Beiträge von Trailus

    Weiss jemand, wieviel Gabel?l in die Gabel der 250 Eco muss? Wie kann ich die Gabel beeinflussen, wenn ich weniger nehme oder mehr und wierviel mehr odere weniger ist unter Umst?nden m?glich oder sinnvoll? Was kann ich denn am rechten Gabelholm einstellen, wenn ich den grossen Sechskant ( Schl?sselgr?sse 22) im Urzeigersinn oder dagegen drehe? Danke f?r die Antworten.

    @ meck-kis : Hallo meck- kis, die Halterung f?r dein Moped ist genau das, was ich auch gerne h?tte. Kannst Du erk?ren wie das funktioniert? Ist das auf einer Anh?ngerkupplung oder muss man das Auto daf?r auch individuell umbauen? Kann man den Tr?ger kaufen oder hast Du ihn selber gebaut? Es w?re toll, wenn Du es erl?utern k?nntest. Danke Sebastian

    Hallo Ninja, ich fahre seit ein paar Monaten eine GAS GAS 25o TXT mit einer selbst gebauten Sitzbank einem 4,5l Tank und einem GPS am Lenker als Trialenduro zum Wandern. Ich bin ziemlich happy damit. Feld Wald Wiesen , was auch immer, das Maschienchen geht daf?r prima und ist eben unschlagbar leicht. Mit 70kg eine "Enduro" die man sonst nicht haben kann. Wenn ich mich auf den Weg mache, fahre ich normalerweise so 30km auf einer Wandertour, wobei ich nur sehr selten Asphalt ber?hre. Das sch?ne ist halt das unschlagbare Gewicht und die schir nicht enden wollende Gel?ndeg?ngigkeit. Schneller als 60km/h fahre ich eigendlich nicht. Brauche ich auch nicht. Wenn ich das mit einer Enduro vergleiche ist es ein extremer Unterschied bez?glich der Leichtigkeit mit der ich das Maschinchen bewegen kann. Vieleicht stelle ich mal ein paar Bilder ein.

    Hallo Leute, an meiner Gas Gas 250 Pro habe ich am Lenker einen Schalter, an dem man anscheinend die Z?ndung verstellen kann. Kann mir einer sagen, wie das technisch funktioniert und ob es wirkungsvoll ist, oder ehr kosmetisch. Ich habe es noch nicht richtig testen k?nnen, empfinde den Unterschied aber bis jetzt nicht als Welt bewegend. Wer weiss was?