Beiträge von Mr.Montesa

    Servus,
    so viel zum Thema Stage6:

    Code
    Wie DivX Networks soeben bekannt gab, wird man am 28. Februar 2008 den YouTube-Konkurrenten Stage6 abschalten.
    Neue Videos k?nnen bereits jetzt nicht mehr auf das Portal hochgeladen, vorhanden Videos jedoch noch bis Donnerstag betrachtet werden.


    Quelle: ComputerBase
    Schade!


    Gru

    Mr.Montesa: ganz einfach, weil die Montesa damals mein erstes neue Trialmotorrad und ganz gro?e Liebe war.
    Und als Andenken an die Gute, habe ich mich im April nach 6 Jahren Ehe nicht in Mr.Beta umbenannt.
    Einen Trost auf mein altes Sch?tzchen!


    MfG Sebastian

    Servus,
    hast du auf dem Webspace zugriff auf GD binaries? Dann k?nnte man ein kleines Skript basteln, bei dem man Fotos automatisch auf Avatargr?sse schrumft.
    Oder es gibt ein Plugin f?rs burning-board. M?sste man mal auf die Suche gehen.
    Gru?
    Sebastian

    N'abend,
    also zu den erweiterten User Infos f?nde ich die Methode gut, die in den meisten Wikis gefahren wird.
    Wenn man auf den Usernamen klickt, hat man eine Userseite, die man nach den eigenen W?nschen gestalten kann.
    Fotos, Text, links, html, so wie es einem gef?llt.
    Klar dass man da als Amin die iFrames und so abdrehen sollte, aber ansonsten ne feine Sache.
    Bilder kann man auch von Imageshack oder sonst einen Anbieter einbinden, wenn hier nicht allzuviel Platz ist.
    Oder man bindet Google Ads ein und jeder klickt ab uns zu auf nen Link, und schon sind 3 Euro im Monat zusammen um noch ein Gig Platz dazuzubuchen.
    Oder, oder, oder....


    MfG Sebastian

    Servus,
    Im gro?en und ganzen fand ich den Beitrag auch zeihmlich gut gelungen.
    Die coolen Szenen vom Stachi und Sterni sind in der Tat etwas zu kurz gekommen. Da waren ein paar geile Dinger dabei.
    Und dass Sie die Szenen haben schneller laufen lassen, fand ich auch nicht so cool.
    Aber dem "Normalo" Nicht Trialer f?llt das gar nicht so auf.
    Und als er die 07 GasGas von meinem Dad im ersten Gang die Schotterpiste "hochgejagt" hat, hab ich direkt lachen m?ssen,
    weil ich das sorgenvolle Bild meines Dads wieder deutlich vor Augen hatte.
    Der hatte so einen Spass daran, dass er die Einstellung 3 mal gedreht hat.
    Er wollte auch noch ein viertes mal, aber mein wehrter Herr hat gemeint, das w?rde jetzt reichen.
    He He.
    Wenn mann genau hin h?rt, kann man h?ren dass die arme Gasi auf dem letzten Loch pfeift.
    Im Fernsehn hat man's zumindest geh?rt. Den Internetschnippel hab ich noch nicht gesehen.
    Gru?
    Sebastian

    N'abend noch mal,
    ich habe gerade eine Antwort vom Redakteur/Moderator bekommen.
    Hier der ungefilterte O-Ton:


    Zitat

    eigentlich wollten wir heute senden, aber dann kam ein Beitrag fp?r rtl aktuell dazwischen. jetzt tippe ich auf morgen. entscheidet sich aber erst morgen...


    Dann warten wir mal ab. Der HDD Recorder is auf jeden Fall schon mal programmiert.
    MfG Sebastian

    Servus,
    leider kam noch nichts. Ich habe nur inzwischen mal nen anst?ndigen Link zu allen Kurz-Portraits gefunden:
    klick
    Am Dienstag ham se bei uns gedreht, Mittwoch waren die Zirkus Aufnahmen dran, die Donnerstag letze Woche schon gesendet wurden.
    Warten wir mal ab. Ich hab dem Redakteur auf jeden Fall grade mal ne Mail geschrieben, wo wir bleiben.
    ich halte euch hier auf dem Laufenden.
    MfG Sebastian

    Servus,
    ich finde das Trialforum schnell genug. Da gibts weit aus langsamere Foren.
    Ich hab ne 16er. Da is ehh meistens die Gegenseite langsamer (Upload des Providers),
    je nach dem wo die Seite gehostet ist.
    Soll ja Leute geben, die ihren Server im Wohnzimmer unter dem Couchtisch haben.
    MFG Sebastian

    Servus Leute,
    wir hatten heute ein Team von RTL Regional bei uns auf dem Gel?nde, die einen Bericht ?ber uns gedreht haben.
    Der Dreh hat super viel Spa? gemacht. Christoph Stach und Stefan Sternberg haben Ihr k?nnen unter Beweis gestellt,
    ich hatte wie schon beim ZDF Fernsehgarten, die Helm-Cam montiert und unsere Kids haben das Gel?nde gerockt.
    Summa sumarum, ne echt coole Sache. Warten wir mal ab was die Filmcrew daraus zusammenschneidet.
    Die ersten Bilder gibts bei uns auf der AMC Webseite.


    Im Fernsehn wird das ganze am Freitag, den 19.10. oder am Montag, den 22.10.
    jeweils in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr ?ber Kabel oder DVBT ?TV gesendet werden
    (Achtung: RTL Regional Hessen ist nicht ?ber Satellit zu empfangen!).
    Alle, die kein RTL Regional Hessen empfangen, kann ich die Internetseite von RTL ans Herz legen.
    Dort wird der Beitrag auch zum Download angeboten, wenn es so weit ist.


    An dieser Stelle noch mal ein dickes Danksch?n an alle Beteiligten, die dabei waren, und Ihr bestes gegeben haben.
    Merci

    N'abend,
    der arme Klaus (der Helfer, den ich umgefahren habe :P ) wollte mir bei der "Erstbesteigung" nur helfreich zur Seite stehen.
    War nicht abgesprochen und pl?tzlich stand er mir vorm Motorrad.
    He He, er hats ?berlebt. Von hier aus noch mal ein digitales: SORRY!


    Bilder bin ich grade am zusammenstellen. Bei unserern DigiCam- Verr?ckten Mitgliedern dauert das allerdings ne Weile.
    Sind auch "nur" 1500 Fotos.
    Ich sach mal in den n?chsten 48 Stunden gibts die Bildergalerie bei uns auf der Homepage.
    Ich hab grad erst 14 Tage Karibik hinter mir und bin deswegen nicht dazu gekommen :D


    Ich mach hier im Thread noch mal ein Update mit dem Link, wenn die Galerie online ist.
    Gru?
    Sebastian


    -----
    Edit: Ich hab grad gesehen, dass es sogar ne DVD vom Lauf gibt.
    Mu? ich mal sehen, wie ich das verarbeite. Puhhh

    N'abend,
    Gehen tut das schon, sollte man nur vermeiden. SST is auch mehr als 100km am Tag, allerdings Gel?nde.
    Zum Strasse fahren is wichtig zu wissen, dass das Fahrwerk halt weicher ist, und man in Kurven eher schw?nzelt als gerade f?hrt.
    Der Hinterreifen dankt es dir auch nicht.Und als Tip, wie zum Teil schon vorne erw?hnt:
    Nie mit gleichm?ssiger Drehzahl fahren.
    Immer mal wieder ausrollen (gar kein Gas geben) und wieder Gas geben.
    Beim Gas geben kommt mehr Benzin durch den Motor, also auch mehr ?l zum schmieren.
    Spass machts keinen.


    Gru

    N'abend,
    soweit ich das noch im Hinterkopf habe, ist es aber nur der 8.9.
    Die Show auf der Idsteiner Gewerbeshow ist Sa + So, nicht der Bobcat...
    Aber ich organisier das nicht :)
    Gr?sse an die F?sse

    Servus,
    wir haben gerade ein Show an Land gezogen, die auf diese Show aufbaut.
    Unser Auftraggeber ist ein Baumaschinen- und Ger?teverleih in Idstein und hat die Show gesehen.
    Er ist Besitzer der Idsteiner Bobcat Filiale und macht am 08.09.2007 einen Tag der offenen T?r.
    Wir kriegen alle Hindernisse gestellt. Mal sehen was da alles geht.
    MfG Mr.Montesa

    Servus,
    leider ist das Video noch nicht ganz fertig. Wenig Zeit f?r Spielereien und ?rger mit der Software.
    Mit nem HDD Recorder aufgenommen,
    dann ne DVD gebrannt,
    die in den Computer eingelegt und.....
    Essig.
    Hab erst mal kein Proggie gefunden, in das ich das Video importieren konnte.
    Bin inzwischen soweit, dass ich die 2 Stunden Sendung auf unsere 6min gek?rzt habe.
    Nur dass die paar Min 1,5 GB sind :D
    Jetzt bastel ich an ner anst?ndigen Reduktion, um es hochladen zu k?nnen.
    Vielleicht hat je jemand einen Vorschlag.


    Der Motorradtag ist auf dem 21. verlegt, wenn ich mich richtig erinnere.
    MfG Sebastian

    N'abend,
    klar hab ich es aufgenommen. Mitem HDD Rekorder l?sst sich gut ne DVD brennen.
    Eine Kurzversion nur mit unserem Part wird es auch demn?chst auf Youtube oder so geben.
    Muss das Ding erst noch zusammen frickeln.
    MfG Mr.Montesa

    Hallo Leute,
    ich wollte euch nur schnell auf einen Fernsehprogramm hinweisen.
    Und zwar treten wir (der AMC Idstein) im morgigen (28.05.2007) ZDF Fernsehgarten auf.
    Los gehts um 11.00 Uhr im ZDF. der erste unserer drei Auftritte wird so gegen 11.10 Uhr sein.
    Ich darf mit Adrea Wiewel (Kiwi) ein kleines Interview f?hren, im Hintergrund werden einige Verienskameraden eine Trainingssituation nachspielen
    und ein Schalger S?nger namens Andree Staade soll von von uns in die Kunst des Trial fahrens eingewiesen werden.
    Im zweiten Teil werde ich eine Helmkamera moniert bekommen und ein wenig 1st person Kamerafahrten zeigen.
    Stefan Sternberg und andere Trialer werden wieder im Hintergrund fahren.
    Und zu guter letzt soll der Schagers?nger sein erlentes K?nnen zeigen.
    Warten wirs ab, wie es wird und ob das Wetter h?lt.
    Hier ein paar Fotos als Teaser.
    Wer Lust und Zeit hat, kann uns in der Glotze "bewundern" :D


    MfG Sebastian



    Sternie mit unserem Vereinsauto




    Hier wird mir grad die Helmkamera montiert



    Im Hintergrund der Mensch in pink ist der Schalgers?nger



    Im Interview mit Andrea und einem Personendouble. Das soll morgen der Sportmoderator Dieter K?rten sein.