Beiträge von Gerzo69

    Luhering // Heute // 12 Uhr // Gerrit am Start //


    ( ziro: Schwemlitz ist mir zu weit)


    Bis gleich auf den Rasten.


    PS: Heute könnte man ja glatt in kurz fahren und den Grill mitnehmen ...

    Frage an die Celler-Trialkameraden:
    Liegt bei Euch Schnee, oder könnte man bei Euch am Freitag ohne die
    weisse Pracht trainieren?


    Freue mich über einen kurzen Wetterbericht ;)


    Gruß


    Gerrit

    Kann ich meinen Killschalter einfach auf Abreißschalter umrüsten?
    Ihr wisst doch, ich kann die Karre antreten und kaputtfahren aber mit dem Schrauben habe ich es nicht so ;-)))


    Gruß


    Gerrit

    Hi Uli,


    das finde ich ein geniale Idee.


    Machen!


    Bei wem lassen wir diese revolutionäre Idee eintragen?


    Nein, im Ernst – das ist total simple und deshalb gut umsetzbar.


    Und jedes Handy hat eine Stoppuhr-Funktion...


    Gruß


    Gerrit

    Der Film fängt gut an und dann wird es echt immer härter, die Regelunterschiede in den Sequenzen auszumachen. Da möchte man nicht mehr Punkterichter sein. Und ausserdem wird auch klar, dass das Verletzungsrisiko durch diese ungebremste Vorwärtsbewegung auch gesteigert wird – Innehalten, sich konzentrieren, oder vielleicht sogar mal sich in einer längeren Sektion kurz ausruhen und verschnaufen wird jetzt unmöglich. So gut ich den Ansatz finde, den Trialsport für neue Zielgruppen zu öffnen, so – entschuldigt bitte, aber so beknackt finde ich wiederum diese Entscheidung. Nonstop birgt mehr Risiko als Chancen.


    Meine Meinung.


    Gruß


    Gerrit


    PS: Und wenn jetzt einer der Twinshocker-Fraktion sagt, dass es früher ja so toll mit Nonstop war, dann pflichte ich ihm bei – aber früher kostete das Brötchen auch 20 Pfennig, das Smartphone war noch nicht erfunden und die Sektionen waenr bei weitem nicht so extrem wie heute ;)

    Hallo zusammen,


    gestern hatte ich das aktuelle DMV-Heft in der Post. Ganz schön dick, dachte ich, als ich es dem Briefkasten entnahm. Ach so, ist ja auch die Jubiläumsausgabe...
    Dann das gute Stück zur Hand genommen und geblättert. Und geblättert. Und geblättert. Da finde ich Speedwayfahren, Enduros und Cross, Karts und Quads, ja sogar eine Enduro mit Beiwagen, die sich durch den Schnee wühlt.


    ABER VON TRIAL IST IN DEM GANZEN HEFT NIX ZU LESEN.


    (Gut, für den Detailgucker ist auf Seite 52 ein Screenshot einer Website zu sehen, in dessen Header sich ein Trial-Bildchen (1x1cm!!!) versteckt!) Und mit viel Wohlwollen erkennt man auf dem Titel ein historisches Bild aus dem Trialsport)


    Also, die Lobby unserer Sparte scheint da nicht gerade groß zu sein, es wird lieber Platz für Renault-PR-Texte bereitgestellt oder ausführlichst die Selbstbeweihräucherung vorgenommen, aber der Trialsport fällt komplett unter den Tisch. Schönes Jubiläum!


    Fazit (mal wieder): Trial gehört auf die rote Liste, es wird Zeit, dass sich ein paar Aktivisten von Greenpeace oder vom NABU melden und sich aktiv für unseren Artenschutz einsetzen.


    Oder anders ausgedrückt: Ohne Lobby, wirds schwer für unser Hobby!!!


    Viele Grüße aus Hamburg,


    Gerrit

    Wie gut, dass ich heute schon ein paar Kringel und Kehren trainiert habe ;-)... aber kalt wars schon! Mal sehen was das Wetter morgen sagt.


    Bis dann,


    Gerrit

    Also nachdem alle heute schlapp machen...
    ich geh jetzt joggen, dann Training im Geheim-Revier und wenn's Wetter passt morgen in Ashausen ;)


    Bis dann, Gerrit

    Hier liegt kein Schnee, mein geheimes Revier ist eine Option und unter den Kiefern in Lüneburg findet der Winter auch kein Platz... Mal sehen, was das Wetter morgen sagt.


    Servus aus Popptown,


    Gerrit

    Lieber spät, als gar nicht:
    Alles Gute zum Ehrentag,
    lass Dich schön feiern.


    Danke für die Einladung,
    Komme gern zu der Party
    am Samstag - wo gibt's das
    Freibier und die wilden Weiber?


    Gute Nacht,


    Gerrit

    Wenn ich das richtig verstehe ist Ashausen wegen interner Führungsprobleme erst mal auf Eis gelegt... Schade.


    Dann Trainieren wir morgen in Lüneburg, 12 Uhr?


    Gruß,


    Gerrit

    Viel Spaß, ich bin gerade vom Laufen zurück und das Programm reicht für heute ;-). Um 15 Uhr muss ich auch noch ein Ebay-Kleinanzeien-Schnapper in der Nachbarschaft abholen - nein, keine alte Ossa - eine alte Lampe.


    Bleibt gesund,


    Gerrit

    Hab die Karre gestern noch ewig entsalzen und hab schwere arme - heute leichtes lauftraining und ßstange ;) ... War super gestern, wieder viel gelernt, da geht noch was!


    Gruß


    Gerrit