Beiträge von ben #34

    Verkauft wird: Saris Tandemachser Kastenaufbau


    Preis: VB 3100 Euro


    Kontakt:supermotoracer@web.de


    Beschreibung:
    Kastenma?: L?nge 300 cm, Breite 152 cm, H?he 180 cm
    zul. Gesamtgewicht: 2000 kg
    Der Anh?nger ist f?r den Motorsport optimiert mit eingebautem Kompressor, Reifenregal, 230 V Neonleuchte, Regal f?r Kleinteile, Haltevorrichtung f?r Motorr?der, es ist Platz f?r bis zu 3 Motorr?der und viel Zubeh?r.


    Zus?tzliches: seitliche T?r, Auffahrrampe, Bierbank und Tisch zum rausnehmen aber immer sch?n aufger?umt an seinem Platz


    Was nicht dabei ist: der restliche Inhalt wie z.B. Reifen, kleinteile ...



    Verkauft wird: T4 Multivan Atlantis EZ 11/2000 in Technoblau


    Daten: EZ 11/2000, T?V/AU 12/2009, 7DZ 111kw mit Chip auf ca. 175 PS, Laufleistung 205000km, ATM mit 110000km


    neu Verschlei?teile: Bremsbel?ge vorne neu, Bremsscheiben vorne/hinten + Bremsbel?ge hinten 15000km, Traggelenke vorne li.+re. 10000km, Starterbatterie neu, Edelstahlauspuff ab Kat 20000km, Navi in 2008 ?berholt


    Beschreibung: ABS, ASR, ESP, AHK, elek. Glasschiebedach vorne, Angle Eyes, K?hlergrill ohne VW-Zeichen, elek. Au?enspiegel, Schiebefenster in Schiebet?r, Metalliclack, Nebelscheinwerfer,
    Klimaautomatik (vorne/hinten getrennt regelbar), (gro?es) Navi MFD mit Bildschirm, 6-fach CD Wechsler, Freisprecheinrichtung, Standheizung, Lederlenkrad, Sitzheizung, Vorh?nge (um besser schlafen zu k?nnen), H&R Tieferlegung mit Bilstein D?mpfer, Sommerr?der 17" mit 245er Bereifung, gr?ne Scheiben hinten, Gr?nkeil in der WSS


    Sonstige Teile: Dachgep?cktr?ger (Grundtr?ger), Winterr?der 16" Stahlfelgen, originale Scheinwerfer und Blinker, originaler K?hlergrill


    Preis: VB 14700 Euro


    Kontakt: supermotoracer@web.de


    Ich mu? meinen Keller etwas ausr?umen und hab somit ein paar Dinge die unters Volk m?ssen:


    Rennradrahmen-Kit:
    Cube Litening GTC (Carbon) mit Carbon-Gabel, Steuersatz, Syntace F139 Vorbau, Sattelst?tze in RH 56 cm, Zustand neuwertig (nur 50km), k?nnte ich auch auf Wunsch mit Wunschausstattung aufbauen.


    MTB-Fully:
    Cube XC comp in RH 19", Scheibenbremsen, XT Schaltung ...., Zustand neu


    MTB-Hardtail:
    Kinessis-Rahmen, RockShox J4 Gabel mit U-Turn und PopLock, XT Schaltung ......, RH 18,5", Zustand neu


    MTB-Dirtjumper:
    Cube Fliying Circus (hochwertig aufgebaut), sehr wenig gefahren

    Wohnmobil ADRIA adriatik Coral 660 SL zu verkaufen
    Teilintegriert auf Basis Fiat Ducato 2,8 T JTD, Automatik
    zul. Ges. Gewicht: 3500 kg


    zul. Anh?ngelast gebremst: 2000 kg (keine AHK vorhanden)



    Preis: VB 42000 Euro
    Standort: 97833 Frammersbach (bei Aschaffenburg)


    Beschreibung:
    Siehe Link: F?r Info und Bilder bitte hier klicken!


    Was f?r uns Trialer gut ist, die gro?e Heckgarage.


    Im Umfang ist viel Zubeh?r enthalten wie z.B. Auffahrkeile, gro?es Radkreuz, Ersatzrad, Seitenscheibenvorh?nge,
    Gasflaschen, zwei Toilettenbeh?lter usw.


    Wohnmobil wird verkauft, da mein Vater vor kurzen gestorben ist und meine Mutter nicht alleine wegfahren will. WoMo ist optisch und technisch in top Zustand (wie eben ?ltere Herschaften etwas pflegen).