Beiträge von sewo01

    Hallo zusammen.....


    der Termin ist nat?rlich schon fest vorgemerkt......(werden ab Freitag den 13.07....bis 15.07. )
    nat?rlich mit Forenshirt?s bei der WM als Zuschauer anwesend sein.
    F?r die Leute aus der Regensburger Gegend ist es wirklich nur ein Katzensprung.......


    Wir sind schon einige Leute die sich den Termin vorgemerkt haben.


    Der Grenz?bergang nach Tschechien liegt nichtmal 30 km weit von uns entfernt... bis Kramolin knapp
    150 km einfach......


    Wird sicher ein tolles Wochenende.......


    man sieht .....und erkennt sich??!!8) 8o :P :] :D .........



    Gru? Peter

    Hallo zusammen...


    ich h?tte gerne 6 Shirt?s


    folgende Gr??en:


    2 x Shirt Gr??e " M "
    2 x Shirt Gr??e " L "
    2 x Shirt Gr??e " XL "


    an wem ??? und wie erfolgt dann die Bezahlung ???


    lasst was von Euch h?ren............!!!!


    Gru? Peter:D 8)

    Hallo......


    das Trialgel?nde hat nichts mit dem Hotel Oasi Verde zu tun, liegt eben nur in der
    n?heren Umgebung.
    Ich fahre mit meinen Kids in den Osterferien wieder zum Training dort hin...........
    ich hoffe bis dort hin haben wir auch so ein Wetter wie es zur Zeit hier bei uns in Bayern ist....
    soll ja eventuell wieder etwas k?lter werden....... und ?brigens die Preise pro Person im
    Oasi Verde sind so g?nstig.......z.B. f?r Vollpension .........da bekommt man bei uns nicht mal
    ?bernachtung mit Fr?hst?ck......ob es Campingpl?tze in der N?he gibt kann ich nicht sagen.....


    also bis bald


    Gru? Peter

    Hallo .........


    ich bin doch sicherlich richtig Informiert das die Regelung 125ccm f?r jugendliche unter 18
    ab 2007 g?ltig ist.
    Habe auf den Seiten des ADAC in der Kategorie Motorsport /Motorrad /Trial
    die Richtlinien f?r 2007 gefunden und kenn mich jetzt gar nicht mehr aus.........
    hier ein Auszug/Kopie der besagten Seiten:


    Auszug aus den
    ADAC Richtlinien 2007 4. Klasseneinteilung, Kennzeichnung und Hubraumbegrenzung der Motorr?der Klasse 6 ? Jugendliche Neulinge Klasse 6B ? Neulinge Nummernschild rot / Startnummer wei? Klasse 5 ? Jugendliche Anf?nger Klasse 5B ? Anf?nger Nummernschild schwarz / Startnummer wei? Klasse 4 ? Jugendliche Fortgeschrittene Klasse 4B ? Fortgeschrittene Nummernschild gr?n / Startnummer wei? Klasse 3 ? Jugendliche Spezialisten Klasse 3B ? Spezialisten Nummernschild blau / Startnummer wei? Klasse 2 ? Jugendliche Experten Klasse 2B ? Experten Nummernschild wei? / Startnummer schwarz


    Es gilt nachfolgende Hubraumklassen-Einteilung: Bis Geburtsjahrgang 1995: 125 ccm ( 1995 ? 1999) Bis Geburtsjahrgang 1993: 200 ccm ( 1993 ? 1994) ?lter als Geburtsjahrgang 1992: ist der Hubraum freigestellt 8)


    also ich lese hier ... 125ccm von 8. Lebensjahr - 12. Lebensjahr ... 200ccm von 13.Lebensjahr - 14. Lebensjahr Hubraum freigestellt ab dem 15. Lebensjahr .........oderwer kennt sich nun aus ????????;(



    Gru? Peter?(?(

    Hallo.....


    also der Lauf aus Menorca wurde vergangenen Montag um 23.15 - 00.15 Uhr auf Eurosport 2 gesendet.
    Hier wurde auch auf die Aufzeichnung des Endlaufes 2007 hingewiesen (Mo 26.03.07)......
    hoffe auch um 23.15 - 00.15 Uhr.....Uhrzeit wurde nicht erw?hnt.........


    Die Outdoor WM 2007 soll auch in Aufzeichnungen gezeigt werden/Sendetermine wurden noch
    keine genannt........geht ja ab 01.04 los..........


    Die gesamten L?ufe bis auf den Endlauf hab ich auf DVD aufgenommen.........



    Gru? Peter:D

    Hallo Marcel......



    wie schon gesagt super Idee :)
    Shirtmuster sind teils erstklassig gelungen....


    Bin mit meinen beiden Kids jedenfalls auch dabei.......welche zu bestellen...wenn?s den so weit
    entschieden ist welches Design nun in Frage kommt....
    gibt?s den auch schon in Richtung Gr??enschl?ssel Vorstellungen??


    und ?brigens nochmals ein dickes " Danke sch?n " f?r die rasche Hilfe heut morgen......:D:P



    also bis demn?chst..........


    sewo01