Beiträge von markusg9981

    Zitat

    Original von verreiber


    Nicht? Dann musstest Du noch nie ein Wespennest eliminieren? Da hats sogar Doppelnutzen. Einmal klebts, ausserdem brennts...
    :D
    Hans


    Servus,
    Tierquäler!!!
    Ich stell den Wespen eine Schale voll Bier hin, dann haben sie wenigstens noch ein bischen Spass!!!
    Gruß Markus

    Servus,
    tooles Styling, das Nummernschild können die Grünen nur vom Hubschrauber aus lesen. Ein paar techn. Daten wie Federwege, Leistung, Drehmoment u.s.w. wären ganz nett. Der Preis von ca 6000 € ist durchaus konkurenzfähig.
    Gruß Markus

    Servus,
    meine ist noch im Originalzustand. Springt auch kalt zuverlässig mit ein-zwei Tritten an, kein Problem mit dem Leerlauf, Schieberuckeln, Ausgehen u.s.w.. Heiß mag sie abund zu mal 4 Tritte, aber das halte ich für normal.
    Was soll eine 35er Düse verbessern?
    Gruß Markus

    Servus,
    hier die Vergaserdaten:
    Hauptdüse: 120
    Leerlauf: 33
    Nadel: D36
    Nadeldüse: 270 K
    Nadelstellung: 3. von oben
    Schwimmerkammerniveau: 18,5mm
    Kerze: NGK B8ES
    Mischung: 1:50 Werksangabe( ich fahre 1: 60 vollsyntetisch)
    Ich hoffe die Angaben helfen Dir.
    Guck mal nach Falschluft.
    Gru? Markus

    Servus,
    vor einigen Jahren wurde noch auf Angst gesetzt um die Wälder von Menschen freizuhalten.
    - Fuchsbandwurm
    - Tollwut
    - Zecken
    dann kamen immer mehr Verbotsschilder
    jetzt kommen irrsinnige Gesetze.
    Welchen Sinn hat das?
    Als nächstes wird noch Pilze suchen, spazierengehen, joggen u.s.w. verboten
    Will man die Bürger damit in eintrittskostenpflichtige Freizeitparks einlotsen oder will man verhindern, dass??????
    Mache sich jeder selbst seinen Reim drauf.
    Gruß Markus


    Sevus,
    endlich mal was vernünftiges. Besser wäre es das ganze auf den hl. St. Nimmerleunstag zu verlegen.
    Gruß Markus

    Servus,
    "Fusion" bedeutet auf die Dauer meist nix Gutes für die Arbeitnehmer wie für die Kunden. Der kleinere Partner wird ausgequetscht wie ne Zitrone, die Preise für die Kunden gehen nie nach unten, die Modellpalette schrumpft. Wahre Konkurrenz wird ausgelöscht damit auch Weiterentwicklung und Modelverbesserung!!
    Siehe als Beispiel Husaberg- KTM oder Husquarna - BMW.
    Gruß Markus