Naja, schöner wäre es dort live hin zu kommen statt für 0.-€ den Live-Stream zu sehen.
680 Km, nur für die Hinreise, tue ich mir für so ein Event dann doch nicht an. 1360 Km...nee danke. Dann doch lieber Live-Stream mit komischer Kameraführung.
Naja, schöner wäre es dort live hin zu kommen statt für 0.-€ den Live-Stream zu sehen.
680 Km, nur für die Hinreise, tue ich mir für so ein Event dann doch nicht an. 1360 Km...nee danke. Dann doch lieber Live-Stream mit komischer Kameraführung.
Felix und Jan als Moderatoren, dass war super. Am Anfang ein wenig holprig, was zu zweit ja auch nicht einfach ist, aber dann lief es richtig rund. Tolle Fahrer, tolle Hindernisse, tolle Veranstaltung. Was wirklich sehr auffällig war, war die Kameraführung. Die war wirklich aus meiner Sicht ziemlich schlecht. Die Aufnahmen sollten es wohl dramatisch aussehen lassen. Die waren sehr sehr oft, viel zu dicht am Motorrad dran. So nah, da konnte man lesen, was auf dem Kerzenstecker für eine Marke stand. Aber von der eigentlichen Action in dem Moment, hat man oft nichts gesehen. So dicht dran, dass man häufig dreiviertel des Motorrades mit Fahrer auf dem Bildschirm hatte, aber nicht sehen konnte, was gerade am Hindernis gefahren wurde. Weiteres Thema war z.B. auch, der Fahrer wurde in der Anfahrt gezeigt und plötzlich wurde zu einer anderen Kamera geschaltet. So, dass man dann überhaupt nicht gesehen hat, was gerade an wichtiger Stelle passierte. Auch die Kamera-Winkel waren häufig auffällig schlecht gewählt, so das man nicht viel sehen konnte. Es hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass diese Kamera-Leute sonst nur die Bundesgartenschau filmen, aber keinen Motorsport.
Auch von mir Max, vielen Dank!!! Du hattest es schon hier vor der Veranstaltung geschrieben. Es wären geile Sektionen gesteckt! Und so war es auch. Ich kann nur für die schwere Spur schreiben. Die Schwere Spur war absolut gut getroffen. Lange Sektionen, verwirrende Sektionen, Ja spinnt der Max denn?-Sektionen. Es war alles dabei. Erste Runde hatten wir schon teilweise ein bissl den Bolzen am malen. Aber es war absolut Top fahrbar und die zweite Runde konnten wir dann mit vielen Nullen abliefern.
Es war super!!!
Gruß
Thomas
niemand ... da ist ja der Trick..
Was für ein Trick?
wer sagt denn dass der tachostand die tatsächliche laufleistung wiedergibt?
Wenn sie vor Dir steht, würdest Du es sofort erkennen. Es sind sogar die originalen Reifen drauf. Immer noch weich, Stollen eckig wie ein Zauberwürfel und in Neuzustand. Kette, Kettenschleifklotz, Kettenspanner. Das sieht ein Blinder mit nem Krückstock, dass sie dem Kilometerstand entsprechend gefahren wurde.
Ich kann nur für die schwere Spur sprechen/schreiben. Die Sektionen waren super gesteckt. Es war ein tolles Trial! Vielen Dank für die Mühe und Arbeit.
Gruß
ziro
Das Foto kannte Manni nicht. Er war nicht dabei. Und ja, Manni ist guter Dinge. Immer einen Spruch auf den Lippen. Ein echtes Original! ich mag ihn sehr.
denk bitte daran Manni zu grüßen ???
Gegrüßt habe ich. Manni kennt den Karierten, aber der Name wollte ihm auch nicht mehr einfallen. Piepho hat er auch bestätigt.
Ich zeige das Foto morgen beim Training mal Manni Westermann. Vielleicht erkennt der da noch jemanden.
Links aussen vermute ich Werner Piepho, Lüneburg.
100%ig ist das Werner Piepho.
Lodola/6-Tages-Ausführung, hat mit Trial dann wohl eher weniger zu tun.
…Elektronikzündung und neue Vergaser sind nicht wirklich erforderlich. Ein kleiner Appell an dich als Spezialisten!
Deswegen fahre ich auf der BSA einen originalen AMAL-Vergaser ??
Die hat aber komische Proportionen, Toffee. Gabel sieht lang und flach gestellt aus, hinten alles sehr kurz. Ganz anders, als mein Eingangsfoto. Der Tank ist aber schon so wie auf meinen Foto. Danke für das Foto!
Danke fürs raussuchen, Helmi!
Ja, sehr schade. Das hätte gut was werden können.
Moin Classictrailer,
interessant, dass der "kleine" Motor dann doch ausreicht. Kennst Du jemanden, der eine verkaufen möchte? Es sind wirklich wunderschöne Motorräder.
Gruß
ziro
Fährt jemand aus dem Forum so eine Guzzi? Würde gerne mehr darüber erfahren. Im www habe ich schon ein bissl was dazu gefunden, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar schöne Informationen.
Wie wurde der Motor z.B. auf mehr Hubraum gebracht? Was für ein Kolben wurde verwendet usw. Oder ist irgendwo sogar eine zu verkaufen?
Hallo
Eine Frage an die Spezialisten,wie fährt sich eine SWM 350 im Vergleich zur Bultaco ?
Gruß Gerhard
Auch mal eine interessante Frage! Am besten noch gleich den Italjet 350 Panzer mit ins Spiel bringen.
Vielen Dank für die Antworten. Woran erkenne ich denn eine 199a zu 100%? Typenschild? 5-Gang ok. Sind die immer blau? Es werden momentan auch soviele rote Bultacos angeboten. Was sind das für welche? Oder gab es die jeweiligen Modelle schon immer in zwei Farben?
Gruß
ziro