Für 2 Personen.
Beiträge von maulwurf
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Hab sie gar nicht so genau betrachtet, wie ist da der Unterschied ?
Gruß
Peter -
Servus,
ich suche für einen Freund, der seine TY 50 aus seiner Jugend wieder flottmachen möchte eine Sitzbank bzw. eine Grundplatte (in ordentlichen Zustand) hierfür.
Sein Sitz ist dem Rostfras zum Opfer gefallen, Schaumstoff ist noch in Ordnung und Bezug kann ich machen.Wäre schön wenn wer was weiß.
Gruß
Peter -
Zitat
Original von Femilson
Also hat mir denn jetzt einer eine Miele?
Egal, bin trainieren...
Servus, hast Du ein Glück aber auch....
Hab gerade eine Miele Novotronic W823 abzugeben, hab gestern ne neue WaMa bekommen, nun kannste die alte (Waschmaschine) haben.Weil es gerade so in ist Oute ich mich dann mal.
Ich fahre neben Trial auch noch Enduro und auch mal auf Asphalt.
Und da ich gerade dabei bin, im Winter auch mal mit dem Gespann.
Bin ich jetzt ein Outlaw oder ein Outdoor oder..oder.. oder ???Wenn ich mir das ganze gehabe so durch den Kopf gehen lasse, dann sollte so mancher Zeitgenosse seine Scheuklappen mal abnehmen um besser über den Tellerrrand sehen zu können...
Gruß
Beda -
Sevus,
meinst Du das hier ? http://buch.archinform.net/isbn/3-7688-2508-6.htm , sind aber stolze Preise.Gruß
Beda -
Hier ist ein akueller Hinweis von der "Explorer-Enduro".
Der Bachner hat eine umgerüstet für die Romaniacs.http://www.bachner-lunz.at/a/index.html
Gruß
Beda -
Zitat
Original von schraubenfuchs
Mich würde jetzt mal interesieren was bitte ein Zündnest ist.Der Begriff ist mir neu.Version 1:
"Das ist ein Nest wo die kleinen Zündfunkenküken heranwachsen bis sie flügge sind und dann dem Kolben so richtig einheizen können"........Version 2:
er meint wahrscheinlich Ölkohleablagerung die zum glühen kommt und dann Selbstzündungen hervorbringt...
wobei mirt Version 1 besser gefällt......
Gruß
Beda -
Die gefällt mir...schaut Rattenscharf aus.
Würde mich auch mal jucken so ein Trial-Gespann zu fahren.
Gruß
Beda -
Servus tuxtux,
hab zwar keine 125er mehr, aber ich werd mich mal umhören, wir treffen uns heut zum fahren, vielleicht weiß oder hat, einer was.
Gruß
Beda -
Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht, das hilft mir schon weiter. =)
Bin am überlegen meine Gasn und AJP abzugeben und mir ne Explorer zu holen.
Ma schauen was draus wird.Gruß
Beda -
Sevus miteinander,
hab mal ne Frage an die Ossa-Fraktion und zwar, wieviel Leistung und Drehmoment hat die Explorer tatsächlich ?
Hab mich schon dumm und dämlich gesucht im WWW, aber nix gefunden.
Die Hersteller ( jezt allgemein und nicht nur OSSA) machen doch auch ein Leistungsdigramm für ihre
Motoren, aber preisgeben tuts keiner, ist wahrscheinlich sooo geheim damit sie´s selbst nicht mehr wissen.
Es wäre halt interessant über den Leistungs- und Drehmomentverlauf mehr zu erfahren.Gruß
Beda -
Zitat
Original von quattrotiempo
http://espace-loisirs-boade.co…uads-espace-loisirs-boadeSenez...Da waren wir 2007 zur EM und WM...
Dito...
Das kann ich auch empfehlen, wir waren vor 2 Wochen dort mit Trial und Enduro.
Da ist für jeden was dabei.
Einfach riesig das Areal.Gruß
Beda -
Hab ich vor 3 Wochen erst gemacht mit einem Stemmeisen (Stechbeitel) und einer Lötlampe.
Stemmeisen natürlich mit Holzgriff , hab dafür so ein billiges Teil aus dem Baumarkt geholt und dann noch mal ordentlich geschärft.Mopped aufgebockt - mittels eines Hockers meine Wenigkeit daneben plaziert ( vorher natürlich guten Sound aktiviert) - Lötlampe auf Werkzeugkiste gestellt und gezündet - Stemmeisen heiß gemacht - und dann gehts los mit dem Schnippeln.
Einmal aufgeheizt reicht die Temperatur für ca. 15 Stollen, das ganze hat so ca 30 min. gedauert und der Reifen hat wieder erstaunlich viel Grip.Gruß
Beda -
Weitermachen... ist echt interessant...
Und vor allem der Sound, wie mikka schon geschrieben hat, wie ein alter LanzGruß
Beda -
Zitat
Original von fuckingfish
ICh denke es ist eine Enduro!!!Das kannst du mit jeder KTM machen!!! Variable Sachen sind Drosseln oder Übersetzung!!!
Leider Schade für KTM finde ich!!!
Ich warte auf KTM Trial und nicht eine Enduro die ihre Art verweigert und nicht weis was Trial ist!
Der fish wars
Das ist jezt nicht ganz so richtig, die Freeride ist ein eigenständiger Bereich zwischen einer Trial und einer Sportenduro, das sich im z.B. im Radstand, Federweg und auch im Lenkeinschlag (beides beides zwischen Trial und Sportenduro) bemerkbar macht.
Dadurch im engen Geläuf sehr handlich.
Diese Konzept gibts alledings schon seit Jahren von AJP, die aber kaum hier bekannt sein dürfte.
Hab mir letzten Herbst so eine AJP 200 gegönnt und ich muß sagen die macht echt Laune zum Fahren.
Natürlich zieht sie mit 18 PS keine Bratwurst vom Teller aber das handling ist ausgesprochen gut.
Nahdem ich ja nun 3 Arten von Moppeds hab, im Anhang Vergleichsbilder.
GG EC 300 - AJP PR4/200 - GG TXT 250Gruß
Beda -
Zitat
Original von ziro
Wenn ich mir das Foto anschaue, haut das mit der Schrift aber noch nicht so hin.Denk doch mal nach...der Messias schreibt doch auf hebräisch......
Gruß
Beda -
Servus,
nimm doch einfach eine Schmutzfangmatte vom Teppich-oder Baumarkt o.ä.
Die ist unten dicht und oben saugfähig und die kannste mit dem Hochdruckreiniger abspritzen.
Beispiel : 60x90cm 14,90€ : http://www.amazon.de/gp/produc…f?ie=UTF8&s=kitchen&psc=1Gruß
Beda -
Das Teil liegt komplett aufm Mobbed auf, also die Unterschale wird auf dem Mobbed auflaminiert (natürlich mit Folie als Trennschicht) .
Gruß
Beda -
Servus Engl,
ich hab bei meiner Gasn die Sitzkombination aus GFK selbst laminiert.
Sitzpolster kann mit einer Flügelschraube geöffnet werden und drunter ist ein Fach für Brotzeit , etc.
Befestigung an den 3 Originalverschraubungen nur mit etwas längeren Schrauben.
Würde beim nächsten mal das ganze aber etwas höher machen dann ist mehr Platz im Kofferraum.Gruß
Beda -
Na also, geht doch..... =)
Gruß
Beda