Stiefel und Lampenmaske sind verkauft,
Gruß,
sledge
Stiefel und Lampenmaske sind verkauft,
Gruß,
sledge
Hallo liebe Trialer,
habe das Trialen vor 2 Jahren
aufgegeben und nun bei einer „Bodenaufräumaktion“ noch ein paar
„Teile“ gefunden, die vielleicht jemand gerade gebrauchen kann:
Lampenmaske für Gas Gas TXT 250 Pro,
Bj 2009, neuwertig, ( dürfte sicherlich auch an viele andere Modelle passen ), Preis: 15 €
Kotflügel-Verstärkung für obiges Modell, m. W. für Straßenzulassung erforderlich, unbenutzt, Preis: 10 €
2 Ölfilter, Original, für die Sherco 3.2 4 T, Bj. 2008, Preis: 10 €
Trialstiefel der Marke Gaerne, Gr. 44. Stiefel waren 2 Jahre im gelegentlichen Einsatz als „Wasserträger“, wie man sicherlich an der Sohle erkennt.
Sie sind in gutem Zustand, haben keine Beschädigungen. Preis: 45 €
Teile können natürlich bei mir angesehen und ggfls. auch abgebolt werden ( Nähe Kiel ), anonstenverstehen sich die Preise exclusiv des Portos.
Tel.: 01577-2084936
Besten Gruß
und unfallfreie Saison wünscht
sledge
Ist noch zu haben,
Mario wollte unbedingt eine Straßenzulassung
Die Gas Gas steht noch immer zum Verkauf
Gas Gas TXT 250 Eco( mit TXT-Gabel vom Werk )Trial-Motorradzu verkaufen
Motorrad im September 2009 als Vorführmaschine gekauft, sie war jedoch neu und unbenutzt.Maschine hat keine Zulassung.In der Saison 2011 wurde mit ihr lediglich in der Klasse 5 gefahren,ansonsten lediglich Trainingsmaschine.Besser als irgendwelche Angaben darüber, wie häufig gefahren / trainiert worden ist,sind vermutlich folgende Angaben: Im Herbst 2011 wurde der Hinterreifen das erste Mal gewechselt.Vorn ist noch der Originalreifen aufgezogen.Ebenfalls im Herbst 2011 wurde der Kettensatz, selbstverständlich mit Kettenrad und Ritzel,das erste Mal erneuert ( seitdem höchstens 15 x trainiert ).Im Mai 2011 fuhr mein Sohn mit dem Schalthebel gegen einen Stein und dieser brach leider nicht an der Sollbruchstelle. Der Getriebeschaden wurden vom Fachhändler behoben, es ist fast vollständig neu ( Rechnung vorhanden ). Beim Herrichten für den Verkauf fiel mir „leichtes Spiel“ im Vorderradlager auf und erneuerte diese. In diesem Jahr ( 2012 ) fuhr ich lediglich zwei Mal zum Spaß und das ist auch der Grund des Verkaufs. Seitdem steht sie aufgebockt im Schuppen. Ich komme aus Zeitgründen einfach nicht mehr dazu.Selbstverständlich hat sie jedoch die üblichen Kratzer und Dellen, wie sie nun einmal beim Trialen entstehen, so wurde der Auspuff nach einem Sturz geschweißt und das hintere Schutzblech erneuert. Kontaktaufnahme zu mir kann über das Forum erfolgen. Selbstverständlich kann die Maschinen nicht nur besichtigt, sondern auch Probe gefahren werden ( MSV Preetz ).Kaufpreis: 2400 €
Gas Gas TXT 250 Eco ( mit TXT-Gabel )
zu verkaufen *
Motorrad im September 2009 als Vorführmaschine gekauft,
sie war jedoch neu und unbenutzt.
Maschine hat keine Zulassung.
In der Saison 2011 wurde mit ihr lediglich in der Klasse 5 gefahren,
ansonsten lediglich Trainingsmaschine.
Besser als irgendwelche Angaben darüber, wie häufig gefahren / trainiert worden ist,
sind vermutlich folgende Angaben:
Im Mai wurde das Getriebe vom Fachhändler aufgrund eines Defekts geöffnet und fast sämtliche Teile erneuert ( Kosten: 750 € bei eigenen Motoraus- und Einbau ).
Im Herbst 2011 wurde der Hinterreifen das erste Mal gewechselt.
Vorn ist noch der Originalreifen aufgezogen.
Ebenfalls im Herbst wurde der Kettensatz, selbstverständlich mit Kettenrad und Ritzel,
das erste Mal erneuert ( seitdem höchstens 15 x trainiert ).
Beim Herrichten für den Verkauf fiel mir „leichtes Spiel“ im Vorderradlager auf und erneuerte diese ( seitdem nicht mehr genutzt worden ).Selbstverständlich hat sie jedoch die üblichen Kratzer und Dellen, wie sie nun einmal beim Training und Wettbewerb entstehen, so wurde der Auspuff auch bereits nach einem Sturz geschweißt, das hintere Schutzblech erneuert. * = Grund des Verkaufs ist der, dass mein Sohn mit dem Trial-Sport aufgehört hat und nun seine ( Gas Gas ) oder meine ( Sherco 3.2 4T ) Maschine übrig ist. Je nachdem, welche Maschine zuerst verkauft wird, werde ich künftig mit der anderen weiter trialen. Kontaktaufnahme zu mir kann über das Forum erfolgen. Selbstverständlich können beide Maschinen nicht nur besichtigt, sondern auch Probe gefahren werden ( MSV Preetz ). Sollten eine der beiden Maschinen nicht in den nächsten 3 Wochen verkauft werden, so werde ich sie in Verkaufsportalen inserieren. Kaufpreis: 2700 €
rien ne vas plus
Sherco 3.2 4 T
zu verkaufen *
Baujahr: 12/2008
ich kaufte die Sherco im April 2010
mit exakt 81 gelaufenen Kilometern
( Tacho war angebaut und auch nie zuvor abgebaut )
Maschine ist zugelassen, TÜV neu, ist im März eh fällig.
E-Teile und Straßenkit vorhanden, waren jedoch nie angebaut.
Gekauft habe ich die Sherco, da mein Sohn 2008 mit dem Trialsport anfing und ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr hatte, ihm beim Training zuzuschauen. Maschine diente also lediglich als „Wasserträger-Maschine“ und Trainingsgerät von mir. Besser als die üblichen Aussagen bzgl. des Einsatzes und gefahrener Stunden ist vermutlich der Umstand, dass sich an der Maschine noch immer die Originalreifen und der O.-Kettensatz befinden, der jedoch bals gewechselt werden müsste. Auch wurden mit der Maschine keinerlei Wettbewerbe bestritten, sie ist lediglich einmal von meinem Sohn als Ersatzmaschine in der Klasse 5 gefahren worden. Das Wort „verkaufen“ ist mit einem * versehen, da ich nach der Aufgabe des Trialsports meines Sohnes weiter „fahren“ werde und deshalb lediglich entweder die Gas Gas TXT 250 ( Eco ) oder meine Sherco verkauft wird. ( je nachdem, welche zuerst verkauft wird ). Kontaktaufnahme zu mir kann über das Forum erfolgen. Selbstverständlich können beide Maschinen nicht nur besichtigt, sondern auch auf dem Vereinsgelände Probe gefahren werden ( Nähe Kiel ). Sollten eine der beiden Maschinen nicht in nächster Zeit über das Forum verkauft werden, so werde ich sie in Verkaufsportalen inserieren. Kaufpreis: 2700 €
Achtung: 25.02.2012
Habe mich bzgl. des TÜV vertan. Die Sherco hat noch bis Mai 2012 TÜV ( und ist zugelassen ). Insofern ist neuer TÜV derzeit nicht erforderlich. Sie wird so verkauft, wie sie ist.
Gruß,
sledge
rien ne vas plus
Ist Sonnabend, gegen 11.00 Uhr, gebucht?
Kommen noch mehr bei einigermaßen "fahrbaren" Wetterverhältnisen?
Würde dann trotz Weihnachtsfeier am Freitag versuchen, auch zu kommen,
Gruß,
sledge
Boah, keiner?
Dann sehen wir uns erst am Wochenende, Arbeiten, trialen und Punsch trinken
4-Takt-Trial am kommenden Donnerstag?
( 2-Takt-Gäste natürlich willkommen )
Na, wie schaut es aus? Donnerstag ab 14.00 Uhr?
Gruß,
sledge
Boah, Hut ab, Mr. Piselli!
> bei dem Pensum nicht verwunderlich, dass du die Hänge besser hochkommst
Da ich nur lauwarm und nicht ganz so schnell bin, werde ich lediglich am Sonntag, ab 11.00 Uhr, in der Kuhle sein,
Gruß
Trialen am kommenden Wochenende?
Wie schaut es aus?
Sonnabend, Sonntag, ich könnte an beiden Tagen!
Gruß,
sledge
Sonntag ist gut, werde auch gegen Mittag da sein und piselli nicht immer folgen
sledge
Lukas und ich werden am
Donnerstag, 03.11.11,
ab ca. 15.30 Uhr,
in der Kuhle sein.
Vielleicht stößt ja noch jemand hinzu?
Gruß,
sledge
Lukas und ich werden ab ca. 16.30 Uhr auch dort sein, bringen einen "Interessierten" mit,
Gru?,
sledge
Hi,
hatten wir bei einer neuen Gas Gas TXT 250 Eco vor zwei Jahren auch.
Habe Kupllung ge?ffnet, Scheiben nachgemessen, Packmaa? gemessen und und und.
Was war es?
Die Einstellschraube hinter den Kupplungsscheiben war vom Werk offensichtlich nicht richtig festgeschraubt und hatte sich gel?st ( bis auf die letzten beiden Gewindeg?nge.
Aber vorsichtig bei Anziehen sein, ist ein Inbus-Hohlschraube und rei?t schnell ab,
Gru?,
sledge
Bei trockenem Wetter werden Lukas und ich
heute ab 16.00 Uhr in der Kuhle sein.
Noch jemand da?
Gru?,
sledge
Wenn das Wetter am Sonntag besser als am Sonnabend werden sollte,
so werde ich mit Luki noch einmal bzgl. des Termins sprechen.
Also bitte nicht schlagen wenn wir dann auch am Sonntag kommen,
Gru?,
sledge
Wir auch, so gg. 16.30 Uhr
Jou, Lukas und ich sind gleich da, gegen 11.00 Uhr,
sledge