Seit ich den Nordcup auf dem neuen Gelände kenne ist dort Stau, was bei dem teils sehr freien Gelände bei Wind echt nicht mehr lustig ist .
Dieses Jahr waren die Sektionen echt genial gesteckt und viele schöne Kehren etc. bis in die hohen Klassen viel fahren nicht nur hüpfen.
Da war das mit dem frei geben irgendwann in/nach der 3.Runde überfällig .
Wichtig ist doch nur das wenn man Sektionen ausläßt ,diese nicht durch zurückfahren , sondern durch um den Berg herum fahren wieder dort ankommt , um nicht gegen die Fahrtrichtung und durch die schmale Stelle am Zaum gegenan zufahren .
Schade das meine 4.Rundenkarte irgendwie bei Euch verschwunden ist .
Bitte nächstesmal eine Liste aushängen die nicht um 5 Uhr nur bis zur 2.Runde geht , da bin ich nämlich nach Hause gefahren .
Beiträge von Felix007
-
-
Kann mich nur anschließen 5/7 anspruchsvoll gesteckt aber nicht gefährlich ,echt super ,danke .
-
Das sieht doch echt nicht schlecht aus ,macht das erstmal nach .
-
Ich dachte Du schiebst den Beiwagen
-
What I don´t remember didn´t happen
-
-
Bin dabei müssen ja noch abbauen ,nach dem Training
-
Muß leider arbeiten ,geht erst Sonntag
-
Kurze Frage an die anderen Mitglieder die Sonntag oder Mittwoch (1.Mai) trainieren wollen .Soll Werner die Sektionen aufgebaut lassen ,dann können alle noch mal üben von leicht bis schwer zwischen Bändern ?
Aber nur wenn ein paar mithelfen die Sektionen Mittwochabend kurz abzubauen .
Mittwoch ist der erste Clubabend auf dem Gelände ab 20 Uhr! Grill? -
Dein Postfach ist voll
-
Auch wenn sich einige , zwar mit Smilies dahinter, hier belustigen ,inzwischen ist der 2. NC über die Bühne gegangen und wieder fielen die neuen Lenkerwicklungen auf . Ich selber hab den Schalter einmal testen müssen , natürlich gerade an der Sektion mit den vielen Zuschauern ,also geradezu prädestiniert für einen schönen Abflug zu selbigen.
Bei unseren Lauf fahren die ohne Band bei mir gar nicht erst in die Sektion ein. Die Gewöhnungsphase ist jetzt abgeschlossen , es geht nicht nur um die eigene Sicherheit . -
Was mir bei der ersten Veranstaltung im Norden auffiel.
Etliche haben das Band des Abreißschalters ,gar nicht erst am Handgelenk (oder Gürtel!??)befestigt ,können sich also vom Motorrad entfernen ohne das die sofort ausgeht . Nach der Abnahme wurde das Band um den Lenker gewickelt und los ging´s .
So war die Regelauslegung wohl nicht gedacht .
Auch vergessen kann man das schnell , wenn man das Band jedesmal zur Sektionsbesichtigung vom Handgelenk abmacht und den Magnet auf dem Schalter läßt .
Auch das stramm ziehen der Kugel entfällt ,wenn man den einfach immer mitnimmt ,indem er am Handgelenk verbleibt.
Hier sind auch die Punktrichter gefragt ,den Fahrer würd ich gar nicht erst einfahren lassen . -
Ist alles schon gesagt ,einfach Klasse was die paar Leute wieder auf die Beine gestellt haben ,Respekt.
-
Da hat Gerd aber Glück das es schon wieder wärmer geworden ist :]
-
Hast Du zugenommen oder Wie?
Morgen auch mal wieder in Bobitz am Start ?
Wir sind schon Samstag da.
P.S. Dein Postfach muß mal wieder gelehrt werden . -
Hier ist auch ein Bild dazu
http://www.trialshop.net/shop/…BCr-Montesa-4RT::669.html -
War bei Euch kein Wolkenbruch ?
-
Ich hab den noblen von Snapon ,da macht das angucken schon Spaß
-
Gerade entdeckt auf der Sherco Seite ,
Die neue Sherco da wird der Zündfunke wohl eingespritzt
Sherco
ST 125
Motor Sherco 2-Takt, membrangesteuert
Hubraum 124,7 cc
Bohrung x Hub 56 x 50.7 mm
CombustibleElektronische Einspritzung Magnetti Marelli
Batería 12 V / 7Ah
Zylinder Nikasilbeschichteter Gusszylinder
Schmierung Gemisch mit 2% öl
Siehe unter technischen Daten hier -
Hast recht hab nicht gesehen das der Balken rechts noch nicht ganz unten war