war ne schöne Veranstaltung, weiter so!
Beiträge von Bertl
-
-
ich hätte ein Standardfederbein liegen.
Gruß,
Bertl -
ja ist schon angekommen. Danke.
Überweisung sollte auch geklappt haben. -
hast ne Mail
-
und gibt es etwas Neues?
-
ich brauch auch so ein Ding, habe meinen zerstört und bin noch nicht dazu gekommen einen neuen zu bestellen.
-
ich verwende Total Hi-perf 2T racing, liegt im gleichen Preisniveau wie Castrol und ich denke, die nehmen sich auch nix.
-
es muß nicht immer superteuer sein, ein vollsynthetisches Markenöl und gut. Bisher nie Probleme gehabt, Mischverhältnis 1:100.
-
super gemacht
-
ich habe eine Dachlatte entsprechend lang abgeschnitten und klemme dieses Stück zwischen untere Gabelbrücke und Kotflügelhalter (dort ist die Dachlatte etwas ausgeklinkt). Das funktioniert super.
-
ich habe schon gehört, daß Nonstop wieder fallen soll...
Also mal abwarten, was da noch so entschieden wird. -
ganz klar: nur ein Strafpunkt
-
Hallo centipede,
was für eine Feder ist da verbaut, sprich für welches Fahrergewicht ist der Dämpfer?
-
-
war eine super Veranstaltung, Fahrer waren alle Top, echt schön zu sehen!
-
hatte mich auch schon damit befasst, allerdings bin ich ganz abgekommen vom transportieren der Mopeds im Wohnbereich. Stelle die Mopeds in einen Bus und habe dafür einen sauberen und geruchsneutralen Wohnwagen. Das finde ich irgendwie besse, man soll sich ja auch ein wenig wohlfühlen.
-
ich gebe jedem gerne die Chance mir das zu erläutern, wenn es mir glaubwürdig erscheint, dann meckere ich auch nicht mehr. Nur wenn das mir niemend erklärt, dann muß ich annehmen, daß der Dachverband hier reine Willkür herrschen läßt, wie oben schon mal in ähnlicher Weise geschildert...
-
das ist ja der Hammer, in GB zahlen die gerade mal ein Viertel. Aber schon eine Preissteigerung von 10% finde ich Hammer. Mich würde wirklich interessieren was man dafür geboten bekommt. An der tollen Unfallversicherung kanns nicht liegen.
Wer von den Verantworlichen kann das hier mal erläutern?
Traut euch! -
Ich gebe dir ja recht, mir stößt das auch sauer auf, wenn mich jemand zwingen will. Das Problem ist nur, daß du nicht starten darfst ohne Lizens.
Man kann sich nur in dem Sinne wehren, wenn man keine Lizens kauft und sich lizensfreie Veranstaltungen/Serien heraussucht und fährt. In Verbindung mit den Jugendtrials geht das aber nicht. -
Jedes Jahr das leidige Thema C-Lizens. Einfach keine kaufen und nicht auf Wettbewerbe fahren oder wer fahren will, muß halt in den sauren Monopolapfel beißen. Die Diskussion kann man sich glaube ich sparen.
Die Begründungen des DMSB erscheinen mir auch sehr dünn, zumindest habe ich bei den bisherigen Veranstaltungen noch keine größeren Verletzungen mitbekommen und auch keine Häufung von Unfällen. Die Option Classic zu fahren hat man ja auch noch.