem Enkel da, klasse 6 10 Jahre alt. Ich kann immer wieder sagen, klasse 6 u. 5 leicht mach damit alle Spaß haben und wem es dann zu leicht ist , der kann aufsteigen. Auch was die Kosten angeht, würde ich als Veranstalter nur in kl. 5 und 6 Pokale rausgeben. Der Rest würde Sachpreise bekommen. ( bei uns stehen 200 Pokale im Keller ) wer die Kinder und auch die Anfänger fördert , der hat auch den Nachwuchs. Bei so einem tollen Gelände wie Lüneburg es hat, kann man sehr sehr gute Sektionen für alle bauen. An die Sektionsbauer von Lünburg ein Tipp, schaut euch die Sektionen vom D- Cup an, da hat man gelernt , da macht das fahren in allen Klassen SPASS
ich würde den Anweisungen von Frank folgen
las die Finger vom OKO , das ist der letzte Müllllllll
die Ty 250 ist schon mal vor kurzem für kleines Geld verkauft worden, ist wohl ein Bastelhaufen , siehe Gabel, Sitzbank, Auspuff
gute Arbeit, wofür die Winterpause alles gut ist
erster Test war erfolgreich, bei Rudi M. wir mehr getestet
wer den Leserbrief aus Hamburg in der letzten Trial Sport gelesen hat weiß wie es mit dem Trial Sport steht, zumindest beim Nachwuchs. sollte doch nachdenklich machen oder ??????
locker bleiben, wir sollten froh sein, das es noch solche BASTLER gibt