Beiträge von streetsurfer

    Moin Leute,


    ich habe eine gefunden :D


    Bin jetzt Besitzer einer Montesa 314. Bin schon paar Runden gefahren, ist aber doch sehr glatt. Freue mich schon auf die sonnigen Tage.


    sch?nen Sonntag noch


    Gru? Harald

    Moin Leute,


    ich suche ein Trialmotorrad bis 2000.- ?. Ich meine so um die 250 ccm w?re das Richtige. Ich bin Anf?nger und ben?tige das Motorrad nur zum Spa?, wof?r sonst. Es sollte am besten zulassungsf?hig sein. Sch?n w?re ein Angebot aus dem Norddeutschen Raum.
    Ich wohne in 27356 Rotenburg.


    streetsurfer@t-online.de


    sch?nen Abend noch


    Gru? Harald

    Moin Leute,


    ich suche ein Trialmotorrad bis 2000.- ?. Ich meine so um die 250 ccm w?re das Richtige. Ich bin Anf?nger und ben?tige das Motorrad nur zum Spa?, wof?r sonst. Es sollte am besten zulassungsf?hig sein. Sch?n w?re ein Angebot aus dem Norddeutschen Raum.
    Ich wohne in 27356 Rotenburg.


    sch?nes Wochenende


    Gru? Harald

    Moin Leute,


    bin auf der Suche nach einem Trial Motorrad. Bin Anf?nger und m?chte nur zum Spa? fahren. Sch?n w?re ein Modell das man auch zulassen kann, damit man auch mal ne kleine Runde durchs Dorf fahren kann. Ab 250 ccm, bis 2000?, Alter nicht so wichtig Hauptsache gesund ;) ?ber ein Angebot w?rde ich mich sehr freuen. Am besten im Umkreis von 27356 Rotenburg.


    sch?nen Abend noch


    Gru? Harald