Beiträge von Mr.Montesa

    Servus Leute,
    bei uns hat sich ein Fehler bei der Startzeit eingeschlichen.
    Wir strarten am Samstag nat?rlich um 13:00 Uhr.
    Nicht wie auf dem Plakat oder in der Trialsport angegeben um 14:00 Uhr.
    Bei Fragen, fragen. Bis zum Wochenende. Wir freuen uns.
    Gru? Sebastian


    PS: Infos auch auf unserer Webseite

    Servus und vielen Dank f?r die Antworten.
    Der T5 ist auf jeden Fall ne feine Sache, hat halt aber die Nachteile von wegen Sprit-Durst, Nebenkosten und Anschaffungspreis. Ich suche also eher die "g?nstige Alternative".


    ?ber den europ?ischen tellerrrand habe ich in der Tat noch nicht hinaus geschaut. Danke f?r den Tip mit dem Nissan. Werde ich mir mal anschauen.


    Gerade der "Creatuer d'automobile" aber auch "Drive the change" (Renault), oder auch "Feel the difference" (Ford) sind preislich attraktiv.
    Abgesehen vom Ford sieht man die aber nicht so oft rum fahren. Und genau deshalb hier die Frage, ob jemand pers?nliche Erfahrungen mit den Autos gemacht hat.


    Vielen Dank f?r die Antworten.
    Gru

    Servus Leute,
    nach dem der Nachwuchs da ist, wird mein aktuelles Auto (Smart) etwas klein. Also bin ich auf der Suche nach einer Familienkutsche in die im besten Fall auch der Trialer hinten rein passt.
    Das Angebot erschl?gt einen fast. Sich allein f?r eine Klasse Fahrzeug zu entscheiden f?llt schwer. Es gibt:
    Kastenwagen: Caddy, Berlingo
    Vans: Touran, Zafira
    Gro?-Vans: VW Sharan, S-Max, 508, Alhambra
    Bussse: VW T5, MB Vito/Viano


    Das Auto soll f?r den t?glichen Ritt zur Arbeit, f?r den Wocheneinkauf, den Familienurlaub und im optimalsten Fall auch f?r den Trialertransport her halten.
    W?re super wenn einige Daddy's oder Mami's erz?hlen was sie f?r ein Auto fahren und was super/nicht so toll daran ist und ob der Trialer hinten rein passt, oder nicht.


    Vor allem w?rden mich folgende Autos in Bezug auf ihre Transporter Qualit?ten interessieren:
    VW Touran
    Opel Zafira
    VW Sharan
    Seat Alhambra
    Ford Grand C-Max
    Ford S-Max
    Ford Galaxy


    Vielen Dank f?r eure Hilfe.
    Gru

    Servus,
    Taunustrial organisiert die 2010er Moppeds, der AMC k?mmert sich um die Verpflegung.
    F?r das leibliche Wohl wird also bestens gesorgt sein. Ob morgens Kaffe & Kuchen, oder Mittags die Rennwurst mit Senf/Ketchup.
    Den ersten Gl?hwein/Kinderpunch des Jahres kann man auch bei uns bekommen.
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Aktuelle Regenwahrscheinlichkeit f?r Sa Mitag/Abend: 20%.
    Das kann also nur was werden.


    So long.

    Servus,
    Was lange w?hrt, wird endlich gut:

    Die Ardeche '09 Foto-DVD ist fertig


    Wer eine haben will, meldet sich hier per PM, oder ?ber das Kontaktformular der AMC-Webseite. Oder Volker/Klaus oder ich haben bei den n?chsten L?ufen welche dabei.
    50 cent Unkostenbeitrag und die Scheibe ist euch.
    Zur DVD: 4,7 GB, ca 2400 Bilder (das sind 120 Stunden Diashow bei 3Sek/Bild).
    Bei Fragen, fragen.
    Gru

    links 2 Rippen. Geprellt nicht gebrochen. Was noch fieser sein kann, als gebrochen.
    Kann immer noch nicht richtig auf der Seite pennen, obwohl das jetzt schon Wochen her ist.
    R?ntgenbilder hab ich davon auch noch rum fliegen :)
    Zum Gl?ck ist dem Mopped nix passiert.
    Gru

    Servus,
    Videos kommen und gehen. Keine Ahnung ob ihr das schon kennt. Ich fands so sool, dass man es auch noch ein zweites Mal schauen kann.
    Von Danny MacAskill hatten wir glaube ich auch schon mal die Rede. Cooler Style.
    *KLICK*


    Gru

    Servus,
    im Internet gibt unterschiedlich Bezeichnungen. zum beispiel HIER (09 = rot)
    Ich denke, dass die schwarz/goldene die 09er ist.
    Macht ja auch Sinn, das Gewinnerbike der Letzen WM ist dieses Jahr die Replica.
    Wenn man meinen Link weiter oben anklickt steht auch fett:
    Gas Gas TXT Pro Raga 2009


    Gru?


    EDIT: Hab grad ne original GasGas Powerpoint mit den Detail?nderungen gesehen. Dort steht Modell 2.010 drin.

    Servus,
    nach dem es die letzten Tage immer mal wieder geschneit hat, liegt in der Tat auf dem Gel?nde noch ein wenig Schnee.
    Die Wetteraussichten sind gespalten. Die einen sagen k?lter und Schnee. Die anderen sagen 90% Regen.
    Im Moment planen wir so, dass es statt finden kann. Sicher wissen wir es aber erst am Freitag. ICh sach mal 70-30, dass es statt findet.


    Im Moment habe ich auch noch ein kleines Trainer Problem. Wenn sich da noch der ein oder andere finden w?rde, um den Kids was beizubringen, w?re das spitze.
    Gerne bei mir melden (s.waitz@amc-idstein.de).
    Oder wir m?ssen flexibel sein, und das am Sonntag kl?ren.
    Bis dahin. Gru

    Servus,
    wollte mal schnell Werbugn f?r uns machen.


    Event: Wintertraining Idstein
    Ort: Trialgel?nde Idstein
    Datum: 15.02.2009
    Zeit: 10 - 15 Uhr
    Essen: vorhanden
    Modus: wie bekannt und f?r gut befunden.


    Infos zur Anreise auch ?ber unsere Webseite.
    Gru

    Tja wir sind halt einfach cooler, da wechselt man schon mal den Verein :D
    Nur Spa?. Er ist bei uns eingetreten, weil es f?r ihn nach dem Umzug n?her war.
    War seine erste Show mit uns zusammen.


    Die Show war richtig gut. Wir kamen gut an, haben den Zuschauern Trial ein bisschen n?her gebracht und auch noche ein bisschen f?r unseren Verein geworben.
    Rico war so nett meinen Fahr-Part zu ?bernehmen, denn Moderation und fahren gleichzeitig wird eher schwer verstanden. *pustehol*


    Mitte der Woche gibts noch ein paar Fotos auf unserer Webseite. Mit der neuen Cam macht Klaus inzwischen richtig sch?ne Fotos. Bin mal auf die Sammlung gespannt.


    Am 07./08.02 sind Matthias und ich ?brigens in Lingen (Niedersachsen) auf der Motorradmesse.
    Gru

    Wie geil ist das denn....
    Das ist ne aktuelle Montesa. Viertakter, vorne der schwarze Rahmen, und wenn man den Auspuff anschaut, ist es eindeutig.
    Und dann ham se der armen ne Sitzbank und nen Tank draufgebastelt.
    Sehr cool. Nicht die Aufbauten,sondern die Tatsache, dass James Bond Montesa f?hrt 8)
    Gru