Beiträge von zh169

    Hallo,
    ist eine Cota 123 1983. Der Tank ist original weiss, w?rde ihn aber lieber rot lackieren.
    Da ich das Bike erst n?chste Woche erhalte kann ich ?ber das Material noch nichts sagen.
    Wollte mich aber jetzt schon informieren.
    Hat es denn verschiedene Ausf?hrungen gegeben, also Cota 123 Jg. 1983 mit Metall-Tank und Kunststoff-Tank ?
    Danke f?r Eure Hilfe,
    Gary

    Hallo,
    m?chte einen Montesatank (Cota 123 Jg.83) frisch rot lackieren lassen. Gibts da ev. eine Farbnummer-, Code den jemand kennt ?
    Besten Dank f?r Antworten,
    Gruss
    Gary

    Hallo,
    m?chte einen Montesatank frisch rot lackieren lassen. Weiss ev. jemand obs da eine
    bakannte Farbnummer-, Code gibt ?
    Danke f?r Antwort,
    Gruaa
    Gary

    Besten Dank f?r die Antworten,
    hab sie gekauft !!


    Der Verk?ufer hat keine Unterlagen, Betriebshandbuch etc. Kann man sowas noch irgenwo bestellen ? Oder hat jemand von Euch ein Exemplar dass ich mir ev. kopieren
    k?nnte ?


    Besten Dank,
    Gruss
    Gary

    Hallo,
    habe vor n?chstens ein Trialmotorrad zu kaufen. Hab mich im Internet durch diverse Anzeigen, Komentare, Foren etc. gelesen und frage nun einfach mal
    hier. Was bevorzugt Ihr und aus welchem Grund, Vor- Nachteile ? Was w?rdet Ihr
    mir empfehlen. Werde Trial nur als Hobby, also ohne grosse Wettbewerbsabsichten
    betreiben.
    Besten Dank f?r Antworten.
    Gruss
    Gary

    Hallo, bin durch "surfen" auf Euer Forum gestossen und hab mich sofort angemeldet.
    M?chte mich kurz vorstellen, hab 50 J?hrchen auf dem Buckel und fahre seit 30 Jahren
    Motorrad. Hab schon ?ber Yami, Duc, Harley, Susi, etc alles mal gefahren und "zu seiner Zeit" auch wirklich genossen. Zur Zeit habe ich eine BMW F650 GS was im Moment echt Spass macht. Ums kurz zu machen, das Thema Trial hab ich seit zig Jahren im Hinterkopf
    aber noch nie probiert. Jetzt ist die Zeit reif daf?r.
    Ich suche eine Maschine um die 1000Euro um ganz einfach mal ein bisschen damit zu experimentieren. Denke da nicht an die ultimativen "Kletterpartien". Balance?bungen etc.
    aus reiner Lust und Freude am "Trialfahren".
    Wie schon geschrieben wohne ich in der Schweiz, aber eventuell weiss ja jemand wer ein
    Bike zu verkaufen hat.
    Besten Dank f?r eventuelle Hilfe und allzeit gute Fahrt,
    Gary