Beiträge von supermotorene

    Hi H?ger, leider waren die Bielefelder Scorpas schon weg ;( . Die andere angebotene Scorpa steht leider sehr weit weg.Habe jetzt die Betas in den Niederlanden entdeckt,ist nicht so weit .W?de auch eine Evo nehmen wenn eine in der N?he stehen w?rde.Schau mir am Samstag erstmal die 270er an,sieht wirklich gut aus mit gemachtem Motor.
    Gru? Rene

    Mahlzeit, mir sind zwei Betas angeboten worden, eine 270er bj. 2003 und eine 250er Bj. 2004 . Gibts da einen gro?en Unterschied bei der Motor Charakteristik,oder generell bei den unterschiedlichen Baujahren??
    Ben?tige eigentlich keine 270er, die ist aber in viel besserem Zustand wie die 250er ( optisch).
    Gru? Rene

    Hi Gerd,
    aber meine Finne ist sch?ner!!!Das w?re durchaus ein Grund :) !!
    Na wird schon weggehen, muss mir leider aus Zeitmangel etwas modernes zulegen,damit ich ?berhaupt nochmal zum fahren komme, 314er ist auch schon weg, suche jetzt dringend eine Scorpa SY 250.
    Vielleicht kommt ja sp?ter doch nochmal eine Fantic 240 hinzu...?
    Gru? Rene

    Mahlzeit, spiele mit dem Gedanken mir eine Scorpa SY 250 ab Bj. 2005 zuzulegen, spricht da was gegen?? Ersatzteile erh?ltlich? Evtl. auch ?ber Yamaha??
    Oder besser eine Beta Rev 3 250???
    Gru? Rene

    Sch....ade!!
    na, falls Du nochmal was sch?nes hast wie in meiner Anzeige beschrieben, melde Dich ruhig, suche etwas neueres. Habe leider nur noch wenig Zeit zum schrauben.
    Ne Scorpa SY 250 oder eine Beta 250 w?ren schon interessant, wie schon gesagt Baujahr so um 2005 ist auch o.k.
    Gru? Rene

    Biete hier meine Cota 242,
    hier einige Details des Umbaus:
    309 Tanksitzbank Kombination von Gonelli aus stabilem Kunststoff durchgef?rbt mit orig. gew?lbten Montesa Emblemen ( orig. beiliegend muss lackiert werden, ist schon innen beschichtet worden)
    neue NYB Shocks,Reifen neuwertig, Lenker h?her gelegt mit Klemmung f?r Fat Bar Lenker, neue Brems und Kupplungsarmaturen, Ge?nderte Bremsbet?tigung hinten mit Kugelgelenk, breite Rasten, Kotfl?gel neu, Kettenkit neu, Alu Endschalld?mpfer ( nicht auf dem Bild zu sehen)VA Speichen, zus?tzlicher Kettenspanner, neuwertiger Dellorto Vergaser ( neuestes Modell).
    Ganz wichtig -- Finne!!
    Neue Griffgummis und Lenkerenden Delay, neue Startnummerntafel( die gute aus England), Z?ge ( mit Innenseele) neu, Schnellverschluss am Tank.
    Z?ndung und Vergaser m?ssen noch kontrolliert , bzw bed?st werden.
    Motorrad L?uft!!
    Alle vorhandenen orig. Teile werden beigelegt, Endschalld?mpfer/ Tanksitzbank/ Vergaser Amal
    Standort M?nchengladbach
    Preis 2390?
    Wirklich einzigartiges Moped f?r Veteranentrialer die es ernst meinen!!
    Gru? Rene
    rene.aillaud@t-online.de
    0172/42 901 76 tags?ber bis 18.00 Uhr


    W?rde evtl. auch gegen eine Scopra SY 250 , oder eine 250er Beta ,Cota 315, Gas Gas, Xispa, Baujahr um 2005 ---tauschen Wertausgleich m?glich!!!

    Hi, aha, dann wei? ich jetzt schonmal Bescheid, f?r mein K?rpergewicht w?re die 123er wahrscheinlich etwas schlapp ( 95kg), na wir werden mal schauen ob es mal was g?nstiges in der N?he gibt.
    Gru? Rene