Beiträge von beta techno98

    hi,ja klacken tut?s schon ;) komme um den ausbau nicht herrum is bis morgen aber schnell gemacht!hoffentlich sind es nicht die membrane ;(


    mit der telegabel warte ich noch !bin komplett blank wegen der anschaffung !danke schraubenfuchs f?r dein angebot ,ich komme drauf zur?ck wenn es mir finanziell besser geht! ;)

    und schon wieder nen doppelpost :rolleyes:


    da der d?mpfer und die telegabel bei trials ja st?rker beansprucht werden gleich die n?chste frage : die linke seite der telegabel verliert oil (war sogar schon ne kleine fitze...so 5-10ml) kann ich damit weiter fahren wenn ich sie dauernt neu bef?lle oder sollte ich die simmerringe erneuern lassen ...das problem ist nur hier gibt es keine speziallisten in meiner n?he f?r trial und ich hab das noch nie gemacht ! 1400? bezahlt und ich muss nur bauen :(...


    f?r erkl?hrungen wie ichs selber machen kann bin ich nat?rlich auch offen :] ;)

    schon klar bin nen gro?er fan von pfeiffer!!! nur an die bmw f800 musste ich mich gew?hnen :rolleyes:



    aber schei... was ihm da bei den stunt wars 2007 passiert is ...war nicht so toll aber er bleibt trotzdem der number one stuntfahrer nicht nur in deutschland ;)


    falls einer nicht wei? wovon ich spreche kann ich nen paar videos posten!

    ich bin zwar ein neuling auf diesem gebiet(trial) aber 80ccm f?r einen 31 j?hrigen mann ist schon ein bisschen wenig am steilhang oder?


    und ich glaube auch f?r das geld was du investieren w?rdest kannst du dir schon fast eine 95 - 99 trail mit wesentlich mehr ccm besorgen


    wenn du an dieser maschine allerdings hengst verstehe ich das auch ;)


    ich wei? das hat dir jetzt nicht wirklich geholfen aber es hat dir mal einer geantwortet ;) :D


    mfg


    ps: da war sogar noch einer schneller als ich :]

    ja dann werde ich mal den vergaser reinigen ...und ja sie stand lange! hat ja auch schon 9jahre aufen buckel ;) denke der vorbesitzer hat nicht wirklich viel gemacht - sprich wartungen und ausfl?ge



    dann erstmal danke ... ich stress euch dann weiter falls das auch nicht funktioniert hat ;)

    sorry f?r den doppelpost ;)


    bin heute das erste mal probe gefahren und musste feststellen das sie sehr lange brauch wenn man sie hoch geturt hat wieder runter zu kommen (leerlauf) ist das normal oder spinnt da der vergaser oder das einlassmembran (falls sie das besitzt)


    habe da echt nicht so viel ahnung von aber ich hatte noch nie ein bike was so lange brauch daf?r!!!und irgentwie kommst sie mir wirklich gedrosselt vor rein vom drehmoment bilde ich mir das nur ein oder ist der motor schlapp


    nochmal sorry f?r die schlechte erkl?hrung bin ein echter noobin der sache!

    oh danke f?r die schnelle antwort ,ich meinte aber eher allgeimein,wollte mich mal "schlau" machen dar?ber!?!


    ...oder ist es zu unterschiedlich/komplex? denke da eigentlich immer an vergaser oder zylinder/kolben!



    ps in meinem brief steht was von 6 ps und haben sollte sie 12kw oder ? (habe das motorrad noch nicht gefahren also bin ich eindruckslos:-)

    hallo,bin neu hier !habe jetzt schon sehr oft gelesen das manche trails gedrosselt sind ! meine frage w?hre wo die drossel sitzt und wie man sie entfernen kann?wenn es unterschiedliche gibt ruhig mitteilen :)


    danke schonmal


    mfg beta techno98