Beiträge von klaushede

    Ich habe noch ein Monty 220, 2010,
    1 Jahr in weiß gefahren, Rahmen gestrahlt, neue Bodenplatte, 2.tes Hinterrad, Unterrohr mit Carbon verstärkt, keine Beulen oder Macken, sieht aus wie neu, Hope Disk, Freilauf neu. Mehr unter 0175-1536928

    Rad ist jetzt fertig, Rahmen neu gepulvert, neue Bodenplatte, Carbonteile gibts auch noch dazu, zu sehen am WE bei der NDM in Lüneburg!

    Hey,
    kommt drauf an wie viel Du wiegst und wie weit Du springst und wie perfekt Du das Fahrrad auf dem HiRa bewegst. Am besten du hüpfst auf dem HiRa und der Reifen darf sich fast bis auf die Felgenhörner durchdrücken, wenn Du nen Snackbite hast, wars zu wenig, musst Du halt ausprobieren. Wir fahren bei 20`und 45 kg ca 1,0 bis 1,3 bar.

    Baujahr 2010, rot-schwarz, S3-Kopf, S3- Kettenspanner, Carbonschoner an Krümmer, Endtopf und Rahmen, neuer Schmiedekolben 3h gelaufen, Plastik neu, Tolksdorfdämpfer mit 2 Federn, 9-48, Magnet-Not-Aus.
    dazu gibts: Lenker neu, Gasgriff und Hebel neu, Schalthebel neu, Kolbenringe Ersatz, Ersatzkit Umlenkung, Reifen hinten 80% Michelin, Straßenkit.


    3750.- €


    PS. Reiger-Federbein mit Ausgleichbehälter 2011


    550.- €



    Moped ist verkauft !

    Tut mir sehr leid aber das Hochladen der Bilder funktioniert nicht. Könnte ich ihre E-Mail Adresse erhalten um ihnen die Bilder zu senden? :)


    Frohes Fest :)

    habe noch ein 2010 Monty Camel 220, Carbonschutz, SL-Gabel, Rahmen entlackt, Hope Disc, neuer Freilauf, ab Januar zu verkaufen, VB 775.-

    Verkaufe GASGAS 200 TX Baujahr 99, EZ 2000, ist zugelassen, R?der neu eingespeicht, Gabel ?berholt, Plastik alles neu, l?uft Prima, optimal zum rumwandern oder als Begleitmoped. VB 1300.- ?
    Mehr Info 0175-1536928


    Moped ist verkauft!