Beiträge von max s.

    Verkaufe meine BETA EVO


    Das Motorrad ist 7 Monate alt; 125 cmm;
    2010 Rahmen (nagel neu), 2010 Schwinge, kein Reisen der Schwinge mehr; Vergaser umged?st das das nervige verschlucken bei Bergabfrahrt weg ist; Radlager hinten neu, Umlenkung neu, Bremsbelege hinten neu + einiges Zubeh?r; 2ter beschichteter Kolben, 2ter Satz Schutzbleche (neuwertig); 2 Ersatzluftfilter; Gabelschoner f?r Stand- und Tauchrohr.
    Das Motorrad wurde in der Klasse 4 gefahren, daher zeigt es leichte Gebrauchsspuren auf.


    Preis 4150 Euro


    Bei Interesse einfach mal melden

    dem Honni gehts gut. fuhr heuer 6 L?ufe zum Jura-Trial-Pokal mit. Der ist zur Zeit nur einwenig PKW m??ig eingeschr?nkt.


    Aber wir hatten heuer einige sch?ne N?chte mit Honni beim JTP und Ladies-Cup. Und danke Honni f?rs Parkplatz frei halten bei der JDM. (Mit unerm?tlichem Einsatz, schlief sogar f?r uns drau?en).


    gru? max

    servus,


    ich fand es auch eine tolle veranstaltung. mit dem schwierigskeitgrad kann ich nur so viel sagen, wenn man sieht das der erste in der Kl.4 nur 2 strafpunkte hat, muss das schon passen. war zufrieden mit der veranstaltung und meinen ergebnissen. schade nur das ich am sonntag in der 4ten runde einen nicht reparablen plattfu? hatte (reifen von der felge gesprungen) und musste so mit einem anderen motorrad eines vereinskollegen fertig fahren. danke nochmal.


    hoffentlich findet das spessattrial auch im jahr 2010 statt.


    gru?


    max