Beiträge von Hontic

    Der Gordan wei? es nat?rlich. Der Motor ist mit "TL200" gekennzeichnet und der XL185 mit "L185S". Der TL200 hat ein 6-Gang-Getriebe ganz wie die Seeley und ist ?u?erlich gleich den XL185/200 Motoren mit 5 G?ngen. Es gab auch XR185/200 Varianten mit 6-Gang-Getriebe, die ?bersetzungen kenne ich nicht. Die XL185/200 Motoren sind vom Getriebe und Prim?rtrieb nicht Trialtauglich aber mit dem Honda-Baukasten umbaubar.
    Der Rahmen der RS200 ist optisch identisch mit dem der XL185, ob der Steuerwinkel anders ist konnte ich nie pr?fen.

    Moin,
    ich sehe gerade, was f?r ein schnuckeliger Motor diskutiert wird.
    Ich habe es auch probiert: das Getriebe passt 1A, Prim?rkicker hat?s leider nicht, ohne Anlasser superkompakt (aber breit). Er la?t sich mit der Hand ankicken, ist nur mit M?he abzuw?rgen und nervt mit spritziger Gasannahme.
    L??t sich auch mit Originalrahmen schick aufbauen und ist zu Tausenden Verf?gbar (tr?ume von einer Twin-Klasse). Siehe auch http://www.classic-trial.de .