Beiträge von Sierra

    Moin,
    ich suche einen Seitenständer für die Zulassung meiner Montesa Cota 315 R



    Hallo,
    hat keiner einen Seitenständer. Von der 4RT passt auch.
    Es muss irgendwo einen riesen Haufen dieser Ständer gebe. Ich sehe sie nur ohne.
    Oder ist diese Vorstellung falsch?
    Warscheinlich wie die Vorstellung das die Ringe des Saturn aus verlorenem Fluggepäck sind.

    Hallo,
    das ist eine gute Idee mit dem Foto. Danke.
    Genau so hat sie mal ausgesehen,denke ich. Nur hat meine einen abgebrochenen hinteren Kotfl?gel und keine Lampe. Den Motor habe ich gestern Nacht noch ganz zerlegt, sprich die Geh?useh?lften geteilt, Kurbelwellenlager hin.
    Vieleicht kann ja jemand helfen.


    mfg

    Halo,
    es ist mein erster Beitrag und gleich voller fragen.
    Meine ersten h?pfer durfte ich vor nun mehr fast 25 Jahren machen und habe dann diesen wundersch?nen Sport aus den Augen verloren.
    Letzte Woche war ich bei einem Kunden der in der Scheune eine fast vollst?ndig zerrupfte Montesa Cota 310 stehen hatte. Keiner wolle sie haben h?rte ich auf nachfrage. Zwei unruhige N?chte folgten. Haben will.
    Ich besuchte den Kunden erneut und bekam, auf nachfrage zu h?re, nim mit den Sch....


    Nun steht sie in meiner werkstatt, sieht traurig aus, und braucht Hilfe.


    Ich will sie nicht Ladenneu, aber sie soll laufen.


    Seit zwei Tagen schwarze Finger und nun brauche ich Hilfe.
    Ich benotige Explosionsdarstellungen vom Motor und Getriebe, Pl?ne vom Kabelbaum und was man sonst so braucht. Dichtsatz, hinterer Kotfl?gel etc.etc.
    Ersatzteile habe ich ja zum Teil mit bekommen aber eben nicht das was n?tig ist.
    Das Internet half mir bislang auch nicht wirklich, nur Teile die ich nicht ben?tige.


    F?r eure hilfe w?re ich sehr dankbar.


    Einen Gru? an alle die auf R?dern besser k?nnen als viele zu Fu?.