Posts by Beta2003

    Moin Helmi,

    schickes Gerät! Ich liebe Eigenbauten. Fürs Moped Teile aus aller Welt zu kaufen und dranschrauben (zu lassen) kann jeder mit gefülltem Geldsäckel. Aber eigene Ideen umzusetzen, etwas zu planen und entwickeln, Hindernisse beim Bau zu umschiffen und dann die Komponenten zu verbessern ist für mich die interessantere Nummer. Mir macht das Bauen mindestens genau soviel Spaß wie das Fahren. Und wenn ich dann vom Training oder einer Veranstaltung nach Hause komme kreisen die Gedanken wieder um all die Sachen die anzupassen sind um die Funktion zu verbessern. Nach dem D-Cup in Gressenich hatte ich ein großes Blatt mit Verbesserungen abzuarbeiten…..


    Du hast den Motor und vor allem die Fußrasten weit hinten? Wie fährt sich das am Hang? Ich könnte mir vorstellen das das Vorderrad sehr leicht wird.

    Moin Erland,

    dein Lob habe ich weitergegeben. Sie hat sich drüber gefreut. Mit Super 8 gab es allerdings niemals Berührungpunkte. Wir sind mit VHS gestartet. Bei D-Cup Läufen vergangener Jahre wie z.B. Schatthausen, Hergenroth, Garmisch und Leopoldshöhe war sie auch tätig und hat dabei einiges gelernt (siehe YouTube)

    Wenn alles gerade ausläuft wird sie auch in Kerzenheim filmen.

    Moin Jan,

    Aender ist im Forum nicht mehr so oft unterwegs. Ich habe ihn über WhattsApp wegen deines Anliegens informiert.

    Moin,

    vergangenes WE stand Andorra auf dem Kalender.

    Samstag: Bou, Raga, Grattarola

    Am Sonntag die dicke Überraschiung. Bou nur dritter hinter Raga und Busto.

    Die Sektionen wie immer dort unten irre steil - da würde ich noch nicht mal ohne Seil klettern gehen.

    Mal sehen was der morgige Tag bringt wenn zum zweiten Mal in Frankreich gefahren wird.

    Schöner Film aus Andorra:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    .... und der Sonntag:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Moin,

    vielen Dank an die Damen und Herren der MSIG Gressenich! Die Veranstaltung mit dem ganzen Drum herum hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen :thumbup: Die Organisation mit Einlasskontrolle, Armbändchen usw. war gut durchdacht und wurde konsequent umgesetzt. Ich habe mich trotz der Corona Umstände sicher gefühlt.

    Die Sektionen passten für meinen Geschmack auch: eine schöne Mischung aus leichten und kniffligen. Am besten hat mir am Sonntag die erste Runde mit den glatten Sektionen gefallen.

    Gut war das ich viele „alte“ Bekannte wiedergetroffen habe. Das war eine schöne Überraschung und wird hoffentlich noch öfter der Fall sein.

    Wie ist eigentlich die Spendenaktion ausgegangen? Wurde das Ziel erreicht?

    Meine bessere Hälfte hat ein paar Szenen mit der Kamera festgehalten. Samstag:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Moin,

    Gressenich war gestern sehr gut. Super organisiert. An alles gedacht. Schöne, abwechslungsreiche Sektionen.

    Für heute werden allerdings die Regenreifen ausgezogen werden müssen ;)

    Mal schauen was geht.....

    ..... hhhhmmmm - ich vermute mal das es alle ungeimpften in Zukunft nicht nur bei Trialveranstaltungen schwer haben werden. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

    Aber wenn die Querdenker recht haben sind sie so Typen wie mich bald los und und es gibt bei Trialveranstaltungen trotz nachlässiger Veranstalter keine Staus mehr....... hat doch auch was 😏

    ... und die Vorschau auf mehr aus Brake

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    ... das gleiche von Sergio (leider mit Werbung)

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Moin,

    es gibt Rückblicke auf die vergangenen Veranstaltungen:

    Lebach

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Moin,

    kommendes WE startet die DM beim MTC Saar. Nähere Infos sind unter https://www.mtc-saar.de/dm-2021.html zu finden. Zuschauer sind erlaubt :thumbup:


    Teilnehmerliste: https://trial-live.de/registra…LCi68c4MeAyZbI6LcazruNGmg


    Als Vorabinfos sind 4 Videos bei YT hochgeladen worden https://www.youtube.com/channe…dplA8BQYz0AROwgBKw/videos


    Und am Samstag den 24.07. geht’s aller Voraussicht nach zum MSC Brake

    https://www.mscbrake.de/trial-nacht-dm-lauf/

    Sonntags veranstaltet dann Fürstenhagen.


    Nur Wüsten hat leider abgesagt ;(