Beiträge von Fantist

    Verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe meine Topgepflegte Beta Rev3 250 Modell 2008.
    Seit Mitte September abgemeldet, Tüv bis 03-2016, Neuer Zulassungskit ist vorhanden. 2011,2012 und 2014 aus gesundheitlichen Gründen nicht bewegt worden. Nur in der Anfängerspur gefahren.Sofort einsatzbereit und wieder anmeldbar. Keine Sturz oder Rahmenschäden.
    Reifen bei 90%
    Kettenkit mit Schleifklotz ganz neu
    Neue Flüssigkeiten,
    Wasserpumpengehäuse und Wasserpumpe 1 Jahr alt, ebenso Schwingenlager
    Radlager vorn und hinten ganz neu
    Auf Wunsch gibt es einen Montageständer, sowie einige Betriebsstoffe und einen Putoline Air Filter Cleaner Satz, mehrere Luftfilter, sowie viele neue Ersatz und Sturzteile dazu.Ersatz Klebe Deko-Satz vorhanden.
    Optischer und Technischer Zustand ist neuwertig.
    Bilder sind bei Ebay Kleinanzeigen und Mobile.de
    Anschauen lohnt
    Preis VB 2999,-
    Tel. 0157-35690295 oder Pn

    Zitat

    Original von helmi-1
    Preisvorstellung!?




    Wie gesagt, die Tel.Nr. gibt es per PN.
    Ich habe wirklich keine Ahnung, da ich nur die Tel.Nr. weiterleite.


    Auf Nachfrage meines Bekannten, teilte mir dieser mit, das es sich um Stone 3 Stiefel handelt.


    Hier seine Telefonnummer: 015112762618

    Hallo liebe Trialgemeinde,
    habe hier von meinem Kumpel den Auftrag erhalten, seine sehr wenig gebrauchten und gut erhaltenen Diadora Stone 2 Stiefel zu verkaufen. Sind wenig gebraucht und sollen wegen Hobbyaufgabe verkauft werden. Bilder davon habe ich nicht, aber bei Interesse bitte PN an mich, ich gebe dann die Telnr. meines Kumpels weiter.
    Wie gesagt, ich bin nur der Vermittler..........

    [quote]Original von Frenk
    ...hast du mal den Gerd ( Matteshafen ) angesprochen , der ist doch der Montesa Papst :D , alternativ mal den Peter Schwarz in Niederzissen kontacktieren....


    Frenk[/quot


    Wenn der Gerd was h?tte, dann h?tte er hier bestimmt schon darauf geantwortet, Peter Schwarz hat mit den alten Montesas glaub ich nix am Hut, dennoch ist er immer ein guter Ansprechpartner mit Klasse Ideen;)

    Zitat

    Original von Beta2003
    ... ach eins f?llt mir noch ein: Sonst waren immer viele Bilder auf der Dreckenacher Homepage. Die sind dieses Jahr noch nicht da.
    Und da lief einer mit ner ziemlich professionellen Fotoausr?stung rum den ich auch schon in Schwemlitz gesehen habe. Der hat auch jede Menge Fotos gemacht. Wei? jemand wer das war?



    Du meintest nicht zuf?llig unseren Gerd????????????

    Zitat

    Original von Mattes Hafen
    besser kurz und gut gemacht, als gar nix :)


    ich habe schon am sonntag die sendung Flutlicht verfolgt, aber dort kam NUR fussball :(:(:(





    Habe auch gedacht in der Sendung Flutlicht w?rde was ?ber euer Megaevent gezeigt, und musste notgedrungen auch Fussball glotzen:(

    Hallo Gerd,


    es war eine sehr gelungene Veranstaltung, alles Top organisiert und zumindest am Samstag tolles Wetter;)
    Bist du denn auch mal auf einem der Fotos???
    War eigentlich auch das Fernsehen da?

    Hallo,
    ich h?tte noch einen hinteren Kotfl?gel in Blau, war nur einmal montiert, und noch einen Aufklebersatz f?r eine 280er TXT Pro 05.


    Schick mir bei Interesse einfach eine PN......

    Hallo Hardy,


    ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Forma Stiefel zu besorgen, Sie kommen aus dem gleichen Haus wie die Diadora Stone 2 und 3 Stiefel, mit welchen ich sehr zufrieden bin. Sie sehen sich auch sehr ?hnlich, also bestimmt zu empfehlen!

    Hallo zusammen,


    nun schaffe ich endlich einmal was ?ber das Clubtrial in Gressenich zu schreiben, welches monatlich stattfindet. Auch Gastfahrer sind gegen ein geringes Entgeld hierzu immer willkommen. Ich war jetzt das erste mal dabei und mu? sagen es hat sehr viel Spa? gemacht! Die Sektionen wurden von Pit Schmitz mit viel Liebe und M?he ausgesucht und ausgesteckt! Ich werde also versuchen nun jeden Monat am Clubtrial teilzunehmen, da es f?r mich kein besseres Training gibt, weil abgesteckte Sektionen sind was anderes als einfach nur im Gel?nde rum zu fahren.


    Also am 29.08.2010 fndet wieder ein Trial statt, und es w?re sch?n, dort auf ein paar Fahrer hier aus den Forum zu treffen......

    Frenk,
    irgendein Problem wird da gewesen sein, sonst h?tte Sie nicht gekocht!Schau nochmal nach dem L?fter, bzw. dem Thermoschalter. Da kannst du den l?fter ja ?berbr?cken, um zu sehen ob der L?fter l?uft oder nicht! Schau auch nochmal nach dem Fl?gel auf der Wasserpumpe, ob er lose ist.K?hlmittel solltest du nicht irgendein beliebiges nehmen, sondern welches f?r Aluminiummotoren, bzw.f?r Magnesium geeignet!Man kann auch keine Aussagen ?ber die Farbe der K?hlfl?ssigkeit treffen, es kommt einzig und allein auf die Spezifikation an.



    Im ?brigen sollten die K?hlsysteme auch bei der Witterung vom letzten Samstag funktionieren, meins hat Sonntags bei gleicher Witterung auch funktioniert........


    Viel Erfolg bei der Suche

    Ja das sollte kein Problem sein, denke du brauchst nur ein COC-Papier ( Certificate of Confirmation ) also eine Konformit?tserkl?rung von Beta Deutschland. Damit musst du dann zum T?v und anschliessend bekommst du dann beim Strassenverkehrsamt einen Fahrzeugbrief, bzw. eine Zulassungsbescheinigung Teil II . N?heres hierzu kann dir Frank Schr?der von Beta Deutschland erleutern! Er nennt sich hier im Forum Redcat und ist immer sehr hilfsbereit.



    Gru?
    Oliver

    Hallo,


    ab Ende Oktober steht eine REV 3 250 Modell 08 zum Verkauf an.
    Top gepflegt, zugelassen und in Klasse 5 gefahren.
    Bilder und alles weitere per PN


    Gru?
    Oliver