Beiträge von guido-s

    Hallo Frenk,
    wie war der erste Ausflug mit dem neuen Motorrad? Ich w?rde gerne mal mitfahren, br?uchte nur ein bisschen mehr Vorlauf. Vielleicht f?hrst Du nochmal zum Sp?tsommer, dann w?rd ich mich freuen von Dir zu h?ren.
    Guido

    Hallo Zusammen,


    hier m?chte ich Euch meine Neue vorstellen. Scorpa SY 250 F. Sie ist letzte Woche aus der Bucht zu mir gekommen und ich freue mich schon auf unsere ersten Ausfahrten.



    Und das beste ist??. Sie versteht sich auch gut mit meiner Alten! ;)



    Gr??e Guido


    P.S. Sie Bj. 06. Wer von Euch hat zu dem Motorrad noch ein paar Infos. Z.B.:eine Part List etc.

    Hallo,


    ich habe mir gerade ein Ritzel bei Ebay in England bestellt. Es hat zwei Z?hne weniger als das Original.


    Franzl6: da gibt es ne menge Teile f?r unsere Motorr?der


    @Lee: Kette etc. sieht noch sehr gut aus, ich probiers mal aus

    Hallo TLR Fahrer,


    mit was f?r Ritzel / Kettenblatt Paarungen fahrt ihr? Original ist mir zu lang, ich muss mich allerdings auch auf der Stra?e damit noch bewegen k?nnen. Das hei?t, langsamer als ca. 60 km/h sollte es nicht werden.


    Gru? Guido

    Hallo Leute,
    am 18.07.09 in Hergenroth war es so weit. Meine erste Teilnahme im D-Cup.
    Dank der Unterst?tzung von Lee, der mir selbstlos sein bestes St?ck zur Verf?gung gestellt hatte (siehe Bild), konnte ich in der gr?nen Spur mitfahren. Mit heilen Knochen und ziemlich ausgepumt 8o habe ich den Samstag ganz gut gemeistert.
    An dieser Stelle einen sch?nen Gru? an Elmar Heuer, der mir letztes Jahr in einem Tageskurs die grunds?tzlichen Dinge des Trialfahrens beigebracht hat.
    Derma?en angestochen habe ich mir ein paar Tage sp?ter (dem Zufall sei Dank) eine gut erhaltene TLR 200 zugelegt und meine XR 600 R geopfert, mit der ich jetzt die Gegend um L?denscheid unsicher mache (siehe anderes Bild).
    Also Lee, nochmals herzlichen Dank das du mich so nachhaltig infiziert hast :D


    Und allen gute Fahrt.


    Guido