Beiträge von Adam23

    Hallo zusammen,
    inzwischen gibt es bei BensheimTV http://www.bensheim.tv/
    einen kleinen Film ?ber unsere Veranstaltung.


    Jetzt zu gefunden und verloren:
    Nach der Veranstaltung in Bensheim ein Schl?sselbund bei uns abgegeben, der auf dem Trialgel?nde gefunden wurde. Wenn jemand diesen vermisst, PN an mich.


    Es wurde auch noch ein Trialhandschuh gefunden, wenn den jemand vermisst bitte ebenfalls PN an mich.


    Ebenfalls wurde noch eine Suchmeldung aufgegeben, jemand hat eine kleine rote Casio Kamera auf dem Gel?nde verloren, wenn die jemand gefunden haben sollte bitte auch per PN an mich.


    So das wrs jetzt erst mal,
    ich w?nsche allen noch eine sch?ne Woche


    Gru?
    Dietrich

    Hallo,
    ich bin, war, aktuell auch auf der Suche nach einer neuen Montesa.
    Nach einiger Suche bin ich auf einen ?stereichischen H?ndler gestossen, welcher in seinem Shop eine aktuelle Montesa 2010 im Angebot hat.
    Ich habe ihn angerufen und gefragt ob sie auch lieferbar sei. Antwort war: Ja! Ab Mitte September 2010 hat Honda ihm einige (wenige) zugesichert. Nach seiner Aussage sind Sie ?brigens identisch mit den 2009 Modellen d.h. kein Modellwechsel.


    Ich habe mich daraufhin mit meinem H?ndler gesprochen, wann und ob er liefern kann.
    Er hat noch keine Liefertermin von Honda, hat aber ebenfalls best?tigt, das ein Modellwechsel erst 2013 ansteht.
    Ich gehe davon aus das uns Montesa doch noch einige Zeit erhalten bleibt.


    Gru?
    Dietrich

    Einladung und Info zum 12.und 13. Meisterschaftslauf der HTJM


    Auch in diesem Jahr ist bereits freitags ab 16 Uhr die Anreise m?glich und wir m?chten mit einem gem?tlichen Grillabend in das tolle Wochenende starten.
    ALLE sind dazu recht herzlich eingeladen. F?r Grillgut ist gesorgt und wer sich selbst Etwas mitbringen m?chte,darf dies gerne tun.
    Grillgut + Getr?nke k?nnen am Freitag auch zum Selbstkostenpreis erworben werden.
    Salatspenden sind erw?nscht. :)


    Die aktiven Fahrer/innen d?rfen an beiden Tagen kostenfrei das Basinus-Bad oder den Badesee Bensheim besuchen, zum Schwimmen und Duschen. Einfach an den Kassen melden. Das Personal ist informiert.


    Noch ein Hinweis an diejenigen die bereits am Freitag anreisen:
    Der Zugang zum ADAC Gel?nde ist freitags erst ab 16:00 Uhr m?glich, da bis dahin noch ein Sicherheitstraining durchgef?hrt wird.
    Samstags abend ist wieder Feuerwerk und auch da darf gem?tlich gefeiert werden.
    Die Stromversorgung f?r das Fahrerlager (die Camper) ist auch dieses Jahr wieder gew?hrleistet.


    Hier findet sich die Anfahrtbeschreibung
    Alles weitere hier: AC Bensheim
    Wir freuen uns auf Euch, w?nschen eine gute Anfahrt und allen ein tolles Wochenende.


    Im Namen des AC Bensheim
    Dietrich