hat nicht noch jemand einen sehr flachen Tank für Axel rumliegen?
Beiträge von V7-Hondatrial
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Axel, schau dir mal den Akku und die Rezensionen an ... leider taugt der nix und schaltet bei
bestimmt schon 350 Watt ab, denn das ist seine echte Maximalleistung, wenn bei der
Bestückung gute Zellen ausgewählt wurden...
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Früher waren Pflaster und so notwendig, heute Schutzengel.
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so einen Satz habe ich zu verkaufen: Cota200 und Cota123
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der lustige im roten Strampler sieht aus wie Gerrit ...
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und als pdf.
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1L weniger Sprit in den Tank geht noch schneller ... Motoröl auf min fahren,
schmale Kette montieren und und und kommt bestimmt noch !
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Danke , ich übe auch noch schöner Alu zu schweissen...
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und wer Dir welche besorgt bekommt sie schön schwarz lackiert zurück?
Kommst Du zu Rudi am 27.?
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Jetzt noch aus einem Lenker einen Lightweight-Ständer gebaut, man will ja nicht immer zum TÜV..
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von wo kommst Du denn?
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aber dann bitte auch hier die Antwort wiedergeben , danke.
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Sorry, die Dinger hat die TLR200/250 gar nicht, so schlau waren die Honda Leute dann doch ..
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Chic!
Die Buchsen die den Motor hinten oben seitlich halten sind auch sauschwer..
hier kann man prima aus einem alten Alu-Lenker Buchsen anfertigen.
Bildmitte, die meine ich:
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jetzt mit ALU XL500R Motorschutz, Klapp-Schalthebel und Karten-
Fahrzeugpapiere Fach Original Honda !
Eigentlich könnte ich jetzt zum TÜV, mache ich aber wohl erst
im Januar
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geht langsam weiter, hier mal mit kleinem Tank, aber springt schon an, bremst, blinkt, hupt und so wie es soll:
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interessantes Rad... bestimmt schön leicht..
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Du kannst von mir einen funktionsfähigen, einbaufertigen XL185S Trial-Motor bekommen wenn Du willst.
Ich hatte ihn ausgebaut , weil der 5. Gang leichte Geräusche gemacht hat, aber zum Trialen wirst
Du den 5. Gang wohl nie brauchen.
Vom Zongshen (600 EUR incl. Versand inD.) passt nahezu nichts an den Honda Motor und umgekehrt,
sieht alles nur ähnlich aus. Weder passt die Zündung, noch die Gangabstufung und zu hoch ist er am
Zylinderkopfhalter auch.
Evtl. hab ich auch noch einen XL185S Motor der in allen Gängen ruhig läuft.
Der XL 185S Motor passt aber auch nicht ganz ohne basteln, die hinteren Motorschrauben sind für M10
ausgelegt, TL M8, also am besten 10x1 Rohrhülsen einschieben. Da der Motor ca. 6 mm höher baut und
den oberen Halter an anderer Stelle am Kopf hat sind neue Haltebleche zu fertigen. Ausserdem ist
evtl. die Fussbremshebellagerung am Rahmen im Weg, da musst Du dann improvisieren.