Gebrauchte Teile von einer Beta Rev 3 BJ 2004.
Bei Interesse bitte per Mail melden.
sebastian.simon@gmx.at
lg
Gebrauchte Teile von einer Beta Rev 3 BJ 2004.
Bei Interesse bitte per Mail melden.
sebastian.simon@gmx.at
lg
funny
danke für die hilfe.
lg
Hallo!
Hat die Evo 2011 vorne und hinten die gleichen Radlager drin?
Vielen Danke lg
ZitatOriginal von b-joe
man sollte auch bedenken dass sich das benzin -luft gemisch ändert wenn man mehr oder weniger öl dem benzin beimischt.
das musst jetzt genau erklären kann dir nicht folgen.
das benzin luftgemisch wird doch nur über die vergaserluftklappe geregelt?
also mehr gas = mehr luft + benzin?
weniger gas = weniger luft + bezin egal ib 1:50 oder 1:100 gemischt?
lg
tolles video
sei nicht so entmutigt.
die evo ist ein top bike (finde ich) ich fahre selbst eine 2011er und kenne einige die auch die 2011er fahren und solch probleme wie du schreibst höre ich zum ersten mal.
fahr doch zu deinem händler vielleicht ist da wirklich etwas defekt oder falsch eingestellt von werk ab.
so ein "produktionsfehler" kann dir bei einer gas gas auch passieren.
lg
bei meiner alten rev3 (bj 2004) hat die motorsanierung ~300€ gekostet (mit rechnung).
habe den motor aber selbst ausgebaut und dem händler gebracht.
lg
ZitatOriginal von Nolimit
anphasen ...Grate brechen ....die Beläge an den Kanten bischen anfeilen
Keramikpaste zw Belag und Kolben ..dan müsste ruhe sein.
Vorrausstzung ist das alles Top gepflegt ist (Sauber) und nicht zuviel Bremsflüssigkeit im Behälter...
eine frage zu der aussage "Keramikpaste zw Belag und Kolben" inwiefern wirkt sich das auf das quitschen aus? da ist ja so gut wie keine bewegung zwischen belag und kolben?
lg
auf einen zylinder kann man auch nicht greifen wenn es 15°C draußen hat. der wird so und so heiß!
lg
hi!
hab sie jetzt beim händler bestellt.
er hat mir bestätigt, dass es nicht leicht ist diese raus bzw. rein zu bekommen bzw. das mit dem verbiegen stimmt schon, mann muss sie ja nicht 90° biegen nur ein wenig.
ich pass schon auf, dass ich nichts verletze, wobei wenn ich mein bike nicht "verletzte" machen es die steine über die ich fahre..
lg danke
Hallo!
Mir ist gestern beim Nachziehen einer Speiche am Vorderrad diese abgerissen, da sich das Gewinde in den "Nippel" schon richtig reingefressen hatte.
Jetzt habe ich mir Ersatz bestellt, ich wollte die alte Speiche ausbauen, jedoch ist dies ohne eine andere gute Speiche zu verbiegen nicht möglich?
Ist das korrekt oder gibt es einen anderen Trick?
Wenn man sich die Narbe ansieht, blockiert jede Speiche eine andere beim Ausbauen/Ausfädeln.
Wäre dankbar für Tipps lg danke
wooooow ich bin neidisch!
gratulation!
sag ist der kotflügel vorne + hinten aus einem bruchsicheren plastik als die standard?
wo hast du die beiden teile bestellt? http://www.kiedrowski-racing.de/?
lg
ps: fast du schade damit ins gelände zu fahren
Hallo!
Ich versuche momentan genau das zu üben:
http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=player_embedded
Ich wollte jetzt von euch willsen, ob ihr wenn man mit dem Vorderrad auf das Hindernis aufsetzt kurz die Vorderbemse zieht oder nicht?
lg danke
jedes kabel gegen masse messen wäre auch eine möglichkeit, dann weißt du es 100% ig!
lg
coole sache!
mein mechaniker hat es beim letzten tausch auf die selbe art und weise gemacht.
ich nehme an diese dinger verwenden die für etwas anderes auch?
lg
ZitatOriginal von verreiber
Ich würd auch ein Synthetisches empfehlen. Hab grad einen toten Motor hier liegen, der an Korrosion durch Billigöl (2T-Tanksäule) gestorben ist.).
Gruß
Hans
aber synthetisch ist ja nicht so gut. oder meinst du vollsynthetisch?
ein motor wird ja eher bei einem synthetischen öl sterben als bei einem vollsyntethischen oder verwechsle ich da was?
lg
hab ich dir ja gerade gegeben meinen tipp der genau auf das anspricht was du geschrieben hast?
lg