Beiträge von Fantist

    Schau doch mal in den diversen Online-B?rsen nach, z.B. Ebay,Motoscout oder Mobile.de!


    Ansonsten kannst du ja auch hier im Forum unter Bieten mal die Augen offen halten.



    Gru?
    Oliver

    Das Y.E.I.S System heisst doch Yamaha Energy Induction System abgek?rzt, oder!?
    Wie kann die Fantic das auch gehabt haben???
    Meine Twinshock Fantic 80er hatte das nicht gehabt!?




    Gru?
    Oliver

    Stimmt,
    ich hab mich vertan! Trotzdem hatten wir ja schon miteinander zu tun :)
    Ich hab noch mal nachgeschaut, in deinem Kommentar hier hast du ja deinen Ausweis eingestellt, da ist ja dein Bild drin!


    Ich hab noch eine Frage: Ich m?chte n?chstes Jahr den WTP mitfahren, reicht da der Clubsportausweis oder brauche ich etwa auch eine DMSB Lizenz?
    Weisst du dar?ber bescheid?


    Vielen Dank f?r die Antwort



    Gru?
    Oliver

    Ja,
    ich denke ich bin gut vorbereitet!
    Werde mich mal zu erkennen geben ;)
    Ich kenne dich ja sowieso!
    Bei wer ist wer habe ich von mir Fotos eingestellt, und wenn mich nicht alles t?uscht, stehst du da im Hintergrund :D


    Gru?
    Oliver

    Also,


    nach langem Hin und Her habe ich heute meinen Clubsportausweis T2 bestellt :)
    War eigentlich ganz einfach: Auf der ADAC Nordrhein-Seite habe ich mir den Antrag runtergezogen, ausgef?llt, Passfoto beigelegt,7? auf das im Antrag genannte Konto ?berwiesen und anschliessend den Antrag per Post zum ADAC geschickt.
    Der Antrag wird nach Eingang und Zahlungseingang sofort bearbeitet, und der Ausweis sofort an mich versendet.
    Ich denke mal das ich den Auseis das erste Mal im Juli in Dreckenach brauchen werde ;)



    Gru?
    Oliver

    Hallo Rabenstein,


    erstmal Willkommen im Forum!
    Du musst auf jeden Fall Synthetisches Zweitakt-?l fahren, z.B. Castrol TTS oder neuerdings heisst es RS 2T.
    Du kannst auch Motul, ELF,Putoline,Igol oder sonstiges Hochwertiges ?l fahren.
    Ausserdem ist wegen der h?heren Oktanzahl, das heisst Klopffestigkeit,ratsam Superplus 98 oder 100 zu fahren.
    Ich w?rde f?r die beiden Maschinen ein Mischungsverh?ltnis von 1:60 empfehlen.
    Du kannst dir hier im Forum ein Super Programm zum Mischen downloaden, oder aber mittels Dreisatz den ?lanteil selbst errechnen!
    Ich empfehle aber das kleine Programm ;)



    Gru?
    Oliver

    Also ich finde die Diskussion des Preises sollte nicht ver?ffentlicht werden, sondern per PN diskutiert werden, aber man kann hier ja niemandem das Schreiben verbieten!
    Obwohl ich schon der Meinung bin, das manche Mitglieder wirklich einfach nur Unruhe hier reinbringen wollen. Zu guter letzt; wenn ich nicht wirklich an einemMotorrad Interessiert bin, brauche ich auch nicht meinen Senf dazu abzugeben ;)



    Gru?
    Oliver

    Es ist trotzdem ziemlich unangebracht,und nicht gerade verkaufsf?rdernd, seine pers?nliche Meinung kund zu tun.
    Aber wie gesagt, es ist ein Forum, und jeder kann seine Meinung frei ?ussern ;)



    Gru?


    Oliver

    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Keihin Vergaser an einer Beta Rev3 250 aus dem Modelljahr 2008? Der Vergaser ist im Fahrbetrieb undicht.
    Kennt vielleicht jemand den Grund oder eventuell eine Abstellma?nahme?


    Danke


    Gru?
    Oliver

    Hallo G?nter,


    du hast ein tolles Motorrad, und es wird sich auch bestimmt jemand daf?r finden!
    Verkauf sie nur nicht unter Preis!
    Ich habe meine letzte Woche auch verkauft, und habe sie nicht verschenkt!
    Der K?ufer war und ist sehr zufrieden mit der Section. Ich denke du weisst schon sehr genau was die Section bei einem Liebhaber wert ist, und ich finde deinen Preis absolut gerechtfertigt!
    Weiterhin viel Gl?ck ;)


    Gru?
    Oliver

    Hallo zusammen,


    ich war heute hier im Forum bei einem Thema, wo die Leute sich vogestellt haben, so mit Bildern und so.....
    Kein Witz, aber Ich finde den Thread nicht mehr!
    Wer kann mir helfen?

    Ich w?nsche uns allen, das nun wieder Ruhe einkehrt,und das wir uns alle wieder auf das was wir am liebsten tun, und weswegen wir hier sind, konzentrieren k?nnen!


    Und das sollte doch eindeutig Trial sein,oder ;)



    Gru?
    Oliver