Beiträge von dolly

    Morgen am Mittwoch bin ich am Ring!!!


    Nicht in Grauen. Die Sectionen müssen fertig werden, denn nächstes WE ist Wörpetal und das danach schon unsere Veranstaltung.


    Bin ab 16:30 da.


    Gruß Jürgen


    Die Fläche an den Fahnenmasten soll noch geschnitten und geräumt werden, als Parkplatz.
    Damit habe ich bereits begonnen. Da könnte ich noch Hilfe brauchen. Also, wem es in den Fngern juckt, einfach Sensen oder den Abschnitt beseitigen. Dann verschwindet das Jucken auch bald wieder.

    Leider bin ich erst wieder in der nächten Woche am Start.
    Wünsche aber viel Spaß beim Training und bestes Wetter.
    Bin in der Hauptstadt und träune von Trialen. ;(


    Gruß Jürgen

    Hallo Sportskameraden,


    Schleswig war anspruchsvoll gesteckt. Dafür war die Freude, es endlich geschaft zu haben, um so größer. Jedenfalls war es eine top Veranstaltung. Gerne wieder.
    Es hat riesig Spaß gemacht im Team TTB zu fahren und es gibt genügend neue Erkenntnisse für das folgende Training. Das bei mir noch dringend nötig ist! :( :D


    Gruß Jürgen

    Bin ab 13:00 Uhr da.
    Grillen ab 16:00 Uhr, also Fleisch, Beilagen, Getränke, Geschirr und Besteck mitbringen.
    Für Kohle ist gesorgt hat Felix gesagt. Super, denn ich brauch immer welche. :D :D


    Gruß Jürgen

    Sonntag ab 11:00 Uhr geht's wieder los.


    In den Spuren der Classic-Trialer. Es haben sich schon mehrere angkündigt.


    Also runter vom Sofa und rein in die Spur.


    Gruß Jürgen

    Schlagabtausch? Ist doch kein Boxkampf in Bobitz!
    Fahr lieber Trial am Sonntag! Und schone Dein Gemüt,
    damit du mit der nötigen Ruhe in die Sektionen fahren kannst.
    Also, leg Dich wieder hin.


    Bis Sonntag

    Freitag ist bei mir Ashausen angesagt. bin gegen 11:30 uhr da. Till kommt auch.


    Celle ist von mir aus 1 1/2 Stunden, sprich 88 KM entfernt. Wegen 2 Stunden training ( da fröstellig) fahr ich nicht insgesamt 3 Stunden hin und her. Und du hast es doch noch weiter.
    Komm nach Ashausen, da kannst du noch ein bischen über deinen Urlaub erzählen, dann wird uns allen wieder warm ums Herz. :)


    Jürgen