Beiträge von Matten

    @ reimund:
    wenn man das erste "professionelle" Trialteam Deutschlands ank?ndigt und die HP steht noch nicht, dann kann man das an dieser Stelle m.E. ruhig mal anmerken. Das war kein meckern, sondern ne Fesstellung, das hier nachgebessert werden muss. Gearade weil die Sache so neu, so gut und einmalig ist. Ich bin von der Aktion total begeistert ... Ohne Frage!


    Um Sponsoren zu finden, muss das Kommunikations-Konzept bekannt und verf?gbar sein. Das kann man sich bei einem Team-PR-Menschen anfordern oder einfach auf der HP downloaden. Aber nu ist ja alles cool, die HP ist doch in der Pipeline. Sicherlich gab es nur bl?de Verz?gerungen aus irgendwelchen Gr?nden.


    Nichts f?r ungut und beste Gr??e aus dem Norden
    Matten

    Mointach,


    ich wollt mal Eure Meinung zur Auftiegsregel einholen.


    Letztes Jahr gab es ja lediglich 3 DM Wochenenden (Witten, Dreckenach, Osnabr?ck), also logischerweise 6 L?ufe. Leider so wenig wie lange nicht (Gr?nde sind bekannt). Aus beruflichen Gr?nden konnte ich nur an zwei Wochenenden teilnehmen (Witten & Osna). Also vier Wertungsl?ufe.


    Ich bin Klasse 3 Pokal gefahren und bin 3., 5., 3., 4. geworden. Das macht im Schnitt genau 13,5 Punkte und somit darf ich nun in den Cup aufsteigen. Das war eigentlich nicht meine Intention.


    Zwei Wochenenden ein bissel Spa? und ich kann eigentlich schon wieder mit DM aufh?ren. Wie soll denn DM Klasse 2 ohne Training gehen? Ich pfeife in 3 ja schon aus dem letzten Loch. Mein Beruf l?sst mir kaum Freizeit und wenn, dann fahre ich halt Veranstaltungen.


    Klar, mit F?nfen knippsen lassen h?tte ich meine Scorekarte auch "verschlimmbessern" k?nnen aber das ist ja auch echt nicht Sinn der Sache.


    Kurzum: ich habe die Wahl zwischen aufh?ren, aufsteigen oder zwei Jahre nur Tageswertung in Klasse 3 fahren. Und das nach zwei! Wochenenden!


    Ich find's doof. Nach 8-10 L?ufen immer noch 13,5 haben und dann aufsteigen ist schon okay, aber nach vier L?ufen?


    Wat meint Ihr denn?


    Gr??e


    Matten

    Alles Gute f?r die neue Saison auch von mir. Korrekte Infrastruktur f?r die Jungs ...


    ... aber medial geht das noch nicht so stark voran... ich kann hier googlen wie ich will, ich komme nur ?ber derbste Umwege auf die futuretrial.com und die ist ?hh ... eher ausbauf?hig und da findet auch nix mit Germanys next Future-Trialer statt?!?! Wie sollen da neue Sponsoren aufspringen?


    Hier m?ssen die Jungs noch mal ran oder bin ich zu bl?d? Ansonsten fetter Ansatz f?r unseren Sport!!!


    Beste Gr??e


    Matten