Beiträge von janni

    Nur f?r mich zum Verst?ndnis, ist in Deutschland keine Gebrauchsanweisung bei der 4rt dabei? Wenn dem so ist, habe ich noch eine Version (Kopie/dpdf) auf franz?sisch an zu bieten. Ich finde dieses Buch grandios, weil es neben der Teileliste auch noch eine Reparaturanleitung beinhaltet.


    Beste Gr??e aus dem S?den Frankreichs!

    Nur so f?r die, die?s interessiert, ich habe die gesamten Wasser f?hrenden Teile noch mal ausgebaut und inspiziert, dann wieder zusammen gebaut und lediglich - durch Zufall - den Deckel vom Ausgleichsbeh?lter gewechselt. Dann habe ich den Motor angeschmissen aber sie will nicht mehr ?berkochen. Sie l?uft und wird warm aber der Motor kocht eben nicht mehr ?ber.
    Ob es jetzt am Deckel liegt wage ich ja zu bezweifeln - dann doch wohl eher an der Drohung mir ein neues Motorrad zu kaufen?!
    Ich werde sehen wie lange die Drohung wirkt...

    Erstmal vielen Dank f?r die Ideen!!!


    Also: der Motor hat kein Thermostat - es sei denn ich habe es ?bersehen - was ich nicht glaube, da ich glaube alle Schl?uche, Durchg?nge usw. gepr?ft zu haben.
    Den Thermoschalter f?r den L?fter habe ich bereits ?berbr?ckt, so das der L?fter st?ndig l?uft.
    Was ich jetzt noch probieren werde (so bald ich die Zeit finde) ist einen anderen K?hler ein zu bauen, vielleicht liegt es ja an ihm. Ich werde berichten.
    Bin aber nat?rlich weiterhin dankbar f?r jeden Komentar!!!

    Tach zusammen,


    ich habe eine Cota 311, die immer wieder ?berkocht und den Ventilator so hei? werden l?sst, das die Aufnahme vom Fl?gelrad schmilzt. Ich habe bereits die Zylinderkopfdichtung erneuert, den Simmerring der Wasserpumpe erneuert, alle Schl?uche gepr?ft.. ich bin am Ende meiner Weisheit - kann mir jemand einen Tip geben?


    Vileen Dank im voraus f?r Eure Ideen