Beiträge von Seniorhanseat

    Am Priv.-modus kann es imo nicht liegen, es funktioniert ja bei anderen meiner Foren.


    Ich vermute, daß FF bei der Speicherung Nachhilfe braucht, wie von dir oben schon angesprochen. Oder vielleicht müßte ich meinen TRIAL-Forum-account löschen und mich vollig neu wieder anmelden ...


    Ich probiere mal weiter, weil ich zunächst noch denke, der Rechenknecht macht - wie üblich - genau das, was ihm gesagt ist.


    Und die Stelle muss ja zu finden sein .

    Eben stelle ich fest, daß die Sache auch mit einem anderen Forum auftritt -. Also liegt es an meiner Konfiguration. Mach dir bitte keine weitere Mühe!


    Gruß und danke, werd mal in den Eingeweiden vom Fox wühlen...

    Moin,


    bei der vorherigen Suite konnte ich mich sozusagen "halbautomatisch" einloggen, d.h. nach Klick auf Anmeldung erschien das Einloggen-Formblatt, in welchem das Pseudo bereits erschien, ein Klick darauf vervollständigte das Formular autom. mit dem Code und man konnte einloggen.


    Jetzt muss ich jedesmal die Mailadresse manuell eintippen und auch den Code manuell, dann kann ich erst einloggen.


    Mache ich was falsch? Stehe ich aufm Schlauch?


    (W10/ Firefox 87.0 )


    Für freundliche Nachhilfe wäre ich dankbar!


    Seniorhanseat

    Zum relavanten Stichwort "Maske" meine sixpence:


    "Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh" -.


    Ich warte auch mal ab, wie sich die TRIALSPORT-Lage entwickelt.

    Der DTSG-Vorstand hat de jure und praktisch - ohne Publikum - eine HV abgewickelt, bereitet sich schon auf die hoffentlich neue Saison vor.


    Das war und ist vor allen Dingen deshalb möglich, weil lobesam alle ihren Job weitermachen. :thumbup:


    Bei der Terminplanung kommen primär die zum Zuge, die dieses Jahr schon auf der Liste standen (sofern selbst gewünscht).


    Details folgen dann zu gegebener Zeit, d.h. sobald wie möglich -.


    Da sage ich mal herzlichen Dank an den Vorstand incl. aller Helfer/-innen sowie den Clubs, ohne die das alles nicht auf die Räder zu stellen ist -. :!:


    E. Asmus, E.-mitglied

    Hallo Horst,


    kurz vor Tagesschluss senden wir dir unsere besten Wünsche für Gesundheit, deine l
    laufenden Maschinenprojekte und die kommende Saison!


    Gruß an Christel!!


    Herzlichst,


    M. und E.

    Die erste Trial-Fox baute sich m.W. - zumindest in Norddeutschland - RALF KOPETZKI, Hannover. Er hat die Gründung der Trialsportgemeinschaft mit auf den Weg gebracht.


    Leider verstarb er bei einem Straßen-Autounfall, die Maschine wurde nach meiner Erinnerung dann verkauft und war in den DTSG-Trials pp. weiter unterwegs.


    Erland Asmus

    Danke dafür!


    Es war ein legendärer Termin -. Sammy Miller, Gordon Jackson und viele andere int. Trialgrößen.


    Für uns Deutsche, ob Starter oder Zuschauer, ein Schlüsselerlebnis für die Weiterentwickling

    HV-DTSG und Endlauf Oelbronn mußten leider auch abgesagtz werden.


    Nähere Infos siehe DTSG-Homepage bzw. Extra-Info -.


    Dank an die Oelbronner, sich für das Finale wieder zur Verfügung gestellt zu haben. Wollen hoffen, daß die kommende Saison unbeschwert geplant werden kann.


    Dank auch an den DTSG-Vorstand! Ob es eine Ersatz-HV oder alles auf 2021 verlegt werden kann, wird rechtzeitig bekannt gemacjt -.

    Moin moin,


    schließe mich allen guten Wünschen an und grüße herzlichst!


    Immer wieder sind meine Gedanken gern mal bei den 50er-Jahren, wo wir unsere Trials begannen und gegen die OMK in jahrelangem Kampf durchsetzten. Eine direkte Folge all dessen war die Gründung der Trialsportgemeinschaft mit Sitz in Uelzen. Manni gehört mit zu den Unterzueichnern, wie auch etliche weitere "Lüneburger". Direkt anschließend haben wir vom Vorstand der TSG das 1. Deutsche Trial-Mitteilungsblatt "DAS FAHRERLAGER" herausgegeben. ..


    Ja - das waren noch Zeiten!


    Erland Asmus