Beiträge von heinz wiemeier

    Hallo Matten,


    ich hab auch noch eine 2011 abzugeben,-mein Junge hat ne neue..
    Steht in witten/Bochum/Ruhrgebiet und ist bei bei mobile.de für 2500 inseriert.
    Bilder sind dort auch , wenn weitere Fragen bitte 0171 7861179 anrufen.
    grüsse
    Heinz W.

    Verkaufe


    Sidi Trial Stiefel rot/schwarz Grösse 39;- von meinem Jungen 8 Monate getragen-zu klein aber sonst gut in Schuss mit den Trial üblichen Gebrauchsspuren
    Preis 100 Euro.- kosten neu ca. 270€


    Bitte alles weitere am Fon: 0171 7861179


    Grüsse aus dem Ruhrpott


    Heinz

    gut erhaltene gasgas 2009 mit wenigen trialtypischen Gebrauchsspuren.
    Gerade vom Fachmann gewartet ,Auspuff neu gestopft etc. und schön scharf eingestellt,- geht super und springt sofort an..
    Alles weitere am Telefon 0171 7861179 oder bei Besichtigung ,- gasgas ist angemeldet und kann probegefahren werden.
    Steht in Witten (Ruhrgebiet)
    Bilder gerne per mail : hwiemeier@mutzhas.de

    hallo micha,


    hatte ähnliche probleme bei der ty ,-knallen und nicht anspringen etc.
    Bei mir waren die wicklugen der primärspule nur noch mangelhaft isoliert, heist der lack bei kupferlackdrähte auf dem sulenkern war im laufe der jahre bröselig geworden , somit gabs je nach temperatur, vibrationen etc mal mehr oder weniger kurzgeschlossene windungen und damir entsprechende probleme beim zündverhalten.
    Ich hatte lange gesucht...
    viele grüsse
    heinz

    Biete GG 125 in racing version d.h. mit titankrümmer, magnesiummotorgehäuse etc.
    Die Gas Gas wurde von meinem jungen in Klasse 6 gefahren ,davor von einem Jungen in Klasse 4.
    Die maschine wurde immer top geplegt und gewartet und steht sehr gut da.
    Preis 3000€ incl. Zulassungskit,- die GG ist zur Zeit zugelassen.
    Bei Interesse bitte mailen:
    hwiemeier@mutzhas.de oder anrufen 0171 7861179


    Ich schicke gern bilder per mail, wohne im ruhrgebet , die GG kannevtl. beim msc werl probegefahren werden.

    Hallo,


    ich habe da die 2009 GasGas txt 125 racing, dh. mit Magnesium und Titan Teilen für 3000€ incl. Zulassungskit abzugeben.
    Hat mein Sohn gefahren in klasse 6 2011, davor auch ein Junge in Klasse4 .
    Die GG wurde immer Top gewartet und steht sehr gut da.
    Bei Interesse bitte 0171 7861179 anrufen, ich kann auch Bilder mailen,-die GG steht in Witten/Ruhr -also 500km.
    gruss
    heinz

    Hallo,


    ich habe da die 2009 GasGas txt 125 racing, dh. mit Magnesium und Titan Teilen für 3000€ incl. Zulassungskit abzugeben.
    Hat mein Sohn gefahren in klasse 6 2011, davor auch ein Junge in Klasse4 .
    Die GG wurde immer Top gewartet und steht sehr gut da.
    Bei Interesse bitte 0171 7861179 anrufen, ich kann auch Bilder mailen,-die GG steht in Witten/Ruhr .
    gruss
    heinz

    Hallo,


    ich habe da die 2009 GasGas txt 125 racing, dh. mit Magnesium und Titan Teilen für 3000€ incl. Zulassungskit abzugeben.
    Hat mein Sohn gefahren in klasse 6 2011, davor auch ein Junge in Klasse4 .
    Die GG wurde immer Top gewartet und steht sehr gut da.
    Bei Interesse bitte 0171 7861179 anrufen, ich kann auch Bilder mailen,-die GG steht in Witten/Ruhr .
    gruss
    heinz

    ...den allerherzlichsten Dank an die Teilnehmer, -f?r die sch?ne Maschinen, -f?r Eure gute Laune und f?r die Gelassenheit wenn mal was nicht perfekt organisiert war...


    Wir haben uns ?ber eure Teilnahme sehr gefreut und sehen uns in diesem Jahr sicher bei der einen oder anderen Klassik Trial Veranstaltung wieder.


    Gr?sse auch im Namen von Gams und Armin
    Heinz

    Hallo liebe Trialgemeinde,


    ich suche als Ersatzteilspender einen Ty 125 oder 175 Motorblock;
    Z?ndung, Kupplung k?nnen fehlen; Kurbelwelle sollte ok sein.
    Es ginge auch ein alter Dt 125 Motorblock ...
    bin unter 0171 7861179 auch per tel. zu erreichen
    gr?sse aus dem ruhrpott
    heinz