Beiträge von Felix007

    Hab noch die davor Tr32 und dazwischen TR 34 leider beide nicht in dem Super zustand wie die Top TR34 oben ,und bei der 32er ist mir der kicker beim letzten starten runtergefallen will den wieder raufstecken hab ich da aber bl?d gekuckt ,wo war der denn mal festgemacht? Wellenbruch aber ganz sauber und b?ndig zum Deckel
    Die 34er leider braucht?nen neuen kolben mit ein bi?chen ?berma?, will sonst nicht mehr anspringen ,fehlt einfach Gegendruck ,auch so ein Langzeitprojekt .,f?rs sp?ter oder wenn mal irgendwo ?ne LUMO Serie startet, Sven Munstermann hatte ja mal einen Lauf angeleiert ,sind auch schon in Kontakt aber erst im Planungsstadium betrifft speziell
    die Jungen Leute die ab 2012 mal reinschnuppern wollen,aber mit der billig erstandenen
    LUMO nirgendwo auftauchen brauchen wegen der Altersregelung 125ccm bis 18 ab 2012
    die meisten g?nstigen Startermopeds aber 250ccm haben selbst etwas ?ltere
    200 (160) ccmMopeds sind dann nur noch zum Training zu gebrauchen ,sie Diskussion an anderer Stelle im Forum

    Moin das hatte ich auch schon mal.
    Ab ca. Halbgas hast Du keine Chance mehr mit dem Killschalter
    (von wegen Totmannschalter ha.ha)
    Aber zum Gl?ck war sofort Hilfe da ,der den Punktrichter nur anschrie FINGER WEG ,
    der wollte mir doch tats?chlich helfen und die Maschine bei fast Vollgas mit Gang drin aufzuheben !!!
    Der andere Fahrer hielt einfach den Auspuff zu .Gott sei Dank war die Anlage halbwegs dicht.
    MERKE: also immer auch als Helfer Handschuh an ,hat viele Vorteile
    Gruss F

    Moin
    Hab gerade was entdeckt auf der Gasgas.com Seite
    unter Fourstroke ,dort steht was von Markteinf?hrung ca. mitte 2011 350ccm Seitenventiler
    Einspritzer und 67,5 Kg
    oder steht das schon l?nger dort ?
    F.