Beiträge von guido-s

    Hallo Jürgen,


    ich bin bis zum 29.8.noch im Urlaub. Wenn du die Dinger bis dahin noch nicht hast, pobier ich mein Glück gerne und versuche dir die Dinger zu besorgen!


    Meld dich einfach bei mir.


    Grüße von Rhodos
    Guido


    @ Frank: Du kannst ja dann in der üblichen Jägermeister Währung bezahlen.....

    Ne ne Frank,


    nix 1.000 St. Zwei Stück habe ich für die Upside Down Gabel für eine 305er Fantic gekauft. Probierts mal aus. Der Preis lag auch im normalen Rahmen.


    Gruß Guido

    Hallo Jürgen,


    geh mal in die Technische Großhandlung vor Ort. Die bestellen die Dinger einfach nach deinem Muster.


    Gruß Guido

    So, ich kläre die Geschichte mal auf. Nach nochmaligem hingucken auf die Reifenflanke habe ich gesehen das doch ein "Tube Type" montiert ist. Nach dem abschrauben der Überwurfmutter konnte ich sehen das dass Ventil fest in der Felge montiert war und sich nicht nach innen in Richtung Schlauch schieben ließ. Ab zum freundlichen Reifenhändler um die alten Radirgummis abziehen zu lassen. Was dann kam war wirklich schräg. Die Felge ist von Morad für Schlauchreifen, das Felgenband war mit irgendeinem Kleber (ähnlich des Klebers von Fahradflicken) versiegelt. Das Ventil war aus einem Schlauch herausgeschnitten worden und wurde dann mit Silikon in die Felge geklebt! Einen Schlauch suchten wir natürlich vergebens. Der Reifen war jetzt mittlerweile 9 Jahre alt und dementsprechend fertig. Jetzt frage ich mich natürlich wie lange hält sowas wenn es frisch gemacht ist und ob der Vorbesitzer etwas davon wusste oder er einfach mal ziemlich veräppelt wurde.


    Sachen gibts.......
    Gruß Guido

    Hallo Leute,


    auf meinem Hinterrad ist ein schlauchloser Reifen montiert. Bei der letzten Fahrt drehte die Felge etwas durch und ich habe sofort Luft verloren. Fällt einem von euch ein spontaner Tip zur Abhilfe ein?


    Gruß Guido

    Hallo Hendrik,


    hast du die Teile schon bekommen? Ich bin deinem Tip gefolgt und habe am 13 Mai bei CMSNL bestellt geliefert werden soll laut Homepage am 06 Juni. Vielleicht kannst du ja ein paar Bilder beim Einbau machen.


    Gruß Guido

    Ganz frisch vom Wochenende....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim gucken.


    Gruß Guido

    Hallo Veteranenfreunde,


    hier was schönes für alle die nasse Füße mögen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Guido

    Klingt etwas schlüpfrig, scheint den Herren aber Spass zu machen :D


    Seht selbst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Guido

    Und die neue Saison beginnt!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass beim gucken.


    Gruß Guido

    Hallo Tesox,


    ich habe leider kein Interesse an deinem Motor. Das Ganze klingt für mich aber nach einem Elektroumbau. Wenn das so ist würde mich das Projekt aber interessieren. Vielleicht kannst du ja mal darüber berichten.


    Gruß Guido